“Hält den 2. Blick nicht stand” 2 von 5 Sternen

Days Inn & Suites Islamorada
2.0 von 5 Motel   |   82749 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 19 von 19 Hotels in Islamorada
Gaissach
“Hält den 2. Blick nicht stand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Auf den ersten Blick eine schöne Unterkunft. Etwas günstigeres war leider auch auf den Keys nicht zu finden. Wir haben dort zwei Nächte verbracht und pro Nacht mit "Frühstück" 125 Dollar bezahlt. Der Preis war viel zu hoch. Wir waren dort zwar in der Hauptsaison, waren jedoch ziemlich allein im Hotel. Auf den zweiten Blick wussten wir auch warum. Das Zimmer mit Küchenzeile war ganz ok eingerichtet, jedoch extrem stickig, feucht und nicht lüftbar (Fenster kann man zwar öffnen, das stickige bleibt jedoch) die Bettwäsche war nach meiner Erfahrung (Liegefalten) nicht gewechselt und roch auch so. Die Anlage ist eigentlich ganz nett. Es gibt Poolsuiten, Zimmer mit Strandblick und Standardzimmer. Wir hatten ein Standardzimmer. Der Pool war dreckig, die Liegen bereits seit Längerem nicht sauber gemacht. Die Tische im Garten mit den dazugehörigen Stühlen werden regelmäßig von Motelgästen mit deren Hosen gereinigt. Alles in allem ein sehr ungenügender Zustand und auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Die Anlage bräuchte einen neuen Besitzer, denn grundsätzlich wäre daraus einiges zu machen. Zugang zum Strand ist zwar vorhanden, er besteht jedoch aus einem Jetskiverleih. Ein Weg ins Wasser führt dort nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Lancs.England
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Ich buchte für 3 Personen 3 Nächte aufgrund der Beschreibung auf der Wyndham Resort Webseite. Es war unser Silberner Hochzeitstag und ich wollte etwas ganz Besonderes, aber das war es nicht. Meine Frau ließ sich fast von mir scheiden. Das Zimmer war DRECKIG, nicht am Strand wie versprochen, sondern neben der A1; wir mussten eine Seitenstraße überqueren und dann noch über 200m gehen bis zum Strand. In der Beschreibung stand, dass der Strand direkt vor der Tür läge. Eigentlich war es auch gar kein Strand sondern ein Yachthafen mit Fußwegen, die mit Sand bestreut waren. Die Mülleimer quollen über und wurden von Fliegen umschwirrt. Exkremente waren am Pool, offensichtlich von einem großen Iguana (Grünen Leguan), der den Pool mit Erlaubnis des Besitzers benutzte.

Wir weigerten uns, dort zu bleiben und forderten unser Geld zurück. Was wir ohne Probleme auch bekamen. Wir fuhren nach Key West und übernachteten zum selben Preis in einem noblen Hotel. NIE WIEDER. Ich gehe seit über 40 Jahren in die USA und dies war erst das zweite Mal, dass ich mich weigerte, in einem Motel zu übernachten, da es so dreckig war.

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Islamorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Islamorada

Anschrift: 82749 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 19 Hotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites Islamorada 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Wyndham, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Islamorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Islamorada Florida
Days Inn And Suites Islamorada
Days Inn & Suites Islamorada Hotel Islamorada
Days Inn Hotel Islamorada
Days Inn Islamorada
Islamorada Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites Islamorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.