“sehr speziell” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   243-61st Street Gulf, Marathon, FL 33050   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Marathon
“sehr speziell”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

die farbenfrohen cottages im vintage look muten auf anhieb etwas verschlafen und sehr romantisch an.es ist jedoch etwas speziell, wenn die wc-. und duschanlage im freien nur abgregenzt durch einen sichtschutzzaun und nur teilweise überdacht liegt.das doppel-himmelbett stand jedoch mit einer längsseite an der wand, sodass ein aus- und einsteigen recht unbequem war.das zimmer war nicht ausreichend gereinigt, es lagen diverse "wollhaarmäuse" auf dem boden.das frühstück gabs erst ab 9uhr an der tikkibar, also im freien, bestehend aus sehr dünnem kaffe und einer auswahl abgepackter, älterer supermarktware (buns,waffeln, cerials)schade, die location gäbe gewiss mehr her !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Tropical Cottages liegt zwar direkt an einer Straße, diese wird aber fast nicht befahren. Der Bereich der einzeln stehenden kleinen Hütten ist geschottert, von großen Palmen gesäumt und überall hängen Hängematten, die zum ausruhen einladen. Das Zimmer hatte alles, was man braucht, King Size Bett, TV, AC und Ventilator. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Frühstück wird unter dem großen Tikki gegeben und ist ausreichend. Ein wunderschöner, karibischer Strand (Sombrero Beach) ist mit dem Auto in 5 min zu erreichen.
Free WiFi

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hofstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir sind eher zufällig dort "gestrandet" und waren überrascht. Das Hotel besteht lediglich aus einigen Cottages, die Umgebung ist eigentlich unspektakulär (aber im Grünen) und es hat weder Pool noch Restaurant, aber die Zimmer sind schlicht genial schön. So richtig zum Träumen. Jedes Cottage ist individuell eingerichtet, romantisch ohne Ende und sehr grosszügig und sauber.
Draussen wird am Morgen in fröhlicher Runde im Freien das Frühstück serviert und wer abends nicht mehr weg will, darf den Grill benutzen. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und geht persönlich auf die Gäste ein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kleinblittersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nachdem wir in den Jahren zuvor in anderen Hotels in Marathon übernachtet hatten, haben wir uns dieses Jahr auch aufgrund der Bewertungen für die Tropical Cottages entschieden und haben dies nicht bereut. Unsere Cottage war sehr ansprechend mit tropischem Flair eingerichtet. Von dem Highway hörte man nichts, es war sauber und gepflegt. Auch die Außenanlage ist sehr schön. In einem Punkt kann man sich allerdings dem Eintrag von "kneuharth" anschließen: die Außendusche (es gab keine zusätzliche Innendusche) könnte sauberer sein. Aber dies ist auch der einzige Nörgelpunkt und auch nicht so wild. Wir würden definitiv wiederkommen und tun dies auch.

Zimmertipp: Cottage 8 and 9
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im August für eine Nacht in der Suite und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Empfang war freundlich, wir haben gute Tips bekommen, u.a. für die besten Strände der Umgebung. Die Suite war groß, es gab 2 Schlafzimmer, Kamin,Spülmaschiene, Klimanlage. Die Einrichtung war maritim angehaucht und liebevoll. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tropical Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Cottages

Anschrift: 243-61st Street Gulf, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 7 von 15 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropical Cottages Marathon, Florida
Hotel Tropical Cottages Marathon
Tropical Cottages Hotel Marathon

Wenn Sie Tropical Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.