“Ein kleines Paradies für alle, die dem Trubel entfliehen möchte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seascape Motel and Marina

Seascape Motel and Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Seascape Motel and Marina
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1275 76th Street Ocean East, Marathon, FL 33050   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 19 Pensionen in Marathon
“Ein kleines Paradies für alle, die dem Trubel entfliehen möchte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Seascape lieg wundervoll direkt am Wasser, es hat ein riesiges Grundstück mit tollen Apartments und rund um das Haus gibt es BBQs, die einen zu jeder Tageszeit zum Grillen einladen. Der Pool mit Ausblick auf das Meer ist herrlich und auch die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Zum Essen gehen hat man die Qual der Wahl, Burdines und Sparkys sind vom Seascape sehr gut zu erreichen und empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014, Familie

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wunderschöne Lage am Rand eines Wohngebiets (nicht am Highway... dafür auf der Sonnenaufgangsseite - auch sehr schön!) mit Pool, kleinem Bootsanleger und Strand. Überall auf dem Gelände unterschiedlich gestaltete Eckchen zum gemeinsamen oder einsamen Sitzen/Liegen/Barbecue. Kanus und Motorboot werden unkompliziert zur Verfügung gestellt. Die Einrichtung ist modern, maritim, geschmackvoll und zweckmäßig. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt - nein: wir waren sofort begeistert und haben unseren Aufenthalt dort total genossen! Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Die Küchen sind nicht übermäßig ausgestattet, für kleine Mahlzeiten reichts aber und in 3 min. zu Fuß erreichbar ist ein ebenfalls empfehlenswertes Restaurant (Breakfast, Lunch, Dinner, Key Lime Pye...) mit außen Tiki-Bar... Wir waren nicht zum letzten Mal dort! (Kleines Manko am Rande: Wir hatten 2 Appartments mit Verbindungstür gebucht - die Verbindung verlief durchs Badezimmer des einen Appartments, was etwas gewöhnungsbedürftig war... Und das Bad des anderen Apartments war auch nur durch eins von den beiden Schlafzimmern zu betreten - wenn man sich nicht so gut kennt oder mehr Intimsphäre braucht am besten vorher abklären)

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Motelzimmer sind gemütlich und sauber. Es gibt eine Kaffeemaschine und Kühlschrank. Der Pool mit Blick auf das Meer, der eigene Sandstrand, an dem man fast immer alleine ist und die netten Leute, die vor Ort arbeiten machen den Aufenthalt sehr entspannt. Wenn ich so schreibe, würde ich gerne sofort wieder zurückfliegen:-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben den Bewertungen von Tripadvisor bei der Wahl des Motels auf den Keys vertraut und sind voller Lob für die Unterkunft im Seascape. Das Motel stammt aus den 60ern und hat seit Februar einen neuen Eigentümer, der mit seinemTeam die Gäste bestens betreut. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Haus und der Garten werden mit viel Mühe und Liebe "aufgefrischt". Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und wir haben uns mit den Kindern sehr wohl im Seascape gefühlt. Die Straße und auch den kleinen Flughafen hört man nur bedingt - es stört nicht, da das Motel von der Hauptstraße weit genug entfernt ist.
Die Lage des Motels ist wirklich super - direkt an der Ocean Site mit Pool und einer kleinen Marina vor der Tür. Der Sunset am Pool ist der Hammer!!
Die Zimmer sind etwas hellhörig (besonders im Bereich, wo es einen ersten Stock gibt), aber sehr sauber und mit WiFi, TV und z.T. mit einer kleinen Kochecke ausgestattet.
Wir können dieses Motel nur wärmstens weiter empfehlen - auch für Familien mit Kindern geeignet.

Zimmertipp: Die Zimmer im hinteren Bereich ohne Obergeschoß sind etwas ruhiger, da sonst schon etwas hellhörig.
  • Aufenthalt März 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Kann nur Positives über dieses Motel sagen. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, sauber und frisch renoviert. Auch das "Drumherum" war ordentlich und gepflegt. Man konnte am Abend bei Kerzenschein wunderbar im Freien sitzen. Wir wurden sogar mit dem Boot zum Sonnenuntergang aufs Meer gefahren. Es war wundervoll, die Crew super freundlich, nett und hilfsbereit. Haben letzten Freitag und Samstag dort geschlafen und uns pudelwohl gefühlt. Preis-Leistung stimmt.

Vielen Dank an die Crew
Marina

• Aufenthalt März 2013, Paar
Freiburg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel war für uns ein warer zufallstreffer, da wir an der Straße zufällig ein Schild sahen, welches auf das Seascape Motel hinwies. Die Wahl stellte sich als wahrer Glückgriff heraus! Preis-Leistung stimmen Perfekt über ein, der Besitzer Jay ist wirklich richtig nett und hilfsbereit und absolut cool drauf - super! Er gab uns selbstgefangenen Mahi Mahi zum grillen und Schnorchelausrüstung, sowie Jede Menge Strandtücher zum mitbenutzen. EInfach ein super Motel, genau das richtige für uns und nächstes Mal sicher wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Seascape Motel and Marina ist sehr gut. Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Umfeld ist sehr ruhig. Meine größte Sorge, man könne durch den Flugbetrieb auf dem naheliegenden Flughafen gestört werden, hat sich nicht bewahrheitet, wir haben den Betrieb des Flughafens gar nicht gehört. Der Vermieter betritt das Zimmer während des Aufenhalts (auch zum Putzen) nur, wenn man dies wünscht. Ganz nach amerikanischem Stil lagen aber bei unserer Ankunft für jeden Tag zwei saubere Handtücher pro Person bereit. Wenn wir etwas brauchten war Jay stehts ansprechbar und hat unsere Wünsche immer sofort erfüllt. Für den Fall, dass er mal nicht im Hotel anwsend sein sollte gab er uns auch seine Handynummer.
Besonders nett fanden wir, dass Jay trotz unserer späten Ankunft (nach 23 Uhr) im Hotel auf uns wartete und uns ganz unkompliziert einfach nur in unser Zimmer brachte. Hervorzuheben ist auch, dass wir (im Gegensatz zum vier-Sterne Hotel in Miami Beach) kostenlos W-Lan nutzen konnten.

Insgesamt würden wir jederzeit wieder zu Jay fahren, weil wir uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Seascape Motel and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seascape Motel and Marina

Anschrift: 1275 76th Street Ocean East, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 19 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Seascape Motel and Marina 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seascape Motel and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seascape Motel And Marina Marathon, Florida
Seascape Motel And Marina Hotel Marathon

Wenn Sie Seascape Motel and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.