“schön aber sehr laut!” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   84457 Old Overseas Highway, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Islamorada
“schön aber sehr laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015 über Mobile-Apps

wir haben zwei nächte in pelican cove übernachtet. die lage ist wunderschön, traumhaft! ABER sehr hellhörig und laut. wir hatten ein juniorsuite und es hatte verschlossene verbindungstüren an beide seiten. die gäste an beiden seiten hatten ein "get-together" und haben so laut gesprochen und gelacht. wir mussten an der rezeption reklamieren gehen. es hat getönt als ob sie in unseren zimmer apero hatten. die zimmer sind wahnsinnig schlecht isoliert. das hat man bei der renovation vergessen.. die dusche ging zum teil auch nicht. es hat eine kleine kalte frühstück an der bar beim pool (diese idee fanden wir sehr gemütlich) mit plastik besteck und teller. unser sohn hat eine gluten intolleranz und für ihn hatte es nichts... es ist zwar wunderschön neu renoviert aber leider fehlt hier einiges. jedes zimmer hat meeresblick was sehr toll ist.

• Aufenthalt Februar 2015

Allein/Single

Sie waren bereits im Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada

Anschrift: 84457 Old Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 10 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Cove Hotelanlage Marina Hotel Islamorada
Pelican Cove Islamorada
Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada Florida
Pelican Cove Hotel Marina Islamorada
Pelican Cove Resort Marina Islamorada
Pelican Cove Resort Islamorada

Wenn Sie Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.