“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle

Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle
3.0 von 5 Resort   |   84001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 15 von 20 Hotels in Islamorada
Regensburg, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir verbrachten eine Nacht dort bevor wir in die Everglades weitergefahren sind. Es ist relativ teuer, allerdings ist es ja an den Keys normal etwas mehr zu bezahlen. Wir haben mit einem Hotelcoupon noch einige Dollar sparen können.
Uns war die Hotelanlage etwas zu groß. Allerdings fand man alles was man braucht. Von Lokalen bis zur Tankstelle gleich nebendran. Das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. In der Früh gab es Kaffee.
Es standen in jedem Gebäude Waschmaschinen
Der Strand ist sehr schön mit einigen Palmen angelegt.
Wir haben in der Früh den Sonnenaufgang am Steg genossen. Die Zimmer sind neu renoviert, aber sehr heiß und stickig. Ich denke es staut sich die Hitze vom ganzen Tag und dann ist es schwierig die Räume wieder auszukühlen. Die Klimaanalage ist direkt neben dem Bett und bläst direkt über dem Kopf.
Wir sind sehr empfindlich was Klimaanlagen anbelangt und haben daher nur auf eine geringe Stufe gestellt und dann war es fast nicht zum Aushalten. Wr haben nicht sehr gut geschlafen.
Jedes Zimmer ist mit Balkon ausgestattet, allerdings ging unserer direkt zu einer Luftungsanlage und daher könnten wir hier Abends nicht mehr sitzen.
Im Großen und Ganzen kann ich aber das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Auf unserem Weg von Fort Lauderdale nach Key West wollten wir uns spontan eine nette Bleibe für die Nacht suchen, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, da es in Key Largo oder Tavernier nicht den Anschein hatte, als sollte es so etwas geben, bis wir am Pelican Cove gehalten hatten, das war uns allerdings zu unsympathisch, kamen wir zufällig zum Postcard Inn. Das Interieur hat uns sofort gefallen, weil es etwas anders war, ein wenig maritim. Deshalb haben wir uns kurzfristig entschlossen zwei Tage zu bleiben, gute Entscheidung, das Zimmer war zwar klein, aber sauber und sehr hübsch eingerichtet. Insgesamt war die Anlage etwas anonym, trotzdem hat es uns gut gefallen, nicht zuletzt weil wir live Manatees gesehen haben. Abwechslungsreich sind die unterschiedlichen Bars auf dem Gelände, wobei der Shula-Burger wohl auch weithin bekannt ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Die gesamte Hotelanlage wirkt sehr gepflegt und ist in mehrere Gebäude unterteilt! Die Zimmer sind modern eingerichtet und wirken neu renoviert! Das Zimmer hat eigentlich alles, ausser einen Kühlschrank! Wir haben das Zimmer im 5-er Haus bekommen, welches direkt am Hafen lag! Leider kam vom Hafen immer wieder ein starker Gestank, sprich irgendwas Motorrenoeliges, durch die Zimmer! Was vor allem in der Nacht sehr unangenehm war! gleich unterhalb war auch die Tikki-Bar, welche bis mind. 01.00 Uhr ein schlafen nur schwer zuliess!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hückeswagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir verbrachten leider nur eine Nach im renovierten Postcard Inn, für einen Upgrade Preis von 20$ + Tax bekamen wir ein Oceanfront Double Queen Room.
Die Aussicht war fantastisch, das Zimmer riesig und die Betten bequem.
Das Resort liegt direkt am Atlantik, vom Zimmer aus nur ein paar Stufen runter und wir waren am Pool und am Meer.
Die Resort Fee beträgt 15$ + Tax und beinhaltet u. a. kostenloses Parken und WIFI.
Eine tolle Anlage mit Tiki-Bar, Restaurant, Jet-Ski Verleih, Shop, … Hoteleigener Strandabschnitt mit Liegen, Duschen etc. zum wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!

• Lage und Umgebung

TV
Bügeleisen+Bügelbrett
Balkon mit Sitzgelegenheit

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle

Anschrift: 84001 Overseas Hwy, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 10 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn Beach Resort & Marina At Holiday Isle Islamorada, Florida
Holiday Isle Resorts And Marina
Holiday Isle Resorts & Marina Hotel Islamorada
Holiday Isle Hotel Islamorada
Holiday Isle Islamorada

Wenn Sie Postcard Inn Beach Resort & Marina at Holiday Isle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.