“Nach kurzer Eingewöhnung total begeistert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle

Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle
3.0 von 5 Resort   |   84001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Islamorada
Mönchengladbach, Deutschland
“Nach kurzer Eingewöhnung total begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Im Moment waren wir ein bisschen "erschrocken", als wir ankamen. Dies hatte sicherlich mehrere Gründe: wir hatten vorher vier Nächte eine traumhafte, luxeriös ausgestatte Ferienwohnung in Fort Myers, im ersten Zimmer war die Badewanne 'fies' (konnten anstandslos das Zimmer wechseln) und das Ressort ist größer, als es uns aufgrund der Homepage erschien.
Die Zimmer sind alle gleich im maritimen Stil eingerichtet: Fliesen die ausschauen wie Bootsplanken, eine Wandlampe, wie man sie auf einem Boot hat, ein runder Spiegel wie ein Bullauge - sehr hübsch, sehr modern. Man sieht, das etwas am Haus getan wurde. Die Bäder sind "überholt": m.E. sind die Sanitärobjekte neu, die alten Fliesen wurden mit spezieller Farbe weiß überstrichen ... das ist wohl bis in die Badewannen hinein geschehen, deshalb hatten wir im ersten Zimmer eine, bei der dies abblätterte (und demnach 'fies' aussah).
Einer meiner Vorbewerter hat recht: es riecht hin und wieder im Zimmer. Dies kam unserer Meinung nach von dem Seil, mit dem das Kopfende des Bettes gestaltet ist. Ja, es ist manchmal penetrant - ich habe dann drei der vier Kopfkissen (die braucht sowieso alle kein Mensch) davorgestellt und damit war es gut.
Die Anlage ist sehr weitläufig, es gibt mehrere Gastronomien, alle waren sehr zuvorkommend. Das Essen war gut, die Getränke auch.
Traumhaft kann man den Sonnenuntergang im "Rum Runner" genießen, eine Gastronomie direkt am Strand, die mehre erhöhte "Ausgucke" hat auf denen man herrlich abgeschottet und romantisch zu zweit sitzen kann.
Wenn wir noch mal auf die Keys kommen, kommen wir wieder: Islamorada liegt prima zwischen Key West (Tagesausflug dorthin möglich) und Flughafen Miami (1,5h Fahrt).

Zimmertipp: Möglichst versuchen, in "Block" 1 od. 2 (also Zimmernr. mit 1xx od. 2xx) zu bekommen, das ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Traunstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Der Preis schien bei der super idyllischen Lage auch okay. Die Bar sowie auch der Strand ist wirklich hübsch! Auch der Pool ist sauber und nett gelegen in der Anlage. Aber leider war das Zimmer antarktisch kalt, das Bad SEHR renovierungsbedürftig, der Boden war dreckig, sowie auch der Geruch im Zimmer war grausam, das war das übelste für mich. Die Nacht war kurz und zur Überraschung ging dann auch noch der Wecker an, der dort steht und den wir nicht gestellt hatten. Ich habe mir Zeit gelassen bis ich es bewerte und den Standard der Gegend kenne. Haben ein neues Motel welches besser ist trotz weniger Kosten UND zentraler Lage in Key West. Sehr schade um das vergebene Potenzial der wunderschönen Anlage und die Gunst des netten Personals!

Aufenthalt November 2013, Paar
Prisdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

2012 buchten wir uns für den Rückweg von den Key's für 2 Nächte im Postcard Inn ein: wir haben noch NIE in einem so abgeranzten, abgewohnten + überteuerten!!!! Hotel/Motel gewohnt. Wir waren in einem Gebäude zwischen Straße + Haupthaus untergebracht). Die Eingangstür, wie auch die Balkontür (Blick vom Balkon auf die Wäscherei) waren durch diverse Einbruchspuren arg gezeichnet, so dass der locker auf einem Sockel abgestellte Safe gar kein Vertrauen aufkommen liess. Das konnten auch die netten Fische überm Bett + der Spruch an der Wand nicht rauss reissen. Ach ja - einen Kühlschrank gab's auch nicht. Dafür jede Menge Haare (nicht unsere), die unermüdllich aus der verstopften Badewanne hochgespült wurden. NEIN!! niemals wieder. NICHT zu empfehlen. Für 2 Nächte 605 $ ist eine Frechheit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Resort-Anlage ist wirklich wunderschön und die Zimmer sind in Ordnung, aber für den Preis nicht ganz angemessen. Während der Schlafbereich neu und liebevoll gestaltet wurde, ist das Bad heruntergekommen und dreckig. Von außen sehen die Gebäude ziemlich schäbig aus und es gibt keinen Aufzug und auch keinen Kühlschrank.
Was aber das Schlimme an der Sache ist, dass wir 3 Nächte zahlen mussten, obwohl wir nur 2 da waren!! Wir haben im Voraus gezahlt und nach dem ersten Tag hieß es plötzlich, dass wir nur eine Nacht gezahlt haben. Wir hatten sogar die Rechnung dabei, die wir vorgelegt haben. Daraufhin hieß es, dass die Sache geklärt ist und wir wurden wieder in unser Zimmer gelassen.
Wieder in Deutschland angekommen mussten wir dann leider feststellen, dass uns eine weitere Nacht von unsrer Kreditkarte abgebucht wurde, ohne dass wir irgendwas unterschrieben haben oder sonst irgendwie eingewillg haben, es hieß ja schließlich, dass alles geklärt ist. Das ist wirklich eine Frechheit!! Bis jetzt haben wir keine Rückzahlung erhalten...
Wirklich schade, denn die Resortanlage ist ein Traum. Ich empfehle dort lediglich baden zu gehen (was gegen eine Resortgebühr möglich ist) und nicht dort zu übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten ein schönes grosses Zimmer mit wunderbarer Meersicht. Zu unserer Reisezeit hatte es ganz viele Familien was den Pool etwas zum dampfen brachte :-) es gibt jedoch zwei Strände jeweils rechts und links vom Pool. Die Strandtücher kann man beim Pool beziehen und wenn man einen Sonnenschirm wünscht wird der einem persönlich an der gewünschten Stelle eingegraben, das nennt man Service :-)) Das Frühstück im Strandkaffee ist o.k. Parken kann man kostenlos. Wenn man jedoch absolute Ruhe sucht ist dies nicht das ideale Hotel, da es ziemlich gross ist hat es auch immer viele Leute die zirkulieren.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Innsbruck, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht am 3.6. gebucht, da wir auf dem Weg auf die Keys einen Zwischenstopp machen wollten. Das Zimmer war okay, wenn auch das Badezimmer nicht einwandfrei geputzt war. Wir bemerkten einen unangehmen, beißenden Geruch im Zimmer und konnten deshalb auch nicht gut schlafen. Um ca. 2.00 in der Nacht hatte meine Freundin (Asthmatikerin) Probleme zu atmen. Wir entschlossen uns zur Rezeption zu gehen und nach einem anderen Zimmer zu fragen. Der Herr an der Rezeption teilte uns mit, dass er uns kein anderes Zimmer geben kann. Er könne uns lediglich einen Rabatt gewähren. Der Geruch stammt laut diesem Herrn von einer Chemikalie mit der die Möbel eingespritzt werden um einen Brand zu verhindern. Um nicht die ganze Zeit diesen beißenden Chemikaliengeruch einatmen zu müssen, gingen wir immer wieder hinaus auf den Balkon. So stellt man sich eine Urlaubsnacht nicht vor. Der Rabatt war bei ca. USD 165/Nacht ganze USD 16. Eine Frechheit!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Super grosse schön renovierte Zimmer mit 2 Betten, leider wurde das Bad nicht renoviert, hätte es nötig.
Morgens gibt es in der Lobby gratis Kaffee später Limonade.
Am Strand kann man sehr gut Essen und am Samstag Abend kann man sogar noch tanzen. Wir hatten das Glück noch eine Hochzeit am Strand zu sehen einfach Traumhaft...
Wir waren am Samstag & Sonntag dort, am Samstag war es ziemlich laut mit verschiedene Benefiz Veranstaltungen. Am Sonntag dafür sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle

Anschrift: 84001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 10 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn Beach Resort & Marina At Holiday Isle Islamorada, Florida
Holiday Isle Resorts & Marina Hotel Islamorada
Holiday Isle Resorts And Marina
Holiday Isle Hotel Islamorada
Holiday Isle Islamorada

Wenn Sie Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.