“Traumhaft schön und super Essen” 5 von 5 Sternen

305 852 9315
Platz Nr. 17 von 80 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: USD 5 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Traumhaft schön und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Direkt in einer kleinen Bucht am Highway 1 gelegen ist das Marker 88. Von der Strasse recht unscheinbar eröffnet sich hinter dem Restaurant ein traumhafter Blick über das Meer. Spezialität ist definitiv frischer Fisch und Seafood. Wir hatten die Cracked Conch (Muschel) mit Wasabi Aioli und Lobster Guacamole als Vorspeise - beides ein Traum. Als Hauptspeise hatten wir einmal einen Tropical Salad mit Scampi und die Captains Platter - Wir haben selten so frischen und lecker zubereiteten Fisch gegessen!! Der Service war sehr nett und professionell.

Fazit: Super Restaurant mit entspannter Atmosphere direkt am Meer. Ein Geheimtip für alle Fisch und Seafood Liebhaber.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen