“Ein absolutes Muss wenn man auf der Islamorada ist” 5 von 5 Sternen

305-664-2692
Platz Nr. 25 von 83 Restaurants in Islamorada
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Kernen im Remstal, Deutschland
“Ein absolutes Muss wenn man auf der Islamorada ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir waren gleich zweimal in der Lorelei essen. An einem Tag nachmittags gab es Burger/Sandwich mit Fries. War alles super! Am anderen Tag sind wir mit unserem selbst gefangenen Fisch zur Sunset Celebration am Abend noch einmal dort eingekehrt. Der Koch hat den Fisch genial gut zubereitet.Und wir konnten den Sonnenuntergang mit hunderten anderen Besuchern bei Live Musik genießen.

Aufenthalt Mai 2013

Von 76 % empfohlen
Meerbusch, Deutschland
“Die Keys fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wer die Keys so richtig fühlen will, der muss in die Lorelei. Morgens, mittags, abends und bei Nacht. Wir frühstücken dort gerne, alles frisch und sehr preiswert. Das Personal ist erfrischend normal und nicht so albern fröhlich. Am Abend gibt es erst einen Drink. Dann einen Hamburger. Dann einen grandiosen Sonnenuntergang. Dann noch einen Drink. Dann Livemusik. Manchmal einen Zauberer. Aber den braucht man nicht unbedingt um den Zauber dieses Ortes zu spüren. Hier ist es schön.

Aufenthalt April 2013
“Erholung ....Träumen....Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein wunderschönes Ambiente ........Abschalten....Entspannen....und das Essen geniesen was will man mehr.....kann und muß man weiterempfehlen.........

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern, Schweiz
“Essen gut, Bedienung dürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen war fein. Die Bedingung war nicht sehr aufmerksam und man musste lange waren bis man bestellen konnte..schade.

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Genial wie immer !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Jahr natürlich wieder in der Lo-re-lei Bar, und es war mal wieder einzigartig und großartig. Essen, Service und Ambiente sind einfach nicht zu toppen !!!

Super empfehlenswert !!!! MUST SEE/VISIT !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen