“Grosse Portionen!” 4 von 5 Sternen

Lazy Days Restaurant
79867 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
305-664-5256
Platz Nr. 10 von 82 Restaurants in Islamorada
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Volketswil, Schweiz
“Grosse Portionen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein typisches Key Restaurant. Schöne Lage, direkt am Wasser. Das Essen war gut, Preis-Leistung stimm voll. Die Portionen sind sehr gross.
Hier würden wir sofort nochmals hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Von 83 % empfohlen
Siegen, Deutschland
“Der Name ist Programm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Einfach alles perfekt. Wir saßen auf der Terrasse über dem Strand. Der Service war super.Vorweg gab es einen Korb mit Bananenbrot und einem noch ofenwarmen Bananen-Nuss-Kuchen. Eigentlich ja eher ein Nachtisch, aber auch als Vorspeise absolut lecker. Die Burger waren riesig, mit frischen Beilagen, einfach gut. Auch der Catch of the Day (Mahi Mahi) war super zubereitet und der Key Lime Pie war traumhaft. Die Preise waren nicht günstig, aber absolut angemessen. Insgesamt unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Berne, Switzerland
“Traumhaft!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Aufgrund einer Empfehlung haben wir das Lazy Days fürs Essen ausgesucht. Die 15 Min. Wartezeit haben sich gelohnt - wir haben einen Tisch mit Meerblick direkt am Strand erhalten. Die Füsse im noch warmen Sand - traumhaft! Aber Achtung: die Margarits haben es in sich ... Die frittierten Calamaris zur Vorspeise reichen gut für vier Personen. Der Seafood absolut frisch und schmackhaft. Sehr zuvorkommende Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Exzellent !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Hier ist man perfekt aufgehoben für einen romantischen Abend bei super Florida Seafood ! Ausblick aufs Meer und netter Service , frischer Fisch runden den Abend ab. Mein Tip vorher einen Sundowner im gegenüber liegenden Papa Joe´s nehmen und die Seele baumeln lassen und die Kehle befeuchten ...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wieder genau so schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Und wieder sind wir von Miami nach Islamorada hinunter gefahren, um im "Lazy Days" zu essen. Herrlich warmes und sonniges Wetter und, es hat sich nichts verändert. Es ist genau so schön, wie letztes Jahr! Wir hatten Glück und fanden den letzten schattigen Platz auf der wundervollen Terrasse. Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht, der Service war freundlich, schnell und effizient. Wir bestellten Crab Salad und ein Mahi-Mahi Sandwich mit Sweet Potatoe Fries, was sehr gut schmeckte und von der Aussicht aufs Meer, Palmen und die Fisch fangenden Pelikane von der Romantik kaum übertroffen werden konnte. Zum Dessert bestellten wir zusammen einen Key Lime Pie. Anschliessend verweilten wir etwa 30 Minuten unten vor dem Restaurant am Wasser und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Was für ein schöner Ort!!

• Aufenthalt Dezember 2012