“For one night ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 20 Hotels in Islamorada
Islamorada
“For one night ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Positiv: sehr schöner Strand/ Badeabschnitt
Negativ: Lage des Hotel sehr abgeschnitten/ langweilig

Fazit: für eine Nacht ist das Hotel als Zwischenstopp ganz in Ordnung, einen längeren Aufenthalt könnte ich mich jedoch nicht vorstellen, da die Lage einfach sehr abgeschnitten ist und die direkte Umgebung nicht all zu viel an Unterhaltung anbietet.

Als Tipp: dann doch lieber direkt weiter nach Key West ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Bad Erlach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer nett eingerichtet und wir hatten ein Beachfront Zimmer mit tollen Meerblick. Alles war sehr sauber bei den Zimmern. Die Wasserqualität des Pool wurde regelmäßig überprüft und die Dame an der Poolbar war superfreundlich, wir haben unseren Aufenthalt daraufhin verlängert und noch einen Rabatt bekommen ohne zu fragen. Gegenüber dem Hotel ist ein Delfinpark, wenige Gehminuten weit weg ist ein kleiner Bootsverleih. Restaurants und Bars sind ebenfalls in unmittelbarer Umgebung vorhanden. Bei unserem nächsten Trip auf die Keys werden wir hier sicher wieder halt machen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt am Wasser. Man muss aufpassen, welches Zimmer man - trotz Reservierung mit Meerblick - bekommt. Wir hatten dann auch noch das Pech, das teilweise Malerarbeiten durchgeführt wurden, so dass nicht alle Trakte verfügbar waren. Mit einem Aufpreis erhielten wir dann doch noch ein sehr schönes Zimmer mit Küche (so konnten wir uns ein Frühstück zubereiten), Balkon und schöner Meersicht. Internet ist bei der Rezeption frei verfügbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben auf der Rückreise nach einer Woche Keys hier spontan einen Stop eingelegt. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Atlantik und hat einen künstlichen Strand und einen kleinen Schwimmbereich, der recht tief schien. Für ängstliche gibt es aber auch noch einen Pool. Für das leibliche Wohl sorgen eine Bar und ein Grill. An der Rezeption gab es zum Check In sogar ein Freigetränk. Die Zimmer haben alle Meerblick und gehen bis in das 4. OG, was recht hoch ist, da die Autos unter dem Hotel geparkt werden. Die Zimmer an sich sind recht geräumig und sauber. Kühlschrank, kleine Kaffeemaschine, so war unser Raum ausgestattet. Des Weiteren haben alle Zimmer einen Balkon, was die Abende recht angenehm macht. Genau vor dem Hotel gibt es eine Vermietung für Boote und Wave Runner, nur zu empfehlen!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Das Pelican Cove liegt auf Islamorade und damit Mitten in den Keys. Wer schon eine lange Fahrt hinter sich hat und noch nach Key West will, kann hier gut eine Nacht "Zwischenstopp" machen.

Die Zimmer sind groß genug und haben alle einen schönen Balkon zum Wasser.
Teilweise gibt es auch Zimmer mit Kitchenette. Es gibt einen schönen Pool und direkt daneben einen Badesteg im Meer sowie einen abgetrennten Schwimmbereich. Extra Handtücher gibt es gegen Pfand an der Rezeption.
Der Strand ist hier zwar nicht so groß, aber ausreichend und wird jeden Tag geharkt/gesäubert.

Da das Hotel auf Stelzen steht, kann man direkt darunter kostenlos sein Auto abstellen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Ich war eher skeptisch als wir dieses Hotel anfuhren. Wir hatten schon vier andere Hotels angeschaut. Die ganze Familie war begeistert. Im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels auf den Keys kann man hier richtig schwimmen. Einen richtigen Strand sucht man zwar auch hier vergebens aber die Sonnenliegen stehen in strandähnlichem Bereich am Pool mit Poolbar direkt am Ozean. Jetskierleih und Oceankayaks soowie kleine Motorboote gibt es direkt am Resort. Frühstück nimmt man nebenan in einer ofenen Bar auf einem Steg zu sich. Urgemütlich mit einem Blick, der Blick, fantastisch.
Und unbedingt ein "Sandbankboat" mieten und raus fahren auf die Sandbank. Achtung!!! Gleich für 4 Stunden mieten!!! Das ist kaum zu toppen.
Und der Sundowner in der Lorelei darf auch nicht fehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr alt und auch nicht sauber gehalten. Auf dem Teppich waren Flecken sowie Haare, das Bad hatte rostige Sanitäranlagen und die Matratzen waren zwar sauber mit Lacken bezogen jedoch schon alt und verbraucht. Ebenso die Möbel. Der Empfang war kurz angebunden und kaum hilfsbereit. Zu erwarten ist hier wirklich nicht viel und der Preis ist die Übernachtung keineswegs wert.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada

Anschrift: 84457 Old Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 12 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Cove Islamorada
Pelican Cove Hotelanlage Marina Hotel Islamorada
Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada Florida
Pelican Cove Hotel Marina Islamorada
Pelican Cove Resort Marina Islamorada
Pelican Cove Resort Islamorada

Wenn Sie Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.