“Essen ohne Charme” 3 von 5 Sternen

Outback Steakhouse
80001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036-3802
305-664-3344
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Essen ohne Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Qualität des essens ist gut, jedoch Service udn Auswahl überschaubar. Es gibt bessere Outback Restaurants

Aufenthalt November 2013

Malters, Switzerland
“Immer wieder sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Outback ist mein liebstes Steakhouse in den USA. Die Steaks sind einfach immer sehr gut. Und was ich auch gerne mag, ist das Brot, das immer mit serviert wird. Sehr zu empfehlen sind auch die "Aussie Cheese Fries". Das sind mit Käse überbackene Pommes. Als ich das zum ersten mal hörte, dachte ich, ääh, das kann doch nicht gut sein. Aber es ist! Und wie!

Zu Outback kehre ich immer wieder gerne zurück.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Steak in netten und entspannten Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Outback in Islamorada lädt mit seinen (überall in Amerika) guten Steaks zu einem relaxten Abend ein. Ich habe im Hampton Inn gewohnt und auf dem Gelände des gleichnamigen Hotels befindet sich das Outback auch.

Die Steaks sind gut und so wie sie sein sollen (einfach googlen dann könnt Ihr Euch schonmal was aussuchen). Übrigens - wenn Ihr eine Rundreise durch die USA macht - das Outback ist soetwas wie das deutsche BlockHouse... immer gleich gut . Dies ist jedoch nicht unbedingt was für Flitterwochen - da würde ich nebenan ins Lazy Days gehen.

Für ein anständiges Steak - TOP !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
St. Moritz, Schweiz
“Die Alternative zu Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Outback gehört zu der gleichnamigen Restaurant-Ketter. Auch wenn Fisch auf der Karte ist, gehen wir dorthin, wenn wir einmal Fleisch essen möchten. Die Karte ist gut und die Preise sind sehr günstig. Die Portionen sind gross. Dies ist nicht ein eigentliches Steakhaus, also auch nicht vergleichbar in der Fleisch-Qualität und -Zubereitung, aber Service und Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Wer gerne die Vorspeisen-Spezialität "Booming Onion", eine aufgeschnittene und frittierte Riesenzwiebel wie eine Blume, welche man sich teilt und davon Stück um Stück abbricht und in Sauce taucht, hat, empfiehlt sich ein Blick in die überall in der Gegend aufliegenden Coupon-Büchlein - man bekommt mit der Bestellund die Zwiebel umsonst.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Steaks direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Auf dem Weg nach Key West haben wir auf Islamorada einen Zwischenstop im Outback Steakhouse eingelegt. Die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen sowie Nachtisch ist sehr groß. Neben Steaks und Burgern gibt es genug alternativen (Pasta, Fisch etc). Zu den Steaks gibt es zwei Beilagen nach Wahl (z.B. Salat, grüne Bohne, Folienkartoffel, Aussie Chips usw.) Die Portionen waren schön groß.
Der Service war sehr gut und schnell.
Für Kinder gibt es ein extra Kindermenü zu fairen Preisen (um die 5 USD).

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente