“Nicht zu empfehlen!” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 20 Hotels in Islamorada
Conegliano, Italien
“Nicht zu empfehlen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Super Lage, stark heruntergekommene und nicht gerade saubere Zimmer, zahlreiche Risse an den Wänden, Betten relativ neu und bequem, Schimmel im Bad, Küchenutensilien dreckig und zum Teil stark verrostet. Alles in allem NICHT zu empfehlen un absolut zu teuer!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Brüssel, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als Motel etwas in die Jahre gekommen, schöne Lage direkt am Wasser, allerdings auch etwas laut wegen des Verkehrs auf der US-1. Zimmer daher unbedingt im vorderen Teil buchen.... WLAN funktionierte einwandfrei, Pool klein aber ok zum relaxen. Zimmer könnten verbessert werden, zB fehlt ein Föhn, auch keine Verdunkelungsvorhänge, Küche ansonsten ok mit Mikrowelle usw. Ideal daher als Basis für Ausflüge in den Keys, nicht unbedingt zum bleiben... Pelikane kreisen den ganzen Tag, Reiher und Ibisse sowieso, sogar 3 große Leguane tummelten sich auf dem Steg am Pool, zur Freude der Kinder!

Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir (mein Freund und ich) waren für 4 Tage auf den Keys. Wir haben nach einer günstigen aber trotzdem sauberen Unterkunft gesucht und diese im Harbor Lights gefunden. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir konnten sogar noch eine Stunde vor der eigentlichen Check in Zeit in unser Zimmer.
Man darf bitte nicht vergessen, dass die Keys allgemein teuer sind, was die Hotels betrifft. Und diese Unterkunft ist ein Motel und das steht auch draußen dran. Ich war skeptisch nach einigen Reviews auf Tripadvisor aber wir waren sehr zufrieden, und wir hatten die billigste Zimmerkategorie.
Das Zimmer wurde jeden Tag gemacht, es war sauber, auch im Bad und mehr wollten wir auch nicht. Wir haben da im wesentliche geschlafen. Wie viel Zeit will man schon im Zimmer verbringen wenn man auf den Keys unterwegs ist? Die Internetverbindung war in unserem Zimmer recht schwach, aber in anderen Zimmern ist es sicher besser, denn ich denke wir waren einfach auf der Falschen Seite. Der „Transponder“ lag auf der anderen Seite des Hotels und da war das Signal deutlich stärker. Ein kleiner Tip. Das Hotel gleich nebenan hat passwortfreies Wlan und das Signal ist super. Also sind wir immer mit Smartphone und Labtop raus an den Pool und haben das Wlan benutzt ;)
Was wir tatsächlich vermisst haben war ein Fön. Grade mit langen Harren nach dem Baden wäre das schön gewesen, aber gut ging auch so. Kühlschrank, Klimaanlage, Bett, Tisch, Stuhl und TV sind im Zimmer. Eine Mikrowelle wäre auch noch schön gewesen, aber das ist vielleicht der Unterschied zw. Hotel und Motel. Das Hotel ist auf Islamorada. Diese mittlere Insel ist Anziehungspunkt für Angler, nicht unbedingt zum baden, Tauchen oder Schnorcheln geeignet. Da macht sich Key Largo besser. Mit Auto aber kein Problem, ca 10 -15 min bis Key Largo. Dafür ist es auch bis Marathon (toller Strand) von Islamorada auch nicht so weit.
Wer wie wir eine saubere und trotzdem relativ günstige Unterkunft sucht und hauptsächlich da schlafen will, weil er die Keys erleben will, kann ruhigen Gewissens im Habor Lights übernachten. Wer viel Service und eine gute Ausstattung braucht und gerne viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, sollte entweder eine bessere Zimmerkathegorie als wir wählen oder in einem Hotel absteigen, und dafür auch tiefer in die Tasche greifen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hähnichen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Im Juli reisten wir auf die Florida Keys und suchten uns zum Zwischenstopp ein Motel in Islamorada - das Harbor Lights Motel. Die Webseite war viel versprechend und vorallem auch die Preise nicht überhöht. Durch Tripadvisor konnte man jedoch erahnen, in welchem Zustand sich die Unterkunft befindet. Viele negative Bewertungen stehen dort. Die Inhaber sprachen schon von einer Verschwörung gegen sie. Aber jetzt habe ich mir ein eigenes Bild gemacht:
Die Reservierung erfolgte telefonisch. Abgemacht war ein Preis von 59$ + Tax. Angekommen am Motel machte es von aussen einen ordentlichen Eindruck, auch das Aussengelände war mit Bootssteg und Meer sehr nett. Leider war der versprochene Pool geschloßen und die Tiki Bar auch ohne Betrieb. Also konnte man diese Einrichtungen gar nicht nutzen.
Die Zimmer waren mit 2 Betten, Schreibtisch, Stuhl und Schrank ausgestattet. Die Sauberkeit lies wirklich zu wünschen übrig. Der Teppichboden war schmutzig und das Badezimmer war übersät von Schimmel und Rost. Ein Bett war nass am Laken. Wir waren 3 Wochen in einer anderen Unterkunft und das war mit Abstand das Schlimmste und das fast Teuerste, aber dazu später.
Ich weiß nicht, wie man sowas Gästen anbieten kann. In Deutschland würde es ein Vermietverbot geben. Naja sicher sind amerikanische Standarts andere.
Der Hammer kam aber erst beim Auschecken und bezahlen. Wir mussten zeitig los. Ab 8:30 Uhr sollte jemand da sein. Um 9:15 Uhr hat es endlich die Besitzerin geschafft sich mit nassen Haaren an die Rezeption zu begeben. Dann kam die Rechnung. Sie wollte allen ernstes ca. 102$ inkl. Tax für die Bruchbude haben. Habe gesagt, dass ich es nicht einsehe und wir per Email auch noch über einen anderen Preis gesprochen haben. Habe selbst die Mail gezeigt. "Das habe ich nicht geschrieben. Bei uns gibt es keine Zimmer für diesen Preis!" Die Preise sollten wohl auf der Homepage selbst geändert sein. Jetzt stehen andere Preise aber keine 40$ mehr wie sie berechnet hat. Ich bin sachlich geblieben, doch die Person wurde beleidigend. "Ich bin der Manager, was ich sage ist maßgebend!"

Jeder der in Betracht zieht dieses Motel auszuwählen, sollte sich den Urlaub auf den Keys nicht durch diese Behausung verderben. Es gibt wesentlich bessere Häuser als dieses und das für viel weniger Geld.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Harbor Lights Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbor Lights Motel

Anschrift: 84951 Overseas Highway, Islamorada, FL
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Harbor Lights Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbor Lights Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbor Lights Motel Islamorada, Florida
Harbor Lights Hotel Islamorada

Wenn Sie Harbor Lights Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.