“Gutes Steak in netten und entspannten Ambiente” 4 von 5 Sternen

Outback Steakhouse
80001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036-3802
305-664-3344
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Gutes Steak in netten und entspannten Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Outback in Islamorada lädt mit seinen (überall in Amerika) guten Steaks zu einem relaxten Abend ein. Ich habe im Hampton Inn gewohnt und auf dem Gelände des gleichnamigen Hotels befindet sich das Outback auch.

Die Steaks sind gut und so wie sie sein sollen (einfach googlen dann könnt Ihr Euch schonmal was aussuchen). Übrigens - wenn Ihr eine Rundreise durch die USA macht - das Outback ist soetwas wie das deutsche BlockHouse... immer gleich gut . Dies ist jedoch nicht unbedingt was für Flitterwochen - da würde ich nebenan ins Lazy Days gehen.

Für ein anständiges Steak - TOP !

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

St. Moritz, Schweiz
“Die Alternative zu Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Outback gehört zu der gleichnamigen Restaurant-Ketter. Auch wenn Fisch auf der Karte ist, gehen wir dorthin, wenn wir einmal Fleisch essen möchten. Die Karte ist gut und die Preise sind sehr günstig. Die Portionen sind gross. Dies ist nicht ein eigentliches Steakhaus, also auch nicht vergleichbar in der Fleisch-Qualität und -Zubereitung, aber Service und Preis-/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Wer gerne die Vorspeisen-Spezialität "Booming Onion", eine aufgeschnittene und frittierte Riesenzwiebel wie eine Blume, welche man sich teilt und davon Stück um Stück abbricht und in Sauce taucht, hat, empfiehlt sich ein Blick in die überall in der Gegend aufliegenden Coupon-Büchlein - man bekommt mit der Bestellund die Zwiebel umsonst.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Steaks direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Auf dem Weg nach Key West haben wir auf Islamorada einen Zwischenstop im Outback Steakhouse eingelegt. Die Auswahl an Vor- und Hauptspeisen sowie Nachtisch ist sehr groß. Neben Steaks und Burgern gibt es genug alternativen (Pasta, Fisch etc). Zu den Steaks gibt es zwei Beilagen nach Wahl (z.B. Salat, grüne Bohne, Folienkartoffel, Aussie Chips usw.) Die Portionen waren schön groß.
Der Service war sehr gut und schnell.
Für Kinder gibt es ein extra Kindermenü zu fairen Preisen (um die 5 USD).

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Trier, Deutschland
“Lecker essen, wenn es mal kein Fisch sein soll....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

wir haben uns sehr wohl gefühlt im Outback. Haben auf Islamorada einen Zwischenstop auf dem Weg nach Key West eingelegt. Auch um das Theater of the Seas zu besuchen. Das Outback kannten wir schon aus anderen Städten. Daher fiel die Wahl nicht schwer. Wir hatten köstliches Surf & Turf zu einem sensationellen Preis. Auch unsere Aussi-Vorspeise Blooming Onion war sehr gut. Die Portionen waren wirklich ausreichend groß. Der Service war auch sehr gut. Nette Bedienung und schneller Service. Unser Surf & Turf bestand aus einem 8 oz. Steak und 3 (!!!) gegrilltenLobster Tails. Dazu Mashed Potatoes. Seeehr Lecker! und das für unter 15 USD plus tax. Wenn euch alos mal nicht nach Fischrestaurant ist, geht ins Outback!

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente