“Niedliche Hütten für einen Zwischenstopp” 4 von 5 Sternen

Tropical Cottages
2.0 von 5 Motel   |   243-61st Street Gulf, Marathon, FL 33050   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Marathon
Dortmund, Deutschland
“Niedliche Hütten für einen Zwischenstopp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ein netter Ort für eine Zwischenübernachtung auf den Keys.
Marathon selber ist – bis auf das Turtle Hospital – eher der reizloseste Abschnitt der Keys, aber wegen der Lage (etwa in der Mitte) biete sich der Ort für eine Zwischenübernachtung z.B. für den Weg Key West – Miami gut an.
Wir waren für eine Nacht in Cottage 10. Die Fliesen im Zimmer waren zum Teil gesprungen, dafür war das Bad neu und das Zimmer sauber. Für eine Zwischenübernachtung völlig in Ordnung. Nette Atmosphäre, abends gibt es an der Tiki-Bar Livemusik, morgens wenigstens einen Kaffee (kein Frühstück).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Auto kann man direkt an seiner Cottage abstellen.
Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen, für längere Zeit gibt es auf den Keys einfach schönere Orte als Marathon.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es sind bunte Häuschen, welche man wirklich als Vintage bezeichnen kann da sie in den 50ern erbaut wurden. Diese Siedlung ist so gemütlich und es gibt eine ebenfalls sehr gemütliche Bar mit Livemusik. Natürlich gibt es auf Grund des Alters viele abgeplatzte Stellen, es war aber sehr sauber. Wenn mal etwas kaputt ist wird es sofort vom freundlichen Manager/Barkeeper Dave repariert. Leider hatten wir in den zwei Tagen nicht so viel Zeit die unmittelbare Gegend um die Cottages zu erkunden aber die Keys sind ohnehin eine der schönsten Gegenden die ich je gesehen habe. Ganz in der Nähe ist das Turtle Hospital, sehr empfehlenswert. Ein Mietwagen ist sehr zu empfehlen um die Keys zu erkunden. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Die Hüttchen sind sehr nett, alle unterschiedlich. Teilweise mit Außendusche und alle mit Sitzplätzen aussen, was uns sehr wichtig ist. Wir hatten 2 Hütten, da wir mit Freunden unterwegs waren, daher gab es eine private Terrasse in der Mitte, die wir aber nicht benutzen konnten, weil da irgendetwas kaputt war und ziemlich gestunken hat.
die Zimmer hatten eine Küchenzeile und waren sehr nett.
Es gibt eine Tikibar im Garten, sehr gemütlich mit Hängematten und wir hatten auch Livemusik. Ein junger Mann mit Gitarre, der echt gut gesungen hat für uns.
Die Host ist sehr nett und super hilfsbereit, sie hat uns eine tolle Adresse für das Abendessen gegeben.
Alles war ganz gut in Schuß und sauber. wir haben uns super wohl gefühlt. Die Aussendusche war auch sehr nett.
Es gibt leider keine Wasseranbindung. Am Ende der Gasse, wo das Cottage liegt, ist ein Zaun. Wo das Meer kommt, hat man Blick auf eine Gammelwasserecke. Da müsste man allerdings mehr machen und ich denke, das liegt ausserhalb der Möglichkeiten der kleinen Anlage.
Zur Durchreise nach Key West ideal. Das ist noch eine Stunde von dort. Ein Romantisches kleines und intimes Plätzchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren Ende September 3 Nächte in den Trocpical Cottages. Die kleinen Häuschen sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Leider sind die Fasaden schon etwas in die Jahre gekommen, was sich auch mit Pinsel und Farbe nicht verbergen lässt.
Die Bar war (in der Nebensaison) leider nicht bewirtet, auch zu einem Strand ist es ein ganzes Stück.
Allerdings sind die Cottages verglichen mit anderen Hotels preislich unschlagbar! Kleine Diners (Burdines unbedingt probieren!!!) und Restaurants sowie einen Supermarkt findet man in der Nähe.
Als Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Rundflüge, Jetski fahren oder Segeln gehen, bzw für einen Tagesausflug nach Key West ist die Lage ideal, sofern man ein Auto hat.
Wir würden die Tropical Cottages jederzeit wieder nutzen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

In aller Kürze: wir waren begeistert ! Genau das, was wir gesucht haben: nach der Hektik in Miami Beach, wollten wir uns paar Tage auf den Keys ausruhen, Key West besuchen, sowie in Key Largo Tauchen. Dafür ist Marathon ideal gelegen, da praktisch in der Mitte der Keys gelegen. Das, was hier so besonders ist, ist die Einbindung in die Natur: die cottages, also „Hütten“ liegen im ruhigen und gepflegtem Garten, jede ist in einer anderen Farbe gehalten, alle Farben sind „Florida-Farben“, wie auf den Fotos.

Alles ist super sauber und gepflegt, unsere „Hütte“ (Nr.3) war super Ausgestattet, in Maritimen Ton gehalten, inkl. Vollwertiger Küche, Klimaanlage und Badezimmer. Bitte „Premium“ Zimmer nehmen: für ein paar $ mehr hat man viiiel bessere Ausstattung.

Das Beste ist jedoch der Garten: man kann in Ruhe und im Schatten draußen essen, trinken und der Tag genießen. Es gibt einen großen Gas-Grill, Hänge Netze, Sofas und Sesseln und große Bar unterm Tiki (Strohdach-Hütte). Perfekt für Stadtmenschen, die immer drinnen sind und nur im Urlaub „draußen“ leben können. „Tropical cottages“ ist keine 5* Luxus Anlage mit 24h Zimmerservice, versucht es auch nicht zu sein. Sollte dementsprechend auch nicht mit großen Hotels verglichen werden. Zur Info, wir waren im „Grand Beach“ in Miami, kennen daher beide „Welten“, die jede für sich perfekt ist.

Die Mitarbeiter hier sind perfekt, wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt, nach 1 Tag dachten wir, wir sind bei Freunden! Beim Abschied gab es Umarmungen und ein Versprechen: wir kommen wieder !

Tipps:
- Baden 1: Sombrero Beach in Marathon, 5 Minuten entfernt. Super schön, mit Palmen, gratis Eintritt, genug Parkplätze, sauber. Das Meer ist hier auch relativ tief, daher auch zum Schwimmen geeignet. Übrigens, das Meer auf den Keys ist generell sehr flach und warm.
- Baden 2: Bahia Honda State Park, ca. 15 Min mit dem Auto. Eintritt kostet 8$ per Auto. Wasser ist hier SEHR WARM und flach, besonders auf den Stränden rechts vom Eingang.
- Key West: UNBEDINGT besuchen ! Super nett, erinnert mich von der ganzen Stimmung an New Orleans. Unbedingt Conchs und Key Lime Pie essen.
- Tauchen: Captains Slate in Key Largo. Super Team, Infos im web. Für Taucher ist “Creature Feature” ein Geheimtipp..

Zimmertipp: "Premium" Zimmer buchen. Hütten Nr. 1 - 4 sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wenn wir nicht schon eine Nacht bezahlt hätten, wären wir sicherlich nicht dort geblieben. Zuerst das Positive: das Cottage ist sauber und recht nett eingerichtet. Das war es dann aber auch schon. Die Lage ist unmöglich, between nowhere and nowhere...Die Umgebung ist trostlos, Und der Hit: Die Flugzeuge vom nahen Airport donnern über die ganze "Anlage".
Leider hatten wir 2 Nächte gebucht, aber am letzten Morgen haben wir nicht auf das "Frühstück" gewartet - hätte sich auch nicht gelohnt - und sind nichts wie weg...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

die farbenfrohen cottages im vintage look muten auf anhieb etwas verschlafen und sehr romantisch an.es ist jedoch etwas speziell, wenn die wc-. und duschanlage im freien nur abgregenzt durch einen sichtschutzzaun und nur teilweise überdacht liegt.das doppel-himmelbett stand jedoch mit einer längsseite an der wand, sodass ein aus- und einsteigen recht unbequem war.das zimmer war nicht ausreichend gereinigt, es lagen diverse "wollhaarmäuse" auf dem boden.das frühstück gabs erst ab 9uhr an der tikkibar, also im freien, bestehend aus sehr dünnem kaffe und einer auswahl abgepackter, älterer supermarktware (buns,waffeln, cerials)schade, die location gäbe gewiss mehr her !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tropical Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Cottages

Anschrift: 243-61st Street Gulf, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 15 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Cottages Marathon, Florida
Hotel Tropical Cottages Marathon
Tropical Cottages Hotel Marathon

Wenn Sie Tropical Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.