“Ein wunderbarer Ort mit gewissen Unstimmigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Caribbean Resort at Sea Isle

The Caribbean Resort at Sea Isle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Caribbean Resort at Sea Isle
3.5 von 5 Resort   |   117 South Carroll Street, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 20 Hotels in Islamorada
Schweiz
“Ein wunderbarer Ort mit gewissen Unstimmigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Einfahrt ist etwas speziell, die Umgebung noch spezieller und so gar luxuriös. Erst nach der Einfahrt ins Resort wird es besser. Netter Empfang, guter Support und nette Erklärungen und Tipps. Wir hatten das Hemmingway House South. Nettes Haus und genügend Platz. Schön ausgestattet und eine gute Küche. Leider hat es überall ein paar Macken. Licht ging nicht im Schlafzimmer, hier Griff dort ein Griff der wackelig war und immer wieder schwarze Abriebe an den Wänden. Dusche hatte wenig Druck. Vorne waren Sitzkissen zerrissen. Schade, wenn man bedenkt, dass ich hier für zwei Nächte rund 1100 Dollar bezahlen muss. Der Pool war cool und sauber. Wasser erfrischend. Was mich am meisten enttäuscht hat, der Pier war schräg und sah sehr schäbig aus. Das Gleiche galt dem Wasser, stinkig, nicht klar. Hatten uns aufs Fischen gefreut vom Pier aus, aber bei einem Wasserstand von ca. 20-30cm wurde nichts draus und alles voller Seegras. Der wohl grösste Minuspunkt ist hier, sie haben keinen eigenen Strand.... Wichtig ist auch ein sehr guter Mückenschutz, sonst wird man hier gegen die Abendstunden komplett ausgesaugt. Sicherlich sehenswert aber das nächste Mal ohne mich, denn mir war es das Geld nicht wert...schade, denn ich hätte mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
LouSena, Owner von The Caribbean Resort at Sea Isle, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Feedback von unserem Grundstück. Ich bin Lou der Bruder der Eigentümer der Immobilie Phil Sena. Unsere Gäste Erfahrung ist zu uns am wichtigsten. Ich wollte einige Ihre Bedenken und schätzen das positive Feedback auch.
Die gesamte Pier ist für die Renovierung eingestellt werden, welche in der ersten Woche des September gegangen wird. Wir werden auch sofort machen diese Anpassungen an die Hemingway Hause, wie Sie vorgeschlagen. Schließlich wird die Wasserqualität und Algen ist immer eine Herausforderung in den Sommermonaten. Die anderen neun Monaten des Jahres haben wir sehr wenig Algen und viel klareres Wasser. Ich hoffe, dass sich unsere Wege wieder kreuzen und vor allem möchte Ihnen für Ihr Feedback und den Besuch bei uns danken!
Herzliche Grüße,
Lou

Allein/Single
Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Aus unserer Rundreise durch Florida war das "Caribbean Resort" der absolute Höhepunkt. Hier gibt es auch einen flachen Pool, der von allen Seiten von Palmen umgeben ist. Baden im Meer ist hier nicht möglich. Statt dessen soll die Marina zum Hochseeangeln sehr zu empfehlen sein. Was wir aber nicht versucht haben.

Ein weiteres Highlight auf Islamorada (auch für Kinder) und nur wenige Meilen entfernt "schwimmen mit Delphinen" bei "Theater of the seas". Teilnahmebedingungen für Kinder checken! Ebenfalls nur wenige Minuten entfernt ist das fantastische "Morada Bay" Beach-Restaurant. Someday we'll be back !!!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
spalding, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Wir sind vor zwei Wochen vom Caribbean Resort nach Hause gekommen. Wir wären aber gerne geblieben! Das Caribbean Resort ist das beste Hotel mit Selbstverpflegung in dem wir je waren. Wir teilten uns mit zwei Freunden ein Beach House, zwei andere Freunde waren in eine der Economy Villen untergebracht. Das Beach House war besser ausgestattet als unserer eigenes Zuhause! Wir hatten einen Geschirrspüler, eine Waschmaschine, einen Trockner und einen Grill, von den wunderbaren Möbeln und einer großen Badewanne ganz zu schweigen. Die Economy Villen waren nicht so gut ausgestattet und sie bedürften auch mal wieder einer Auffrischung, aber sie lagen direkt am Strand. Die Caribbean Homes haben keinen direkten Zugang zum Strand, man muss erst zum anderen Ende des Komplexes laufen, um an den Strand zu kommen. Der Pool und das Jacuzzi waren super. Wir waren für 4 Nächte dort und haben jeden Tag am Pool verbracht. Es sah hier wirklich aus wie im Paradies und ich kann es jedem nur empfehlen. Wir werden zurückkommen, eher früher als später!

Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Ein verstecktes Geheimnis! Ich war so begeistert davon, dass ich es erst nicht verraten wollte. Mein Mann und ich haben hier geheiratet. Wir wollten ursprünglich im Cheeca heiraten, aber wir beschlossen, nachdem wir ein paar Monate mit ihnen in Kontakt standen, dass unsere Hochzeit nicht zur Unterhaltung der anderen Gäste beitragen sollte. Es war dort auch viel zu teuer (wir konnten unsere Ausgaben im Caribbean Resort um die Hälfte kürzen). Unsere Gäste waren in ca. 80% der Häuser/Villen untergebracht. Die Unterkünfte waren wirklich super und ideal, um dort zu heiraten! Die Häuser sind sehr stilvoll, die Anlage sauber, das Personal (Keri) sehr zuvorkommend, der Pool versprüht ein richtiges Dschungelgefühl. Ich kann einen Aufenthalt und eine Hochzeit im Caribbean Resort at Sea Isle sehr empfehlen!! Sie werden es nicht bereuen.

Sie waren bereits im The Caribbean Resort at Sea Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Caribbean Resort at Sea Isle

Anschrift: 117 South Carroll Street, Mile Marker 82, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Nr. 1 der besten Resorts in Islamorada
Preisspanne pro Nacht: 212 € - 1.309 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Caribbean Resort at Sea Isle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Caribbean Resort at Sea Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Caribbean Resort At Sea Isle Islamorada, Florida
The Caribbean Resort At Sea Isle Hotel Islamorada

Wenn Sie The Caribbean Resort at Sea Isle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.