“Bloß nicht!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Conch on Inn Motel

Conch on Inn Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Conch on Inn Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   103 Caloosa Street, Mile Marker 89.5, Islamorada, FL 33070   |
Munich, Germany
“Bloß nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich bin irritiert ob der überwiegend positiven Bewertungen auf verschiedenen Internetseiten. Wenn diese Menschen schreiben, dass dieses Motel 'wie ein Zuhause weg von Zuhause' ist, dann frage ich mich, wie diese Menschen wohnen. Oder ob sie in einem anderen Motel untergebracht waren. Denn was ich hier vorfinde, entspricht den wenigen schlechten Bewertungen. Das Motel liegt am Overseas Highway, den man deutlich hört. Die gesamte Anlage sieht heruntergekommen aus und wirkt nicht sehr einladend. Das Zimmer hat eine gute Größe und nennt sich 'Deluxe', weil zwei Betten darin stehen. Der Kühlschrank ist verschmutzt, den wackeligen Tisch sollte man nicht mit einem Sixpack belasten, die Decke hat einen Wasserschaden, ist generell verschmutzt und voller Spinnweben. Die Betten sind OK. Der Rollo lässt sich nicht vollständig schließen. Das Bad hat eine seltsame Aufteilung mit viel Platz zur Toilette und einer winzigen Nische für das Waschbecken. Immerhin funktioniert die Dusche, die Handtücher sind weich. Es gibt einen kleinen Innenhof an einem Gewässer, wo man sich auf im Freien aufhalten kann, wenn man es mag, dass ständig die Hunde der Besitzer ihre feuchte Schnauze ins Essen oder auf den Computer legen. Das Internet funktioniert im Zimmer überhaupt nicht, im Freien besser, ist aber ungeschützt. Der gesamte Eindruck ist sehr enttäuschend, zumal die Bewertungen auf etwas Besseres schließen ließen. Angeblich wird das Motel seit Übernahme der neuen Besitzer renoviert. Aber nur weil man ein paar Fische an die Wand malt, ist dies noch keine Renovierung. Absolut keine Weiterempfehlung.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein Zimmer in einem anderen Hotel!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die guten Bewertungen hier haben mich zu einer Buchung verleitet, leider. Das Motel war das schlechteste was wir bisher auf unserer Rundreise hatten. Für knapp 90USD hatten wir ein sehr kleines Zimmer mit einem stark renovierungsbedürftigen Bad. Das Fenster war nicht dicht und man hatte das Gefühl direkt auf dem Highway zu schlafen von der Lautstärke her. Die Besitzer sind zwar gerade dabei alles zu renovieren und sind auch sehr nett aber nochmal möchte ich hier nicht schlafen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Conch on Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Conch on Inn Motel

Anschrift: 103 Caloosa Street, Mile Marker 89.5, Islamorada, FL 33070
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Nr. 9 von 14 Pensionen in Islamorada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Conch on Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Conch on Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Conch On Inn Motel Islamorada, Florida
Conch On Hotel Islamorada

Wenn Sie Conch on Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.