“Kleines familiäres Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Conch on Inn Motel

Conch on Inn Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conch on Inn Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   103 Caloosa Street, Mile Marker 89.5, Islamorada, FL 33070   |
Zürich
“Kleines familiäres Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir haben für eine Nacht in diesem Motel übernachten und können uns nicht beschweren. Die Inhaber sind freundlich und haben uns gleich bei der Ankunft ein paar Tipps gegeben, wo man gut Essen kann. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber für eine Nacht sauber genug. Der Innenhof liegt direkt an einem Kanal und am Abend ist es sehr schön draussen zu sitzen.

Die Besitzerin hat viele Hunde und lässt sie manchmal in den Innenhof. Da wir beide tierlieb sind, hat uns das nicht gestört.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren vor einer Woche im besagten Hotel/Motel was bedeutet das die Bewertung sehr aktuell ist. Es ist wirklich dreckig dort und nicht zu empfehlen! Investiert 100 Euro mehr und schlaft in Key West. Ernsthaft

• Aufenthalt Februar 2014
Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden selten so nett und herzlich begrüßt, sehr persönlich und man hat sofort das Gefühl wirklich herzlich Willkommen zu sein, ich bekam sogar sofort was zu trinken angeboten, dass hatte ich bislang noch nie. Ich kann einige Vorredner nicht verstehen, es ist ein Motel, keine Luxusunterkunft. Ok, wenn man Hunde nicht mag...., aber die sind nicht aufdringlich und lieb...naja ich liebe Hunde, "petfriendly" ist nicht umsonst angegeben. Die Zimmer sind einfach aber mit allem, was man braucht, sogar Mikrowelle und Kaffeemaschine, außerdem neuer Fernseher und neuer Kühlschrank. Uns wurden sofort nützliche Infos über die Umgebung gegeben und gute Restaurantvorschläge gemacht. Solche liebevollen, kleinen motels und nette Gastgeber machen einen Urlaub unvergesslich. Vielen Dank dafür. Wir können das conch on inn nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich bin irritiert ob der überwiegend positiven Bewertungen auf verschiedenen Internetseiten. Wenn diese Menschen schreiben, dass dieses Motel 'wie ein Zuhause weg von Zuhause' ist, dann frage ich mich, wie diese Menschen wohnen. Oder ob sie in einem anderen Motel untergebracht waren. Denn was ich hier vorfinde, entspricht den wenigen schlechten Bewertungen. Das Motel liegt am Overseas Highway, den man deutlich hört. Die gesamte Anlage sieht heruntergekommen aus und wirkt nicht sehr einladend. Das Zimmer hat eine gute Größe und nennt sich 'Deluxe', weil zwei Betten darin stehen. Der Kühlschrank ist verschmutzt, den wackeligen Tisch sollte man nicht mit einem Sixpack belasten, die Decke hat einen Wasserschaden, ist generell verschmutzt und voller Spinnweben. Die Betten sind OK. Der Rollo lässt sich nicht vollständig schließen. Das Bad hat eine seltsame Aufteilung mit viel Platz zur Toilette und einer winzigen Nische für das Waschbecken. Immerhin funktioniert die Dusche, die Handtücher sind weich. Es gibt einen kleinen Innenhof an einem Gewässer, wo man sich auf im Freien aufhalten kann, wenn man es mag, dass ständig die Hunde der Besitzer ihre feuchte Schnauze ins Essen oder auf den Computer legen. Das Internet funktioniert im Zimmer überhaupt nicht, im Freien besser, ist aber ungeschützt. Der gesamte Eindruck ist sehr enttäuschend, zumal die Bewertungen auf etwas Besseres schließen ließen. Angeblich wird das Motel seit Übernahme der neuen Besitzer renoviert. Aber nur weil man ein paar Fische an die Wand malt, ist dies noch keine Renovierung. Absolut keine Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die guten Bewertungen hier haben mich zu einer Buchung verleitet, leider. Das Motel war das schlechteste was wir bisher auf unserer Rundreise hatten. Für knapp 90USD hatten wir ein sehr kleines Zimmer mit einem stark renovierungsbedürftigen Bad. Das Fenster war nicht dicht und man hatte das Gefühl direkt auf dem Highway zu schlafen von der Lautstärke her. Die Besitzer sind zwar gerade dabei alles zu renovieren und sind auch sehr nett aber nochmal möchte ich hier nicht schlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
Nr. 2 von 13 in Islamorada
Seafarer Resort and Beach
Seafarer Resort and Beach
Nr. 5 von 17 in Key Largo

Sie waren bereits im Conch on Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conch on Inn Motel

Anschrift: 103 Caloosa Street, Mile Marker 89.5, Islamorada, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Nr. 7 von 13 Pensionen in Islamorada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Conch on Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conch on Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conch On Inn Motel Islamorada, Florida
Conch On Hotel Islamorada

Wenn Sie Conch on Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.