“leider sehr schwach” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Islander Resort, a Guy Harvey Outpost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost
3.0 von 5 Resort   |   Mile Marker 82.1 Oceanfront, 82100 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Islamorada
“leider sehr schwach”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

zuerst einmal muss man sagen dass man dieses ,,Hotel" eigentlich nicht Hotel nennen kann, sondern eher eine Art Feriensiedlung. die Zimmer sind zwar schön groß, aber die Klimaanlage ist dermaßen laut dass es unmöglich ist nachts zu schlafen. wir waren zum Glück nur 2 Nächte dort, das hat mehr als gereicht. Das Personal ist sehr unfreundlich Vorallem an der Poolbar. Außerdem liegt überall Müll und Dreck herum und es stinkt bestialisch nach Algen, was sich aber wahrscheinlich nicht verhindern lässt. Nachts ist es nicht nur wegen der Klimaanlage sehr laut, sondern auch weil immer sehr viele teilweise Riesen Familien mit Freunden dort anreisen und bis tief in die Nacht Grillpartys veranstalten und dabei sehr laut sind. Leider kann ich vom Hotel nur abraten.

Aufenthalt August 2015

1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist eine absolute Entäuschung! Schmutzig, Unfreundlich, und Schlafraubend!

Beim Check-in hat's bereits begonnen, zuerst ein falsches Zimmer bekommen mit zwei Einzelbetten anstelle eines Kingsizebett wie gebucht! Die Zimmer sind geräumig und wie es scheint auch erst vor kurzem renoviert, jedoch was nützt ein schönes Zimmer wen man wegen der extrem lauten Klimaanlage nicht schlafen kann?!

Das ganze Resort bedarf etwas mehr Pflege! Das Personal ist unfreundlich und wirkt sehr arrogant! Im Resort liegt überall Abfall herum und es wird der Umgebung allgemein zu wenig Beachtung geschenkt.

Das Frühstück ist eine Kunst für sich! Zuerst muss man warten bis man einen Tisch bekommt, danach wird man richtig gehetzt! Das Omlet wurde frisch zubereitet und hat auch geschmeckt! Ein absolutes No-go war das Toastbrot das bereits Schimmel hatte (Gesundheitsgefährdung)!

Um den Pool herum lagen überall gebrauchte Glässer von Getränken und Essensreste! Die Livemusik war viel zu laut! Man konnte sich kaum richtig unterhalten! Dazu kam das die Dame nicht wirklich gut singen konnte, dass jedoch ist Geschmacksache. An der Beachbar, ist das Essen nicht geniessbar und das Serviceprersonal absolut Unfreundlich und es fühlte sich auch niemand Verpflichtet uns zu bedienen!

Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Auf dem Weg in die Key's haben wir ein Hotel in Islamorada gesucht. Auf Empfehlung von Worldwide.ch haben wir dieses für 3 Nächte gebucht. Schon bei der Ankunft ging es schief. Es wurden 2 Doppelzimmer für unseren Sohn mit Ehemann und 1 2-Bett Zimmer für uns bereitgestellt. Reserviert und bezahlt wurden aber 2 Kingssize-Bett Doppelzimmer nebeneinander. Beim Mittagessen in der Poolbar, das wir auf viele Empfehlungen im Tripadviser aufsuchten, war ein Flop. Das Essen war allerhöchsten mittelmässig, der Service langsam und unaufmerksam und die Livemusik viel, viel zu laut und auch schlecht. Am Strand roch es entsetzlich vom angeschwemmten Seegras, da gerade Ebbe war. Das Zimmer war einigermassen sauber. Zwar sehr geräumig, aber die Klimaanlage geht gar nicht. Die ist so laut, dass man kaum schlafen kann. Abstellen nützt nicht viel, da man die Anlage vom Nachbarzimmer genauso hört. Die Badewanne ist rostig und fleckig und um die Duschfunktion einzustellen, brauchten wir eine Hilfsperson. Vor der Zimmertür lag 2 Tage lang Abfall in Säcken rum und wurde erst nach Reklamation entfernt. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Keine grosse Auswahl und das Toastbrot war schimmlig. Bestimmt übernachen wir nie mehr hier.

Aufenthalt August 2015, Paar
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Wir verbrachten hier unsere erste Nacht nach der Ankunft in Miami und auf dem Weg nach Key West. Die Anlage liegt eine gute Stunde Fahrzeit vom Flughafen MIA entfernt.

Die Zimmer sind mit Küchenzeile und einer mit Fliegengitter geschützten Terrasse ausgestattet. Obwohl die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist, war alles sehr sauber. Die Anlage ist sehr ansprechend gestaltet, der palmenbestandene Strandabschnitt sorgt gleich für das richtige Floridafeeling.

Das Frühstücksbuffet im resorteigenen Restaurant ist sein Geld wert und ein guter Start in den Tag.

• Aufenthalt August 2014, Familie
islander123, General Manager von Islander Resort, a Guy Harvey Outpost, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Ich danke Ihnen für Ihre nette Post. Wir sind sehr glücklich sie genossen ihren Aufenthalt. Ich hoffe, Ihre nächste Reise können Sie länger bleiben und profitieren Sie von der Küche und Veranda. Herzliche Grüße, Karen
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Auch dieses Hotel haben wir via Hotwire auf dem Weg nach Key West für eine Nacht gebucht. Das Hotel liegt von Miami kommend auf der linken Strassenseite und ist sehr gross und gut gekennzeichnet. Unser Navi konnte die Adresse nicht wirklich finden und wir waren im dunkeln unterwegs. Zuerst machten wir uns Sorgen, dass wir vielleicht Probleme haben könnten das Hotel zu finden, jedoch war es sehr gut gekennzeichnet, somit verfuhren wir uns nicht und kamen gut an.

Das Check-in verlief sehr unkompliziert und schnell. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer waren wir auch sehr überrascht. Das Zimmer war gross und geräumig (mit Küche etc.) und auch sehr sauber. Also nutzen wir die Gunst der Stunde (und weil es sehr warm war) und gingen noch ein wenig in den Pool baden. Nach dem Baden gingen wir in das Restaurant neben dem Schwimmbad. Eigentlich dachten wir, dass wir bestimmt nichts gutes auf den Teller kriegen werden (halt amerikanisches Essen) und wären auch wenig überrascht gewesen, wenn es effektiv schlecht gewesen wäre, aaaber.. es war das beste Essen das wir in diesen zwei Wochen Florida gegessen haben. Besser als 5 Sterne Hotels und auch Miami Beach. Es war einfach ein Gaumenschmaus! Wir mussten noch Tage danach an das Essen denken.. Danke nochmals an den guten Koch! Geht unbedingt dort essen, das lohnt sich und ist für europäische Verhältnisse auch sehr günstig im Verhältnis zu was man aufgetischt erhält.

Im Übrigen ist das Hotel ein sehr Familienfreundliches Hotel.

Dieses Hotel würden wir auch mit bestem Gewissen allen Reisenden empfehlen!

Zimmertipp: Egal, Hauptsache dort gewesen sein!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Zeuthen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2014

drei Nächte hier und hätten noch länger bleiben können! Weitläufige Anlage mit genügend Platz für jeden. zu empfehlen sind die Oceanfront Zimmer! Die persönliche Terrasse mit Blick auf den Ocean ist traumhaft! Genügend freie Kostenlose Patkplätze, kostenloses Wifi sogar am Strand wer es braucht! Zwei Pools und alles in entspannter Stimmung zum genießen ! Toller Aufenthalt ! Die Zimmer sind zweckmäßig mit kompletter Küche eingerichtet! Kaffeemaschine, Geschirrspülmaschine,Kühlschrank mit Tiefkühltruhe, Herd mit Backofen und Mikrowelle! Man kann sich also komplett selbst versorgen ! Jedoch gibt es auf Islamorada nur einen kleinen überteuerten Supermarkt, zu empfehlen ist die Fahrt ins 9 Miles entfernte Tavernier! Dort gibt es ein riesigen Lebensmittelsupermarkt ! Wer kochen nicht mag, gegenüber das Restaurant Lorelei ist zu empfehlen!

Zimmertipp: Oceanfront Zimmer !
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
islander123, General Manager von Islander Resort, a Guy Harvey Outpost, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2014
Hallo Driver101-
Vielen Dank für eure Post. Das klingt, als hätten sie eine wundervolle Zeit hatten. Sie haben recht, wir sind befindet sich auf 22 Hektar, so dass die Eigenschaft scheint doch sehr geräumig. Die privaten Veranden, eine voll ausgestattete Küche, outdoor Grills und picknick-tische machen sich selbst versorgen. Ja, es lohnt sich die Fahrt zu einem der großen Supermärkte, wenn Sie Lebensmittel einkaufen für die Woche. Ansonsten, unser lokaler Gourmet Markt gibt es noch einige schöne, wenn auch teuer, Auswahl. Hoffe, Sie werden wiederkommen. Herzliche Grüße, Karen
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Die Anlage ist sehr weitläufig mit einem riesigen Strand direkt vor den Studios. Dazu der "Käfig", der unliebsame Tiere fernhält. Die Pools sind gut, ebenso die Außenbar. Wir haben uns dort wohlgefühlt für eine Nacht auf der Durchreise.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Vielen Dank für eure netten post. Wir sind froh, dass man einen schönen Aufenthalt. Ich werde darauf achten, dass sie der Barkeeper sie haben sie angesprochen. Herzliche Grüße, Karen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Islamorada.
Amara Cay Resort
The Moorings Village and Spa
The Moorings Village and Spa
Nr. 1 von 20 in Islamorada
Pelican Cove Resort Marina Hotel Islamorada

Sie waren bereits im Islander Resort, a Guy Harvey Outpost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islander Resort, a Guy Harvey Outpost

Anschrift: Mile Marker 82.1 Oceanfront, 82100 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Islamorada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Islander Resort, a Guy Harvey Outpost 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islander Resort, a Guy Harvey Outpost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islander Resort Islamorada
Islander Hotelanlage
Islander Hotel Islamorada
Islander Resort, a Guy Harvey Outpost Islamorada, Florida

Wenn Sie Islander Resort, a Guy Harvey Outpost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.