“Super Lage, nette Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Islander Resort

Islander Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Islander Resort
3.0 von 5 Resort   |   Mile Marker 82.1 Oceanfront, P.O. BOX 766, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Islamorada
“Super Lage, nette Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Haben auf unserer Florida Rundreise 4 Tage im Islander Resort verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind geraeumig und sauber. Die kleine Kueche bietet alles was man benoetigt, um sich selbst zu versorgen. Die Anlage ist weitlaeufig und sehr schoen angelegt und gepflegt. Ein kleines Fruehstueck ist inklusive, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ruhig und gut um Ausfluege in alle Richtungen der Keys zu unternehmen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Islander Resort ist eine großzügige Anlage in den Florida Keys. Idyllische Lage mit weißem Sand und Palmen. Die Anlage bietet Appartements kombiniert mit Wassersportmöglichkeiten, Angelsteg, großer Poolanlage, Bar etc. Unser Appartement war direkt am Strand gelegen (1. Reihe), sauber vom Stil her eher etwas älter allerdings sehr groß. Trotzdem ein sehr empfehlenswertes Resort, da die Lage absolut traumhaft ist. Die Poolanlage mit zwei Pools groß und für Familien sehr gut geeignet. Der Strand ist vom Sand her eher gröber aber dafür großzügig.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Islander Resort liegt etwas abseits vom Highway (was eine Seltenheit auf den Keys ist). Dadurch ist es ziemlich ruhig. Zum Zimmer gehört eine Veranda mit Grillmöglichkeit. 2 Pools sind vorhanden. Das Frühstück ist einfach, aber ok (im Preis inbegrffen). Islamorada ist ein guter Ausgangspunkt, sowohl für Key West als auch für einen Ausflug in die Everglades.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wenn Sie sich nach einem entspannenden Urlaub sehnen mit gerade genug Aktivitäten, um beschäftigt zu bleiben, und Pool/Strandraum zum Entspannen, dann sind Sie hier am richtigen Ort! Der Service an der Tiki Bar war großartig, mit wundervollen Drinks (ich empfehle Mango Delight)und leckeren Salaten und Sandwiches. Ich rate auch, für einen kleinen Imbiss über die Straße zu gehen zu Lor-i-Lie, wo man am Wasser essen kann. (essen Sie kein Frühstück). Zusammenfassend: Der Resort war ruhig, perfekt sowohl für Familien als auch Einzelurlauber.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir waren bereits 5 Mal im Islander und hatten immer eine super Zeit. Es war erholsam und die Anlagen in diesem Ressort sind erstklassig. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub im kommenden Jahr.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Es ist ein angenehmer Ort. Die Ausstattung und der Ausblick sind toll. Mir haben besonders gut der Innenhof und die offenen Räumlichkeiten gefallen. Die Pools sind wunderschön und der Service im Restaurant ist erstklassig. Unser Zimmer lag in der Nähe des Restaurants und war deshalb etwas laut.

Sie waren bereits im Islander Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Resort

Anschrift: Mile Marker 82.1 Oceanfront, P.O. BOX 766, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 5 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Islander Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Resort Islamorada, Florida
Islander Hotel Islamorada
Islander Hotelanlage

Wenn Sie Islander Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.