“angenehmer Luxus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cheeca Lodge & Spa

Cheeca Lodge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cheeca Lodge & Spa
4.0 von 5 Resort   |   81801 Overseas Highway, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Islamorada
Bonn
“angenehmer Luxus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren vier Tage in Cheeca Lodge. Wir hätten es über deutsche Reiseveranstalter zu vertretbaren Preisen buchen können, aber hier wird nur eine Zimmerkategorie angeboten und man weiß nicht, wo in der Anlage das Zimmer vergeben wird. Wir hatten Sorge, dass wir neben dem Tennisplatz oder neben dem Schwimmbad oder dem Kinderclub untergebracht werden, denn die Veranstalter in Deutschland verkaufen nur die billigste Zimmerkategorie. Um ein Risiko auszuschalten haben wir direkt über die Website von Cheeca Lodge die Zimmer mit Meerblick gebucht und haben hierfür wesentlich mehr zahlen müssen.
Erst bei unserem Aufenthalt dort konnten wir feststellen, dass unsere vorherigen Bedenken nicht gerechtfertigt waren. Die Tennisplätze werden nur morgens früh und abends spät bespielt (sonst ist es zu heiß) und sie sind auch nicht laut. An dem tatsächlich lauten Allgemeinschwimmbad (dort wo Kinder zugelassen sind) befinden sich kaum Appartments. Das sehr empfehlenswerte Erwachsenenschwimmbad ist absolut ruhig. Wir hätten also - ex post ist man immer klüger - durchaus über einen deutschen Veranstalter billiger buchen können.
Die Cheeca Lodge ist eine sehr schöne und im Prinzip auch ruhige Anlage. Es gibt zuminddest immer ruhige Plätze am Meer, die man finden kann. Man kann Angeln ausleihen. Die Tennisplätze sind Hartplätze, die beiden Schwimmbäder sind sehr schön. Das Allgemeinschwimmbad ist allerdings überlaufen und laut. Im Meer schwimmen kann man eigentlich nicht. Es gibt keinen "Traumstrand". sondern nur ein künstlich abgegrenztes eher steiniges Meerufer. Der Golfplatz hat neun Löcher. In Amerika heißen die Par3 oder Senioren-Golfplatz. Ich hatte vor, dort vor die kostenlos angebotenen Schläger zu leihen. Man bekommt nur 3 Schläger - aber man braucht auch für diesen Platz nicht mehr. Da ich selbst Golfer bin, habe ich das Angebot nicht angenommen und den Platz nicht bespielt. Dieser Platz bietet sportlich absolut keine Herausforderung. Das ist was für Leute, die mal Golf ausprobieren wollen.
Die Restaurants sind ganz gut aber ziemlich teuer. Wir sind (auch zum Frühstück) immer aus der Anlage heraus gefahren und haben das reichhaltige Angebot an dicht beiliegenden Restaurants genutzt.
Cheeca Lodge hat uns insgesamt gut gefallen und wir haben den Luxus genossen. Aber man kann in der Gegend durchaus Anlagen mit besserem Preis/Leistungsverhätnis finden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

1.451 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir (Familie mit zwei Teenager w) verbrachten 2 Tage im Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer mit ausziehbarem Sofa. Empfang war top, Zimmer gross aber eher dunkel, Lage traumhaft, Service so lala, Sushi Bar super, Sportmöglichkeiten auch sehr gut. Wie bei sehr vielen amerikanischen 5 Sterne Häuser ist aber der price-value sicher eher fraglich.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Wir waren als Paar im Januar für Strandurlaub in diesem Hotel. Es eignet sich ausgezeichnet dafür, die Anlage ist traumhaft und super erholend. Wir hatten ein normales Zimmer, das ein bisschen im hinteren Teil, also nicht direkt am Meer, lag. Was uns aber bei den schönen Wegen durch die Anlage ganz und gar nicht stört. Für 35 Dollar pro Tag extra Charge kann man kostenlos Golfen, DVDs ausleihen, Fahrräder, Schnorchelsachen und Kajaks ausleihen, man hat immer Wasser im Zimmer, kostenlos Wireless und Badetücher für den Strand. Auch die Restaurants im Hotel sind genial, vor allem die Sushi Bar.
Wir haben uns super wohl gefühlt und würden gleich wieder gehen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Anlage liegt sehr zentral auf der Atlantikküste.
Eine große Anlage mit verschieden Häusern und Zimmern.
Nicht ganz billig, aber dafür eine Oase zum erholen. Es wurden in der kompletten Anlage Kanäle angelegt, eine versteckte Insel mit Liegestühlen, ein wunderschöner Palmenweg, immer wieder kleine Wasserfälle, sehr romantisch, zum träumen.
Ebenso ein Golfplatz, mehrere Tennisplätze und alle möglichen Wassersportarten. Segeln, Schnorchel, Kayak usw.

Die Zimmer haben eine vernünftige Grösse, sind sauber und angenehm gestaltet, ebenso die Bäder.
Große Kings Sizebetten, großer Flatscrenn, WiFi auf der ganzen Anlage nutzbar
Die drei Restaurants haben alle ein besonderes Lob verdient.
Das Essen ist hervorragend, wenn gleich nicht billig. Die Bar am Strand ist gut bestückt und man hat einen wunderschönen Blick zum Strand.

Wir haben 10 Tage in der Anlage verbracht und haben keinen Tag bereut.
Die Cheeca Lodge liegt außerdem mittig zwischen Miami und Key West. Perfekter Ausgangspunkt, um die Keys stressfrei zu erkunden.

Wir werden diese Anlage sicher wieder einmal besuchen, da es einfach unserer Erwartungen erfüllt hat.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel ist ok, aber nichts besonderes.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, wenn auch mit einigen Gebrauchsspuren.
Die Anlage ist schön, wie ein tropischer Garten gestaltet, abends brennen Fackeln, die einem den Weg ins Zimmer leiten.
Das Hotelpersonal ist ok, aber "es reisst sich keiner ein Bein aus".
Es bestehen gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus bzw. unter den Zimmern (einzelne Hausabschnitte stehen auf Stelzen)
Es muss eine Servicegebühr von 37 US Dollar pro Tag gezahlt werden, darin sind diverse kostenlose Zusatzangebote wie Kajakverleih, Fahrradverleih, Golf auf dem hoteleigenen Kurzplatz, Tennisschläger etc.... inbegriffen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das 5 Sterne Hotels in den USA oft nicht einem 5 Sterne Haus in z.B Deutschland oder Asien entsprechen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ich gebe volle Punktzahl, da ich denke, dass das Hotel insgesamt bei Tripadvisor zu schlecht weg kommt. Mein Mann und ich haben zwei Tage unseres Florida-Honeymoon-Trips letzte Woche dort in Zimmer 512 verbracht mit einem Teil-Meerblick. Ich verstehe die Bewertungen, die die etwas altertümliche Einrichtung kritisieren und gern noch mehr für ihr Geld bekämen, aber es gilt: Du zahlst, was Du bekommst und mit etwas Glück ein bisschen mehr, aber das ist es auch. Es sind die Keys und keine super-upscale Location. Wir haben die Cheeca-Lodge für unseren Honeymoon ganz zufällig über Priceline ersteigert, als wir davon ausgingen, dass es auf den Keys nur in Key West Resort-Hotels (also größere mit Sportangebot etc. gibt)... Also war es im ersten Moment eine Enttäuschung, stellte sich aber im Endeffekt als guter Deal heraus.
Für alle, die gern in Key West übernachten würden: macht es einfach, es ist ein wunderschönes kleines Örtchen, ein bisschen crazy und aussteigermäßig, sehr idyllisch! Die Preise muss man dann aber auch in Kauf nehmen und fertig, nicht mehr darüber nachdenken. An Islamorada war der Nach- und Vorteil: es liegt auf halbem Weg zwischen Miami und Key West. Nachteil, da wir am Anreisetag dann doch noch nach Key West gefahren sind und es sich so sehr nach Sundowner, Versacken und ins Bett gehen angefühlt hat nach einer Kurzkreuzfahrt und einem Ausflug in die Everglades. Vorteil, da wir danach einfach einen entspannten Tag auf den Keys hatten mit etwas Sport, Pool, Meer, Kayak fahren, Relaxen und Sundowner hatten und nur noch 90 Min. zurück bis zu unserer nächsten Station South Beach hatten. Ich hatte sehr gehofft, als Honeymooner einfach aus Kulanz eines der begehrten und toll beschriebenen Zimmer im Haupthaus mit Whirlpool-Badewanne auf dem Balkon zu bekommen - das war leider nicht der Fall. Wir bekamen allerdings ein Upgrade von einem Queen-Golfview Room auf ein King-Partial Ocean View Room, was auch schon gut war. Remember: you pay for what you get and maybe with luck a little more.... Man muss wissen, was man möchte. Richtig ist man in der Cheeca Lodge, wenn man am liebsten mit seinem Auto bis vor/unter das Zimmer fahren kann, eine tolle, sehr gepflegte Anlage schätzt, keinen tropischen Sandstrand erwartet, sondern auch mit etwas Sand auf festem Boden und tollen Pools zufrieden ist und einen sonst leeren, nur mit kaltem Wasser bestückten, sonst frei befüllbaren Kühlschrank und eine Kaffee-Maschine mit complimentary Starbucks-Coffee möchte sowie nichts gegen relative hohe automatisch eingerechnete Resort-Fees hat, die allerdings recht viel ermöglichen (39$ für free (vergleichsweise super funktionierendes) WiFi, Kayaks, Bikes, Golf, rental DVDs, Gym, ...). Die Anlage ist wunderschön. Wer eine günstigere, gepflegte, unspektakulärere Alternative sucht, düfte z.B. im Islander Resort besser aufgehoben sein. Einverstanden sein muss man mit klassischer Ausstattung und Mobiliar. Wer Design und Minimalismus sucht mit nur leise surrender AC ist hier falsch, ein riesiges TV und viel Platz gibt es aber! Zudem haben die Balkone vermutlich aus gutem Grund fest installierte Moskitoschutzgitter, die die Romantik etwas nehmen, aber vermutlich sehr nützlich sind. Zum Sundowner und einfacherem Dinner empfehlen wir die Lo-re-Lei ca. 700 m den Overseas Highway runter in Richtung Festland auf der anderen Straßenseite. Tipp: zum Sundowning Draft Bier (also gezapftes) trinken, falls es nicht aus Plastikbechern stört (Alternative: Flaschenbier)... kostet nur 1,75$ oder Cocktails in der Happy Hour... Frühstück wirkt auf uns als Frühstück-zelebrierende Menschen von Plastiktellern etwas arm - dann lieber 25$ p.P. in der Cheeca Lodge mit Meeresblick und vernünftigem Buffet (erwartet keinen guten Aufschnitt oder Pancakes, aber tolle Omelettes etc.!)... Auf dem Hinweg lieber bei Winn-Dixie auf Key Largo rechts für einen Supermarkt-Stop einkehren, als in dem kleinen Supermarkt gegenüber (deutlich teurer und schlechter sortiert)... Versucht, ein Special in der Cheeca Lodge zu ergattern oder ein Zimmer zu ersteigern, dann stimmt auch der Preis!!! Viel Spaß auf den Keys... and relax!!!!

Zimmertipp: Lieber am Meer. Für eine Badewanne auf dem Balkon muss es ein Haupthauszimmer sein!
  • Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Cheeca Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cheeca Lodge & Spa

Anschrift: 81801 Overseas Highway, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 3 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cheeca Lodge & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, BookIt.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Jetsetter, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cheeca Lodge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cheeca Lodge & Spa Islamorada, Florida
Cheeca Lodge Florida
Cheeca Lodge Islamorada Keys
Cheeca Lodge And Spa
Cheeca Hotel Islamorada
Spa Resort Hotels
Islamorada Resort
Cheeca Resort Islamorada

Wenn Sie Cheeca Lodge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.