“sehr laut” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 30
Karlstein
“sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

eindeutig etwas für das jüngere Publikum die Beschallung draußen auf der Terrasse war uns zu laut. Burger ok, hatte aber auch seinen Preis

Aufenthalt Oktober 2013

close to Ffm
“Wow - lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012 über Mobile-Apps

Shula Burger kannte ich bis dato nicht. Aber nach meinem Besuch heute habe ich einen Grund mehr, wieder in den USA Urlaub zu machen.
Ich hatte das große Vergnügen, einen Wine Country Burger zu essen. Ein Burger bei dem man bei jeder einzelnen Zutat das Gefühl hatte, dass das was versprochen wird auch zutrifft. Es war alles frisch.
So gut und fein im Geschmack, dass ich drauf und dran war noch einen zu essen. Aber nein, mit dem Genuß sollte man es nicht übertreiben, darum beschloß ich zum Dessert einen Brouwnie mit Vanilieeis zu nehmen.
Wie sich herausstellte, eine sehr gute Wahl.
Kurz: Solang gibt es noch nicht so viele Shula Burger Läden, aber wenn ihr einen seht, haltet an, bestellt euch einen Burger und lasst mich wissen, ob die anderen Burger auch so lecker sind.
Ein echtes Muß!

• 4 von 5 Sternen Ambiente