“gut und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seascape Motel and Marina

und 1 weitere Seite
Seascape Motel and Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seascape Motel and Marina
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1275 76th Street Ocean East, Ocean East, Marathon, FL 33050   |
Nr. 1 von 17 Pensionen in Marathon
Düsseldorf, Deutschland
“gut und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Seascape Motel and Marina ist sehr gut. Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Umfeld ist sehr ruhig. Meine größte Sorge, man könne durch den Flugbetrieb auf dem naheliegenden Flughafen gestört werden, hat sich nicht bewahrheitet, wir haben den Betrieb des Flughafens gar nicht gehört. Der Vermieter betritt das Zimmer während des Aufenhalts (auch zum Putzen) nur, wenn man dies wünscht. Ganz nach amerikanischem Stil lagen aber bei unserer Ankunft für jeden Tag zwei saubere Handtücher pro Person bereit. Wenn wir etwas brauchten war Jay stehts ansprechbar und hat unsere Wünsche immer sofort erfüllt. Für den Fall, dass er mal nicht im Hotel anwsend sein sollte gab er uns auch seine Handynummer.
Besonders nett fanden wir, dass Jay trotz unserer späten Ankunft (nach 23 Uhr) im Hotel auf uns wartete und uns ganz unkompliziert einfach nur in unser Zimmer brachte. Hervorzuheben ist auch, dass wir (im Gegensatz zum vier-Sterne Hotel in Miami Beach) kostenlos W-Lan nutzen konnten.

Insgesamt würden wir jederzeit wieder zu Jay fahren, weil wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Seascape Motel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seascape Motel and Marina

Anschrift: 1275 76th Street Ocean East, Ocean East, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 17 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seascape Motel and Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seascape Motel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seascape Motel And Marina Marathon, Florida
Seascape Motel And Marina Hotel Marathon

Wenn Sie Seascape Motel and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.