“Ambiente sehr schön. ”

Islamorada Fish Company
Platz Nr. 30 von 89 Restaurants in Islamorada
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 29. April 2015 über Mobile-Apps

An sich alles prima. Das Hafen-Ambiente kann überzeugen. Wir waren an einem regnerischen Tag dort, aber das tat dem ganzen keinen Abbruch. Das Essen kommt in - typisch amerikanisch - großen Portionen und war ok. Nicht außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht und dem Preis angemessen.
Mir hätte auch die Kinderportion unseres Sohnes gereicht, um satt zu werden.
Unser Kellner war zwar nicht der aller gesprächigste, aber trotzdem waren wir zufrieden.
Bei Dunkelheit scheint das Ambiente noch besser zu werden, da man dort Fakeln entzündet und das zentrale Fischbecken beleuchtet ist. Das Fischbecken, welches Zugang zum Meer hat wird durch Fütterung von zahlreichen Fischarten frequentiert.

1  Danke, Marcus R!

Bewertet 17. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal da, haben uns das Restaurant nach dem Dumont-Reiseführer ausgesucht – dort wurde es empfohlen. Wir sagen: zu Recht. Die Atmosphäre im Frühsommer ist wunderbar, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, und die Preise im Verhältnis zur Leistung moderat. Da hatten wir in South Beach, Miami, viel, viel Übleres. Wir bestellten zwölf Austern (14 Dollar) vorneweg, ungewöhnlich diese Teile, niemals gehabt, Austern aus Texas, Gold von Mexiko. Als Hauptgericht zwei Hummerschwänze (35 Dollar), sehr lecker, keine Maine-Lobster, wie wir erfragt haben, sondern "aus der Gegend". Sehr gut, sehr fein. Und hey, wer in "Diners" genannten Gaststätten in den USA isst, bekommt nicht unbedingt Bone China auf den Tisch; auch das Besteck, eher einfach. Der Weißwein aus Kalifornien (29 Dollar) nicht schlecht, gut gekühlt. Warum nicht fünf Punkte? (1) Kein echtes Mineralwasser, sondern Soda mit Eiswürfeln. (2) Das Gemüse zum Lobster eher lieblos. (3) Keine Pfeffermühle zu den Austern. Und, bitte, wer will denn Kartoffelsalat (wurde angeboten) zum Hummer. Naja, die Alternative lautete: Pommes. Einerlei. Denn über allem steht die Athmosphäre, dort, nahe am Wasser, mit einem Sonnenuntergang, der einen schaudern lässt. Richtig gut – und gerne wieder!

Danke, Reisender53!
Bewertet 21. März 2015

Müde und abgespannt, hungrig und durstig sind wir ins Lokal. Dreckig, ungepflegt, Plastikbecher, alle Getränke schmecken extrem nach Chlor. Fettige und pampige Fischgerichte, Pommes, Calamares, Salate, alles minderwertig. Service unpersönlich und aufgesetzt, Location gut, Livemusik völlig nervend. personal wieder sehr mit sich selber beschäftigt. Nie wieder.

Besuchsdatum: April 2014
    • Ambiente
1  Danke, Lmme59!
Bewertet 2. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Nettes Openairrestaurant mit reichhaltigem Angebot. Schlimm fand ich die verschiedenen Gerichte mit Delfin😱.

Danke, weileran!
Bewertet 2. Dezember 2013

ein sehr geschmackvolles open air restaurant mit mit einer herausragenden Qualität der Speisen. Nicht ganz Billig aber der Leistung gerecht!

Besuchsdatum: November 2013
Danke, AndreRogerS!