“Schön angelegt, aber trotzdem nie wieder” 3 von 5 Sternen

Casa Thorn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Thorn Bed & Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   114 Palm Lane, Islamorada, FL 33036   |
NRW
“Schön angelegt, aber trotzdem nie wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir wurden zu zweit im Tiki Hut untergebracht.. dieses "Zimmer" ist bestenfalls für eine Person gedacht.. super klein und nicht wirklich komfortabel! Die anderen Zimmer scheinen besser zu sein.
Die Anlage ist wirklich süss, wie ein kleiner Urwald.. allerdings sind dort super viele Mücken usw wegen der vielen Wasserlandschaften. Konnten die ganze Nacht nicht schlafen wegen der Mücken und der lauten Geräusche der Papagein. Ich hatte super viele krasse Stiche und hatte davon was für den Rest des Urlaubes!
Frühstück morgens war in Ordnung

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Ankara
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ein reizendes kleines, tropische Versteck, wo man zu sich selbst finden kann und entspannt. Wer orientalische Kunst und architektonische Details und Überraschungen schätzt, der sollte sich eine Übernachtung hier gönnen. Die herzliche Gastfreundschaft von Thorn Trainer und Sandy war überwältigend.

Wir - mein Mann, meine zwei Kleinen und ich - würden Casa Thorn als die denkwürdigste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Floridarundreise einschätzen.

Familie Gaglayan (Türkei und Holland)

Sie waren bereits im Casa Thorn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Thorn Bed & Breakfast

Anschrift: 114 Palm Lane, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Pensionen in Islamorada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Thorn Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Thorn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Thorn Bed & Breakfast Islamorada, Florida
Casa Thorn Bed And Breakfast
Casa Thorn Hotel Islamorada

Wenn Sie Casa Thorn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.