“Günstiges Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Breezy Palms Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Islamorada suchen?
Breezy Palms Resort
Breezy Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
80015 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036   |
Walldorf, Deutschland
“Günstiges Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

wir haben nur 77$ (incl. TAX) -Nebensaison- für das zimmer bezahlt. Greg an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Zi. gut, sauber und gute matratzen. sehr große außenanlage in der wir 3 Leguane beobachten konnten

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Klar hat die Anlage schon bessere Tage gesehen, aber für den Preis gibt es sicher kaum etwas Besseres! Sehr nett! ein hübscher kleiner Sandstrand (ohne Badestrand jedoch, dafür aber klasse zum Sonnen) super Grill - unbedingt Grillgut mitnehmen! - die Zimmer sind o.k. - wir hatten auch deutlich ungepflegtere auf unserer Reise, dafür war es günstig und die Lage war ganz gut, die Anlage luftig und recht nett.
Der Empfang und das Personal war nicht besonders freundlich, es gab Kameras, aber ausser An- und Abmeldung hat man ja eher weniger mit den Leuten zu tun und die Kameras kann man ja auch positiv als Sicherheitsaspekt betrachten. Wir waren ganz zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Cape Haze, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir hatten zwar für 4 Nächte gebucht, reisten aber nach der ersten wieder ab. Das Zimmer war dreckig und laut (in der Nähe des US-Highway 1) und die Matratze war schrecklich. Außerdem war der Geschäftsführer, ein Typ namens Larry, auch noch mürrisch und teilnahmslos. Seine negative Einstellung war wohl auf das Rezeptionspersonal übergegangen. Sie weigerten sich, uns ein anderes Zimmer zu geben und als wir abreisten, informierte uns der Typ an der Rezeption, dass wir auch für die 3 Tage bezahlen müssten, die wir nicht dort sein würden. Aber wir schafften es, für die 3 Nächte nicht bezahlen zu müssen als unsere Kreditkartenrechnung kam. Es war ziemlich blöd, aber glücklicherweise hatte der Hampton Inn nebenan ein Zimmer frei - wo wir eine völlig andere, viel positivere Erfahrung machten.

Sie waren bereits im Breezy Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breezy Palms Resort

Anschrift: 80015 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Pensionen in Islamorada
Breezy Palms Resort Islamorada, Florida
Breezy Palms Hotel Islamorada

Wenn Sie Breezy Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.