“Besuch unabdingbar !” 5 von 5 Sternen

305 852 9315
Platz Nr. 18 von 80 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: USD 5 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Besuch unabdingbar !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Besser kann ein Restaurant nicht liegen. Es gibt zwar auch noch andere sehr schöne und gute Fischrestaurants in Islamorada, aber Marker 88 ist die absolute Spitze der Seefood-Kulinarik.
Eingebettet in eine kleine Bucht - das Restaurant umschließt alles - hat man hier unter Palmen eine einzigartige Atmosphäre, die an die Südsee erinnert. Das Restaurant bietet alle Fische und jegliches Seegetier an, was in der Karibik und im Golf von Mexiko zu finden ist. Die Köche wissen, wie man Seefood brät, kocht, dünstet oder gart. Sie kennen auch die wohlschmeckenden Beilagen und können die Teller auf attraktive Weise dekorieren. Da bekommt man schon Appetit, wenn man nur die gefüllten Teller sieht. Die Kellner scheinen mir gute Berater im Sinne des Gastes zu sein. Das Gefühl gut beraten zu sein, hatten wir jedenfalls. Wir haben Hummer, Grouper, Stonecrabs und tunasteaks gegessen. Wir waren mit vier Personen und waren alle hochzufrieden. Es ist so angenehm, in diesem Restaurant zu sitzen, so kompetent bedient zu werden und Speisen zu verzehren, die kaum besser sein könnten.
Dieses Restaurant hat unsere uneingeschränkte Empfehlung. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Sunset mit kulinarischer Untermalung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Schon im Vorbeifahren sieht man, dass dieses Restaurant etwas besonderes ist. Es liegt gnaz nah am Meer, hat einen vorgelagerten Steg und es gibt reichlich Platz um draussen an Tischen, Strandkörben oder an der Bar zu sitzen.
Das Essen war gut, ich hätte es etwas exclusiver erwartet. Die Weinkarte ist sehr gut und es gibt täglich frischen Fisch und ....Lobster!
Die Bedienung war etwas unmotiviert-leider.
Am schönsten ist der Sonnenuntergang, den amn gratis dazuserviert bekommt. Dann herrscht im gesamten Resturant eine ganz besondere, fast andächtige Stimmung.
Ach ja, die Scampi sind SUPER!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Traumhaft schön und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Direkt in einer kleinen Bucht am Highway 1 gelegen ist das Marker 88. Von der Strasse recht unscheinbar eröffnet sich hinter dem Restaurant ein traumhafter Blick über das Meer. Spezialität ist definitiv frischer Fisch und Seafood. Wir hatten die Cracked Conch (Muschel) mit Wasabi Aioli und Lobster Guacamole als Vorspeise - beides ein Traum. Als Hauptspeise hatten wir einmal einen Tropical Salad mit Scampi und die Captains Platter - Wir haben selten so frischen und lecker zubereiteten Fisch gegessen!! Der Service war sehr nett und professionell.

Fazit: Super Restaurant mit entspannter Atmosphere direkt am Meer. Ein Geheimtip für alle Fisch und Seafood Liebhaber.

• 5 von 5 Sternen Essen