“Total begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Hotels in Islamorada
Chicago, Illinois
“Total begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Mein Verlobter und ich waren für drei Tage und zwei Nächte im Casa Morada und wir wären gerne länger geblieben. Alles war großartig - sie gaben uns einen Upgrade für eine Deluxe Ocean Front Suite, die sehr groß war und mit einer wunderschönen Aussicht aufs Wasser ausgestattet war. Das Resort war ruhig und wundervoll. Uns hat auch das Gratis-Frühstück und der Yogakurs am Morgen gefallen.

Ich habe wirklich nur Gutes über den Aufenthalt zu berichten, außer vielleicht, dass wir gar nicht warten können, dorthin zurückzukehren. Wenn Sie etwas friedliches und relaxtes suchen, dann ist es etwas für Sie!

wine country California
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2006

Zuviel also zum Thema 'bestätigte Buchung eines Zimmers im Erdgeschoss'. Wir bekamen unser privates Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum, komplett mit Zigarettenrauch und lautem Lärm aber 7.30 morgens. Das Grundstück ist schön und liegt am Wasser aber das Essen und der Service lassen zu wünschen übrig. Wir hatten etwas besseres erwartet, mit Ausnahme der Einstellung des Personals, keine Entschuldigungen und keinerlei Zugeständnisse, war es jedoch akzeptabel. Für das Geld müsste der Service besser sein.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Haben Sie sich schon einmal ein luxuriöses Boutique Hotel vorgestellt in dem man mehr an Ihnen als an Ihrem Image interessiert ist? Willkommen im Casa Morada. Großartige Zimmer, fantastische Pool 'Insel', hilfsbereites Personal. Besser als all die anderen coolen Hotels in Miami - wenn Sie Zeit haben, der großen Hitze zu entkommen.

Sie waren bereits im Casa Morada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Morada

Anschrift: 136 Madeira Road, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 19 Hotels in Islamorada
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, MrandMrsSmith und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Morada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Morada Islamorada
Casa Morada Islamorada, Florida
Casa Morada Hotel Islamorada

Wenn Sie Casa Morada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.