“Preis-Leistungsverhältis super” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Marathon
Stuttgart, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältis super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren Ende September 3 Nächte in den Trocpical Cottages. Die kleinen Häuschen sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Leider sind die Fasaden schon etwas in die Jahre gekommen, was sich auch mit Pinsel und Farbe nicht verbergen lässt.
Die Bar war (in der Nebensaison) leider nicht bewirtet, auch zu einem Strand ist es ein ganzes Stück.
Allerdings sind die Cottages verglichen mit anderen Hotels preislich unschlagbar! Kleine Diners (Burdines unbedingt probieren!!!) und Restaurants sowie einen Supermarkt findet man in der Nähe.
Als Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Rundflüge, Jetski fahren oder Segeln gehen, bzw für einen Tagesausflug nach Key West ist die Lage ideal, sofern man ein Auto hat.
Wir würden die Tropical Cottages jederzeit wieder nutzen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

In aller Kürze: wir waren begeistert ! Genau das, was wir gesucht haben: nach der Hektik in Miami Beach, wollten wir uns paar Tage auf den Keys ausruhen, Key West besuchen, sowie in Key Largo Tauchen. Dafür ist Marathon ideal gelegen, da praktisch in der Mitte der Keys gelegen. Das, was hier so besonders ist, ist die Einbindung in die Natur: die cottages, also „Hütten“ liegen im ruhigen und gepflegtem Garten, jede ist in einer anderen Farbe gehalten, alle Farben sind „Florida-Farben“, wie auf den Fotos.

Alles ist super sauber und gepflegt, unsere „Hütte“ (Nr.3) war super Ausgestattet, in Maritimen Ton gehalten, inkl. Vollwertiger Küche, Klimaanlage und Badezimmer. Bitte „Premium“ Zimmer nehmen: für ein paar $ mehr hat man viiiel bessere Ausstattung.

Das Beste ist jedoch der Garten: man kann in Ruhe und im Schatten draußen essen, trinken und der Tag genießen. Es gibt einen großen Gas-Grill, Hänge Netze, Sofas und Sesseln und große Bar unterm Tiki (Strohdach-Hütte). Perfekt für Stadtmenschen, die immer drinnen sind und nur im Urlaub „draußen“ leben können. „Tropical cottages“ ist keine 5* Luxus Anlage mit 24h Zimmerservice, versucht es auch nicht zu sein. Sollte dementsprechend auch nicht mit großen Hotels verglichen werden. Zur Info, wir waren im „Grand Beach“ in Miami, kennen daher beide „Welten“, die jede für sich perfekt ist.

Die Mitarbeiter hier sind perfekt, wir haben uns sofort wohl und willkommen gefühlt, nach 1 Tag dachten wir, wir sind bei Freunden! Beim Abschied gab es Umarmungen und ein Versprechen: wir kommen wieder !

Tipps:
- Baden 1: Sombrero Beach in Marathon, 5 Minuten entfernt. Super schön, mit Palmen, gratis Eintritt, genug Parkplätze, sauber. Das Meer ist hier auch relativ tief, daher auch zum Schwimmen geeignet. Übrigens, das Meer auf den Keys ist generell sehr flach und warm.
- Baden 2: Bahia Honda State Park, ca. 15 Min mit dem Auto. Eintritt kostet 8$ per Auto. Wasser ist hier SEHR WARM und flach, besonders auf den Stränden rechts vom Eingang.
- Key West: UNBEDINGT besuchen ! Super nett, erinnert mich von der ganzen Stimmung an New Orleans. Unbedingt Conchs und Key Lime Pie essen.
- Tauchen: Captains Slate in Key Largo. Super Team, Infos im web. Für Taucher ist “Creature Feature” ein Geheimtipp..

Zimmertipp: "Premium" Zimmer buchen. Hütten Nr. 1 - 4 sind sehr ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wenn wir nicht schon eine Nacht bezahlt hätten, wären wir sicherlich nicht dort geblieben. Zuerst das Positive: das Cottage ist sauber und recht nett eingerichtet. Das war es dann aber auch schon. Die Lage ist unmöglich, between nowhere and nowhere...Die Umgebung ist trostlos, Und der Hit: Die Flugzeuge vom nahen Airport donnern über die ganze "Anlage".
Leider hatten wir 2 Nächte gebucht, aber am letzten Morgen haben wir nicht auf das "Frühstück" gewartet - hätte sich auch nicht gelohnt - und sind nichts wie weg...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

die farbenfrohen cottages im vintage look muten auf anhieb etwas verschlafen und sehr romantisch an.es ist jedoch etwas speziell, wenn die wc-. und duschanlage im freien nur abgregenzt durch einen sichtschutzzaun und nur teilweise überdacht liegt.das doppel-himmelbett stand jedoch mit einer längsseite an der wand, sodass ein aus- und einsteigen recht unbequem war.das zimmer war nicht ausreichend gereinigt, es lagen diverse "wollhaarmäuse" auf dem boden.das frühstück gabs erst ab 9uhr an der tikkibar, also im freien, bestehend aus sehr dünnem kaffe und einer auswahl abgepackter, älterer supermarktware (buns,waffeln, cerials)schade, die location gäbe gewiss mehr her !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Tropical Cottages liegt zwar direkt an einer Straße, diese wird aber fast nicht befahren. Der Bereich der einzeln stehenden kleinen Hütten ist geschottert, von großen Palmen gesäumt und überall hängen Hängematten, die zum ausruhen einladen. Das Zimmer hatte alles, was man braucht, King Size Bett, TV, AC und Ventilator. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Frühstück wird unter dem großen Tikki gegeben und ist ausreichend. Ein wunderschöner, karibischer Strand (Sombrero Beach) ist mit dem Auto in 5 min zu erreichen.
Free WiFi

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir sind eher zufällig dort "gestrandet" und waren überrascht. Das Hotel besteht lediglich aus einigen Cottages, die Umgebung ist eigentlich unspektakulär (aber im Grünen) und es hat weder Pool noch Restaurant, aber die Zimmer sind schlicht genial schön. So richtig zum Träumen. Jedes Cottage ist individuell eingerichtet, romantisch ohne Ende und sehr grosszügig und sauber.
Draussen wird am Morgen in fröhlicher Runde im Freien das Frühstück serviert und wer abends nicht mehr weg will, darf den Grill benutzen. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und geht persönlich auf die Gäste ein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kleinblittersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nachdem wir in den Jahren zuvor in anderen Hotels in Marathon übernachtet hatten, haben wir uns dieses Jahr auch aufgrund der Bewertungen für die Tropical Cottages entschieden und haben dies nicht bereut. Unsere Cottage war sehr ansprechend mit tropischem Flair eingerichtet. Von dem Highway hörte man nichts, es war sauber und gepflegt. Auch die Außenanlage ist sehr schön. In einem Punkt kann man sich allerdings dem Eintrag von "kneuharth" anschließen: die Außendusche (es gab keine zusätzliche Innendusche) könnte sauberer sein. Aber dies ist auch der einzige Nörgelpunkt und auch nicht so wild. Wir würden definitiv wiederkommen und tun dies auch.

Zimmertipp: Cottage 8 and 9
  • Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Tropical Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Cottages

Anschrift: 243-61st Street Gulf, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 15 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Cottages Marathon, Florida
Hotel Tropical Cottages Marathon
Tropical Cottages Hotel Marathon

Wenn Sie Tropical Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.