“Einfach ein tolles Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Eisenstadt, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach ein tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir machten hier einen Zwischenstopp auf unserem Weg von Key Lago nach Key West. Haben hier in Ruhe gefrühstückt mit Aussicht aufs Wasser. Einfach toll. Danach konnten wir die Tarpune gefüttern, dies kostet pro Eimer 5$. War uns aber das Geld wert, denn wann kann man dies mal tun. Es war ein schönes Erlebnis. Außerdem kann man hier noch Jet Ski fahren und andere Aktivitäten machen. Ein Stopp lohnt sich.

Aufenthalt April 2013

• Finnische zuerst
Aachen
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein super tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben es fast übersehen ,sind daran vorbei gefahren ,obwohl wir wußten was wir suchten..
Es gibt einen großen Parkplatz, mehrere Touristen Stände, ein Restaurant und eben diese kleine Marine, wo man auch andere Aktivitäten unternehmen kann.Der Eintritt von $ 1 ist das Geld schon wert auch wenn man nur zuschaut.
Wenn man so wie wir die Tarponfische füttern will, kauft man bei Robbie für ca. 3 $ einen Eimer mit Fischen und es kann los gehen. Auf dem Steg gibt es viele Pelikane und man muss aufpassen, dass diese einem die Fische nicht klauen. Es macht wirklich viel Spaß die Tarpons zu füttern,wer sich nicht erschreckt,wenn so ein riesen Fisch aus dem Wasser springt der ist schon recht abgebrüht ,oder wie die Jugend heute sagt " sehr cool " aber man sollte ein wenig vorsichtig dabei sein es kann auch mal ein wenig am Finger geknabbert werden. :-) Wenn ihr dort vorbei kommt, probiert es einfach aus.

Aufenthalt Dezember 2012
Krefeld, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ist ein Erlebnis in mehreren Sinnen.
Man kann es sehr schnell übersehen, und nur wenn man weißt was man sucht findet man es.
Es gibt einen super großen Parkplatz, mehrere Touris-Ständer, ein Restaurant und eben diese kleine Marine, wo man auch andere Aktivitäten unternehmen kann.
Wenn man so wie wir die Tarponfische füttern will, kauft man bei Robbie für 3 $ einen Eimer mit Fischen und es kann dann los gehen. Es gibt dort viele Pelikane und man muss aufpassen, dass diese einem die Fische nicht klauen. Es macht wirklich viel Spaß die Tarpons zu füttern, aber man sollte ein wenig vorsichtig dabei sein. Diese sind nicht ohne.
Probiert es einfach.

Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart, Deutschland
“Tolles Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Sind momentan auf einer Rundreise durch Florida. Die Keys gehören da natürlich unbedingt dazu. Und wir wollten Jet Ski fahren. So kamen wir auf das Robbies. Wir entschieden uns für eine geführte Tour durchs Wasser und haben es ganz sicher nicht bereut. Nach kurzem warm werden mit dem Jet Ski und dem Umgang damit (wurde im Vorfeld auch alles vom Guide erklärt) fuhr der Guide dann vorne weg und wir durftem ihm folgen bis an Stellen die man alleine vermutlich nicht finden würde. Haben für eine Stunde zwar 140 Dollar bezahlt (mit Gutschein aus nem Prospekt) aber es war das Geld definitv wert. Und wir waren sogar etwas länger als eine Stunde auf dem Wasser.
Wer also in den Keys ist und Jet Ski fahren möchte kann guten Gewissens dort hin, es war einfach klasse!!!

Aufenthalt September 2012
Gütersloh, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Spass bei Tarpon -Fische füttern !! Kostenloser Parkplatz!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Mein Sohn, 5 Jahre alt, hat viel Spass gehabt bei Tarponfische füttern. Das blaue Wasser, die Pelikane, die kleine Marina...sehr schön. Wir haben ein Eimer für ein paar dollar gekauft und es hat sich gelohnt. Es war für uns eine Schöne Pause auf den weg von Miami nach Key West. WC gibt es auch dort.

Aufenthalt Februar 2012