“Nette Restaurant-Bar direkt am Wasser” 4 von 5 Sternen

+1 305-664-2692
Platz Nr. 24 von 82 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Frankfurt
“Nette Restaurant-Bar direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Schöne Lage, gutes Essen , entspannte Atmosphäre, ein netter Zwischenstop auf den Keys.
Wir hatten Livemusik und auch der Kellner war aufmerksam und bemüht.Nicht so überlaufen wie die Plätze in Key West.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Muttenz, Schweiz
“Must see”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Lor-e-lei, ist ein hübsches Lokal. Das Essen ist fein (amerikanische grössen). Der Service standard höflich und nett zu vergleichen mit einem Pick-nick im freien.
Ein wunderschöner Ort für Fotos beim Sonnenuntergang. Nette amerikanisch country Musik.
Empfehlungen: Früh genug vor Sonnenuntergang erscheinen, da es Parkplatzmangel geben könnte. Nicht zu nah an die Band, denn es kann laut werden. Genügend Zeit nehmen, denn die Küche ist nicht die schnellste aber das macht nichts, denn die Atmosfähre lenkt vom Hunger ab....

Aufenthalt März 2014
Kernen im Remstal, Deutschland
“Ein absolutes Muss wenn man auf der Islamorada ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren gleich zweimal in der Lorelei essen. An einem Tag nachmittags gab es Burger/Sandwich mit Fries. War alles super! Am anderen Tag sind wir mit unserem selbst gefangenen Fisch zur Sunset Celebration am Abend noch einmal dort eingekehrt. Der Koch hat den Fisch genial gut zubereitet.Und wir konnten den Sonnenuntergang mit hunderten anderen Besuchern bei Live Musik genießen.

Aufenthalt Mai 2013
Meerbusch, Deutschland
“Die Keys fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wer die Keys so richtig fühlen will, der muss in die Lorelei. Morgens, mittags, abends und bei Nacht. Wir frühstücken dort gerne, alles frisch und sehr preiswert. Das Personal ist erfrischend normal und nicht so albern fröhlich. Am Abend gibt es erst einen Drink. Dann einen Hamburger. Dann einen grandiosen Sonnenuntergang. Dann noch einen Drink. Dann Livemusik. Manchmal einen Zauberer. Aber den braucht man nicht unbedingt um den Zauber dieses Ortes zu spüren. Hier ist es schön.

Aufenthalt April 2013
“Erholung ....Träumen....Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein wunderschönes Ambiente ........Abschalten....Entspannen....und das Essen geniesen was will man mehr.....kann und muß man weiterempfehlen.........

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente