“Hochzeitsbereich großartig, das Hotel aber nicht...” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   84801 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Islamorada
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
boynton beach, fl
“Hochzeitsbereich großartig, das Hotel aber nicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Ich war letztes Wochenende im Coconut Cove und alles befindet sich direkt vor Ort. Es ist großartig und eklig zugleich... Der Hochzeitsbereich wr super, der Aufbau, die Organisation und das Essen schmeckte auch super, die Unterkünfte waren es aber nicht. Sie sollten sich dort nur auf Hochzeiten konzentrieren und auf das Hotel verzichten. Aber es gibt wahrscheinlich immer wieder Leute, die es egal ist, ob die Möbel heruntergekommen sind oder ob die Aussicht schlecht ist. Für die Keys sind die Zimmer dort recht günstig, aber eigentlich immer noch zu teuer.
Wie gesagt, der Hochzeitspart dort ist großartig. Ich werde dort nicht übernachten, sondern das ganze Drop Anchor buchen, das 500m entfernt liegt und das super ist!
Ich war sogar bei Hochzeiten im Islander und im Morada Bay und beide haben mir überhaupt nicht gefallen. Es gab dort überhaupt keine intime Atmosphäre und es kostete dort fast doppelt so viel wie im Coconut Grove.
Ich hoffe, ich konnte ein paar Bräuten damit helfen, denn ich hatte letztes Wochenende schon Panik, als meine Buchung für eine privates Haus für meine Hochzeit durchfiel. Beachten Sie, auf den Keys geht alles ein wenig lockerer zu...

West Palm Beach, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben uns die Homepage angesehen und die Zimmer sahen wundervoll aus. Diese Zimmer waren aber scheinbar im neuen Gebäudeteil. Wir bekamen aber ein Zimmer im alten Teil des Resorts über der Rezeption.
Das Zimmer war für unsere Gruppe zu klein. Die Möbel waren alt. Das Zimmer war nicht so sauber wie es hätte sein sollen. Das Bad war alt. Das Personal war allerdings wundervoll und sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool war großartig.
Wir sind dort auch Jetski gefahren, was viel Spaß gemacht hat. Es gibt dort eine Bar und eine Tiki-Hütte, die aber nur auf haben, wenn ein besonderes Ereignis oder eine Hochzeit veranstaltet wird. Was eigentlich recht schade ist, denn wenn die Bar und die Tiki-Hütte immer auf hätten, dann wäre die Atmosphäre dort viel schöner.
Ich würde nicht noch einmal hierhin gehen.

Sie waren bereits im Coconut Cove Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Cove Resort and Marina

Anschrift: 84801 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Islamorada
Nr. 8 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Coconut Cove Resort and Marina 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Cove Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Cove Resort And Marina Islamorada, Florida
Coconut Cove Resort And Marina Hotel Islamorada

Wenn Sie Coconut Cove Resort and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.