“Himmlisch! Wollte nicht mehr weg!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Caribbean Resort at Sea Isle

The Caribbean Resort at Sea Isle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Caribbean Resort at Sea Isle
3.5 von 5 Resort   |   117 South Carroll Street, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 20 Hotels in Islamorada
spalding, UK
“Himmlisch! Wollte nicht mehr weg!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir sind vor zwei Wochen vom Caribbean Resort nach Hause gekommen. Wir wären aber gerne geblieben! Das Caribbean Resort ist das beste Hotel mit Selbstverpflegung in dem wir je waren. Wir teilten uns mit zwei Freunden ein Beach House, zwei andere Freunde waren in eine der Economy Villen untergebracht. Das Beach House war besser ausgestattet als unserer eigenes Zuhause! Wir hatten einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine, einen Trockner und einen Grill, von den wunderbaren Möbeln und einer großen Badewanne ganz zu schweigen. Die Economy Villen waren nicht so gut ausgestattet und sie bedürften auch mal wieder einer Auffrischung, aber sie lagen direkt am Strand. Die Caribbean Homes haben keinen direkten Zugang zum Strand, man muss erst zum anderen Ende des Komplexes laufen, um an den Strand zu kommen. Der Pool und das Jacuzzi waren super. Wir waren für 4 Nächte dort und haben jeden Tag am Pool verbracht. Es sah hier wirklich aus wie im Paradies und ich kann es jedem nur empfehlen. Wir werden zurückkommen, eher früher als später!

Allein/Single
Geschäftlich
Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ein verstecktes Geheimnis! Ich war so begeistert davon, dass ich es erst nicht verraten wollte. Mein Mann und ich haben hier geheiratet. Wir wollten ursprünglich im Cheeca heiraten, aber wir beschlossen, nachdem wir ein paar Monate mit ihnen in Kontakt standen, dass unsere Hochzeit nicht zur Unterhaltung der anderen Gäste beitragen sollte. Es war dort auch viel zu teuer (wir konnten unsere Ausgaben im Caribbean Resort um die Hälfte kürzen). Unsere Gäste waren in ca. 80% der Häuser/Villen untergebracht. Die Unterkünfte waren wirklich super und ideal, um dort zu heiraten! Die Häuser sind sehr stilvoll, die Anlage sauber, das Personal (Keri) sehr zuvorkommend, der Pool versprüht ein richtiges Dschungelgefühl. Ich kann einen Aufenthalt und eine Hochzeit im Caribbean Resort at Sea Isle sehr empfehlen!! Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im The Caribbean Resort at Sea Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Caribbean Resort at Sea Isle

Anschrift: 117 South Carroll Street, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Nr. 2 der besten Resorts in Islamorada
Preisspanne pro Nacht: 208 € - 1.277 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Caribbean Resort at Sea Isle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Caribbean Resort at Sea Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Caribbean Resort At Sea Isle Islamorada, Florida
The Caribbean Resort At Sea Isle Hotel Islamorada

Wenn Sie The Caribbean Resort at Sea Isle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.