“Fabelhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Caribbean Resort at Sea Isle

und 1 weitere Seite
The Caribbean Resort at Sea Isle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Caribbean Resort at Sea Isle
3.5 von 5 Resort   |   117 South Carroll Street, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 20 Hotels in Islamorada
Montana
“Fabelhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ein verstecktes Geheimnis! Ich war so begeistert davon, dass ich es erst nicht verraten wollte. Mein Mann und ich haben hier geheiratet. Wir wollten ursprünglich im Cheeca heiraten, aber wir beschlossen, nachdem wir ein paar Monate mit ihnen in Kontakt standen, dass unsere Hochzeit nicht zur Unterhaltung der anderen Gäste beitragen sollte. Es war dort auch viel zu teuer (wir konnten unsere Ausgaben im Caribbean Resort um die Hälfte kürzen). Unsere Gäste waren in ca. 80% der Häuser/Villen untergebracht. Die Unterkünfte waren wirklich super und ideal, um dort zu heiraten! Die Häuser sind sehr stilvoll, die Anlage sauber, das Personal (Keri) sehr zuvorkommend, der Pool versprüht ein richtiges Dschungelgefühl. Ich kann einen Aufenthalt und eine Hochzeit im Caribbean Resort at Sea Isle sehr empfehlen!! Sie werden es nicht bereuen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im The Caribbean Resort at Sea Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Caribbean Resort at Sea Isle

Anschrift: 117 South Carroll Street, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 der besten Resorts in Islamorada
Preisspanne pro Nacht: 346 € - 1.512 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Caribbean Resort at Sea Isle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Caribbean Resort at Sea Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Caribbean Resort At Sea Isle Islamorada, Florida
The Caribbean Resort At Sea Isle Hotel Islamorada

Wenn Sie The Caribbean Resort at Sea Isle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.