“Speziell, romantisch, gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Marathon
Hofstetten
“Speziell, romantisch, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir sind eher zufällig dort "gestrandet" und waren überrascht. Das Hotel besteht lediglich aus einigen Cottages, die Umgebung ist eigentlich unspektakulär (aber im Grünen) und es hat weder Pool noch Restaurant, aber die Zimmer sind schlicht genial schön. So richtig zum Träumen. Jedes Cottage ist individuell eingerichtet, romantisch ohne Ende und sehr grosszügig und sauber.
Draussen wird am Morgen in fröhlicher Runde im Freien das Frühstück serviert und wer abends nicht mehr weg will, darf den Grill benutzen. Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und geht persönlich auf die Gäste ein.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Kleinblittersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Nachdem wir in den Jahren zuvor in anderen Hotels in Marathon übernachtet hatten, haben wir uns dieses Jahr auch aufgrund der Bewertungen für die Tropical Cottages entschieden und haben dies nicht bereut. Unsere Cottage war sehr ansprechend mit tropischem Flair eingerichtet. Von dem Highway hörte man nichts, es war sauber und gepflegt. Auch die Außenanlage ist sehr schön. In einem Punkt kann man sich allerdings dem Eintrag von "kneuharth" anschließen: die Außendusche (es gab keine zusätzliche Innendusche) könnte sauberer sein. Aber dies ist auch der einzige Nörgelpunkt und auch nicht so wild. Wir würden definitiv wiederkommen und tun dies auch.

Zimmertipp: Cottage 8 and 9
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren im August für eine Nacht in der Suite und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Der Empfang war freundlich, wir haben gute Tips bekommen, u.a. für die besten Strände der Umgebung. Die Suite war groß, es gab 2 Schlafzimmer, Kamin,Spülmaschiene, Klimanlage. Die Einrichtung war maritim angehaucht und liebevoll. Wir haben uns dort rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Tropical Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Cottages

Anschrift: 243-61st Street Gulf, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 18 Hotels in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tropical Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropical Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tropical Cottages Marathon
Tropical Cottages Marathon, Florida
Tropical Cottages Hotel Marathon

Wenn Sie Tropical Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.