“Wunderschöner Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheeca Lodge & Spa

Cheeca Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cheeca Lodge & Spa
4.0 von 5 Resort   |   81801 Overseas Highway, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 20 Hotels in Islamorada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zurich, Switzerland
“Wunderschöner Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Cheeca Lodge ist an bester Lage in Islamorada. Personal ist durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr cool sind die diversen Möglichkeiten für Sportaktivitäten, die praktisch ausnahmslos im Zimmerpreis inbegriffen sind. Herauszuheben ist der sehr schön angelegte Par3 Golfplatz.
Die Restaurants sind okay, aber nicht wirklich supertoll. Sushi ist gut, das Lemoncello (italienisch) dafür sehr schlecht.
Preislich ist das Cheeca im oberen Bereich, unbedingt zu empfehlen sind Zimmer im Mainhouse...alle anderen Zimmer kommen nicht nur annähernd die Zimmer im Haupthaus heran.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im Mainhouse buchen
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Ein super schönes Resort die Cheeca Lodge & Spa. Wir waren im Oktober 14 dort, die perfekte Zeit, Wetter war super, Temperaturen 30 Grad und die Anlage keinesfalls überfüllt. Wirklich super schöne Anlage mit dazugehörigem Golf-Platz, Spa- und Wellness-Bereich, einem sehr schönen privat Strand Abschnitt, Restaurants, einer Bar und einer schönen Pool-Anlage. Tolle Freizeitangebote! Hier ist wirklich für jeden etwas dabei!

Zimmertipp: Man hat die Möglichkeit Zimmer direkt mit Meer-Blick zu reservieren, eigene kleine Bungalows (auch m ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Staufen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen. Wassersport ist auch gut. Das Pool war nicht ganz so sauber. Der Empfang nicht sehr freundlich, aber vielleicht werden Gäste mit teuren Autos und grossem Budget besser behandelt. Wer nicht über ein Reisebüro bucht, wo die Resortgebühren eingerechnet ist, bezahlt einen Tagespreis von US Dollar 38.00 pro Person.
Das Essen sehr überteuert. Frühstücksbuffet US Dollar 28.00 und ausser etwas Lachs keine grössere Auswahl als in anderen Hotels. An einem Abend wollte man uns zuerst keinen Tisch geben, da anscheinend das meiste Personal frei bekam. Für uns einfach etwas zu gesnobbt.
Schade, denn die Anlage ist wirklich sehr schön und unser Zimmer war auch in Ordnung.
Wer die Cheeca Lodge bucht, muss wissen, dass einige Kosten auf einem zukommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer wunderschönen Anlage direkt am Sand-Strand.
Wir wurden herzlich begrüsst und es wurde meiner Gattin und mir ein Glas Champagner offeriert. Achtung: Aussicht auf die "Lagoon" heisst nicht Sicht auf das Meer, sondern Sicht auf ein künstlich, aber sehr schön angelegtes Gewässer im Stil eines grossen Teiches.
Trotzdem hat uns diese Lage gut gefallen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit 2 breiten "Queen-Betten", ein gutes Bad und eine tolle Dusche. Man schläft hervorragend
Das WIFI funktionierte überall einwandfrei und war im Zimmerpreis inbegriffen.
Schöner Strand (Sand) und eine wirklich sehr grüne, tolle Anlage.
Die Zimmer befinden sich in separaten Gebäuden weg vom Hauptgebäude; man kann mit dem Wagen direkt zu den Zimmern fahren und parkieren.
Allerdings müssen die Koffer dann auch selber geschleppt werden.
Sehr nette Angestellte, behilflich.
Der Pool ist nichts Spezielles, aber das Meer liegt ja gleich vor der Tür.
Wir haben kein Morgenessen im Hotel eingenommen, aber für 2 Tassen Kaffee und 2 Gläser Saft und ein Glas Milch USD 28.00 berappt.
Derjenige, dem der "dünne" amerikanische Kaffee genügt, kann sich à discretion aus einem grossen Krug kostenlos beglücken.
Das im Hotel vorhandene italienische Restaurant ist sehr bescheiden, Stil Pizzeria, das Essen nicht sehr gut, dafür teuer; nicht zu empfehlen.
Insgesamt ist das Hotel sehr schön und kann - vor allem wegen der schönen Zimmer und Lage - empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Starnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Sehr schöne Lage der großen Anlage mit vielen Häusern. Die Zimmer sind in einem dunkelbraunen Kolonialstil gehalten, die Betten sind gut und das Bad unserer Lagoon View Suite war groß. Allerdings war es mit dem Service und der Freundlichkeit beim Check-in nicht weit her, d.h. stark verbesserungsbedürftig. Nette Tiki-Strandbar. Die Sauberkeit des Zimmerservices und auch der Zustand außerhalb des Zimmers war unbefriedigend. Insgesamt zu teuer für die Gegenleistung.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Welch eine schöne "King Suite" im Kolonialstil mit allem was man sich nur wünschen kann! Empfang mit Champagner und super freundliches qualifiziertes Personal wo man auch hinkommt. Großes weiches Bett, viele Kissen, Küche mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Eisklötzchenmaschine und separatem Gefrierschrank! Großer Balkon, tolles Bad, gute Kaffeemaschine, zwei große Flatscreen TV, DVD uvm. Da hätten wir es auch locker 14 Tage ausgehalten als nur 3, denn die Anlage ist sehr ruhig und weitläufig! Für ein Resortfee von 39 USD/Tag hat man den Golfplatz, Valet Parking, WLAN, 6 Tennisplätze, Kajak, Katamaran, Angeln und noch mehr inkl. Schläger usw. alles frei. Die Pools für Familie und nur für Erwachsene liegen weit auseinander. Weiterhin können in der Anlage, die wie ein botanischer Garten ist, Jakuzzi's genutzt werden. Das Frühstücksbüffet für 25 USD ist sehr gut ausgestattet und reicht bis zum Dinner. Der Angus-Burger an der Strandbar bleibt ebenfalls in Erinnerung.
Fazit: Eine der schönsten Anlagen in der wir übernachtet haben! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Insgesamt waren wir auf unserer Reise auf die Keys eher enttäuscht. Letztlich ist die Gegend wohl ein wenig überbewertet und dabei in Bezug auf die Locations zu teuer.
Zu den Keys: man kann hier ohne eine ansprechende Unterkunft wenig bis gar nichts anfangen, zumindest, solang man sich auf dem Land aufhält. Der allseits präsente Highway ist immer störend.
Aber: hat man eine gute Unterkunft, dann lohnt es sich. Wir haben diese in der Cheeca Lodge gefunden. Die kritischen Bewertungen hier kann ich mir nur durch den doch recht üppigen Preis erklären, jedoch sind die Preise nunmal auf den Keys höher als anderswo.
Die Cheeca Lodge ist ein Top Resort. Der Service ist sehr gut, die Anlage ist äußerst gepflegt und sehr ansehnlich.
Während unserer Anreise gab es einen tropischen Regenguss, die Schäden wurden sofort behoben.
Die Tennisplätze sind gut, ebenso der Pool.
Es gibt keinen Strand, baden kann man nur im Pool, aber dies ist wohl fast überall so auf den Keys.
Ich würde hier wieder schlafen. Nach diesem Resort haben wir in einem der kleinen Resorts mit Häusern am Wasser übernachtet (Atlantic Bay Resort). Aufgrund der Eingeschränktheit auf den Keys würde ich jedoch klar empfehlen, hier mehr auf große Anlagen zu setzen, aus denen man sich nicht herausbewegen muss.
Nette Tiki-Bar. Restaurant sehr teuer aber gut.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Cheeca Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheeca Lodge & Spa

Anschrift: 81801 Overseas Highway, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 5 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cheeca Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheeca Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheeca Lodge Florida
Cheeca Lodge & Spa Islamorada, Florida
Islamorada Resort
Cheeca Hotel Islamorada
Spa Resort Hotels
Cheeca Lodge And Spa
Cheeca Lodge Islamorada Keys
Cheeca Resort Islamorada

Wenn Sie Cheeca Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.