“Sehr schlechter Zustand des Zimmers” 1 von 5 Sternen

Kingsail Resort Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingsail Resort Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   7050 Overseas Highway, Marathon, FL 33050   |
Nr. 12 von 20 Pensionen in Marathon
“Sehr schlechter Zustand des Zimmers”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im Kingsail Motel nur eine Nacht, um den Weg zwischen den Keys und Miami angenehmer zu gestalten. Dazu bot sich der halbe Weg nach Key West, also Marathon, an.
Wir checkten kurz nach 21 Uhr ein. Die Dame an der Rezeption war nicht allzu freundlich und bemühte sich nicht großartig eine gastfreundliche Atmosphäre aufkommen zu lassen.
Wir waren im Zimmer 120 untergebracht. Ich möchte vor diesem Zimmer warnen. Das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand (gesprungene Fliesen, abgewetzte Toilettenbrille, schimmlige Dusche). Das gefährlichste jedoch war eine herausstehende, rostige Schraube am Kopfteil des Bettes.
In Anbetracht des eher gehobenen Preises für ein Motel ist ein solches Zimmer völlig unakzeptabel.
Weitere Einrichtungen des Motels haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Salzgitter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Gute lage, direkt nähe Overseas - aber durch zurück gesetzte Häuser kein Straßenlärm. Nette kleine "Bungalowartige" Zimmer. Sehr nette Empfangsdame. Sauberkeit war ok, Pool gepflegt und sauber, Grill vorhanden.

Nachdem ein Problem mit dem Abfluß aufgetreten war, gab man uns ohne Probleme eine Suite mit Küche und allem, ohne Aufpreis.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile zur Selbstverpflegung eingerichtet.
Das Bad war klein , aber sauber. Am Pool waren wir die einzigen Gäste was uns nicht gestört hat. Die Lage ist neutral , man kommt schnell überall hin.
Der eigene Balkon mit Mückennetz lädt Abends auf ein Glas Sekt mit Erdbeeren ein und morgens lässt es sich herrlich frühstücken.
Zum Strand mußte man schon 1 km fahren.

Zimmertipp: "In den oberen Etagen sind die Balkone mit einem Fliegengitter rundum geschützt. Man kann herr ...
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir fanden das Hotel super. Ja, es ist vielleicht ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es hat Charme. Der eigene Balkon mit Mückennetz lädt Abend auf ein Glas Wein ein und morgens lässt es sich herrlich frühstücken. Am Pool haben wir uns so gut wie gar nicht aufgehalten. Die Lager ist zentral, zum nächsten Strand fährt man nicht mal 5 min. Leider war die Balkontür defekt, das war aber auch das einzige über dass ich meckern würde. Wir empfehlen weiter :-)!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bitburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

An den Keys gelten wohl andere Kriterien, viele der Hotels sind schon älter, stehen dem Preis eines neuen Hotels aber in Nichts nach. Die Lage ist natürlich super, aber auf den Keys gibt außer beim Sturm wohl keine schlechte Lage. Das Hotel ist älter, so auch das Bad, aber es war sauber und wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Wir wohnen seit vielen Jahren (1-2 Mal im Jahr) im Kingsail bei Manou und sind begeistert von der Anlage. Unserem Hobby dem Angeln kommt das Boatdock sehr entgegen, täglich frischer Kaffee wird geboten und der erste Plausch mit den anderen Anglern ist ein toller Start des Tages. Hier gibt es auch einen sehr gepflegten Swimmingpool, die Zimmer sind gut ausgestattet und vorallem sehr sauber. Etwas lauter wird es an den Wochenenden, da die Amis von überall herbeikommen, jedoch haben wir auch dabei schon super Bekanntschaften gefunden und mit denen gefeiert. Am Boat dock stehen zwei saubere Grillplätze zur Verfügung, Waschmaschine und Trockner ist vorhanden. Der WiFi Point hat letztes Jahr noch nicht die ganze Anlage versorgen können, aber das soll dieses Jahr besser funktionieren. Das Kingsail ist wirklich zu empfehlen!

• Zufrieden mit — dem Boatdock und dem Schwimmbad
  • Unzufrieden mit: — als wir wieder nach München zurückfliegen mussten....
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Kingsail Resort Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsail Resort Motel

Anschrift: 7050 Overseas Highway, Marathon, FL 33050
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Marathon
Nr. 12 von 20 Pensionen in Marathon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kingsail Resort Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsail Resort Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingsail Hotel Marathon
Kingsail Hotelanlage Motel
Kingsail Resort Marathon
Kingsail Motel
Kingsail Resort Motel Marathon, Florida

Wenn Sie Kingsail Resort Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.