“Sehr schönes Resort zum abschalten und genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pines and Palms Resort

Pines and Palms Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pines and Palms Resort
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   80401 Old Highway, Islamorada, FL   |
“Sehr schönes Resort zum abschalten und genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren auf unserer Floridarundreise leider nur zwei Nächte da. Das Resort verfügt über einen aufgeschütteten Strand und zwei Stege, die ins Wasser führen. Auch sehr schön sind die Grills und die Hängematte unter den Palmen. Es lassen sich Kanus und Fahrräder anmieten.
Unser Zimmer war fast so groß wie eine kleine Wohnung. Wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar

Zumikon
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das schon sehr strapazierte Schlafsofa hing durch, so dass nur die Kategorie "Leichtgewicht" darauf übernachten konnte. Der Kühlschrank und die Küchengeräte waren in unserem Zimmer stark mit Rost befallen.Das Bad war sehr klein. Am 2. Tag floss das Klowasser (sprich Kot und Urin) zu unserem Erstaunen via Duschwasserablauf zurück in die Duschwanne. Das Dusch-becken füllte sich tatsächlich mit dem zuvor gespülten Klowasser. Eine riesige Schweinerei und ein besonders ekliger Anblick. Bei einem stolzen Preis von fast 400 CHF/Nacht, hätte ich wirklich mit einer Preisreduktion gerechnet. Keine Anlage für Kinder, das es für Kinder nichts zum Spielen hat. Das ganze Areal verfügt über eine einzige Hängematte und die 1 Plätzer Kajaks werden für stolze 15 $ die Stunde vermietet. Alles in allem ein Abriss!

Zimmertipp: Wegen des stark frequentierten Highways, sollte man in Islamorada nur Zimmer in Strandnähe wählen
  • Aufenthalt April 2013, Familie
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wer Ruhe und Beschaulichkeit sucht ist hier sicher gut aufgehoben. Man kann sich einen Grill leihen und Abends den Sonnenuntergang genießen. Das Hotel wird persönlich vom Inhaber und seiner Frau geführt, was den Standard sichert. Am meisten sind die Bungalows am Strand zu empfehlen. Die etwas hinteren gelegenen auf Stelzen sind etwas unruhiger, da darunter geparkt wird und sie am nächsten zur Straße liegen. Der Pool ist sehr sauber und wird regelmässig kontrolliert (konnten wir beobachten). Ins Meer kommt man über zwei Holzstege, wo man direkt Sand unter den Füßen hat. Die Lage ist ideal, da man fast in der Mitte der Keys ist. Alles in Allem, nette Anlage, sehr kinderfreundlich, durchmischtes Alter. Etwas teuer aber die Lage ist halt Top!!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Zu erst.
Es ist zwar schweineteuer aber es ist Traumhaft nehmt wenn ihr die möglichkeit habt die Meerseite.
Die Zimmer/Appartments sind klein aber Sehr Sauber und mal ehrlich wer will hier schon im Zimmer sein.
Wenn man rauskommt hat man einen Schönen Liegstrand mit Hängematte einen Pier einer Strandbar und einem schönen Pool.
Also einfach ein Superhotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Pines and Palms Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pines and Palms Resort

Anschrift: 80401 Old Highway, Islamorada, FL
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 13 Pensionen in Islamorada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pines and Palms Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pines and Palms Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pines And Palms Resort Islamorada, Florida
Pines And Palms Hotel Islamorada
Pines Und Palms Hotelanlage
Pines Palms Resort

Wenn Sie Pines and Palms Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.