“Wieder genau so schön” 4 von 5 Sternen

Lazy Days Restaurant
79867 Overseas Highway, Islamorada, FL 33036
305-664-5256
Platz Nr. 9 von 84 Restaurants in Islamorada
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Wieder genau so schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Und wieder sind wir von Miami nach Islamorada hinunter gefahren, um im "Lazy Days" zu essen. Herrlich warmes und sonniges Wetter und, es hat sich nichts verändert. Es ist genau so schön, wie letztes Jahr! Wir hatten Glück und fanden den letzten schattigen Platz auf der wundervollen Terrasse. Ich verstehe die ganzen Kommentare nicht, der Service war freundlich, schnell und effizient. Wir bestellten Crab Salad und ein Mahi-Mahi Sandwich mit Sweet Potatoe Fries, was sehr gut schmeckte und von der Aussicht aufs Meer, Palmen und die Fisch fangenden Pelikane von der Romantik kaum übertroffen werden konnte. Zum Dessert bestellten wir zusammen einen Key Lime Pie. Anschliessend verweilten wir etwa 30 Minuten unten vor dem Restaurant am Wasser und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Was für ein schöner Ort!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Traumhafte Terrasse direkt zum Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir sind zufällig auf der Durchfahrt von Key West nach Miami hier gelandet. Dieses Restaurant sieht von der Strasse ziemlich unscheinbar aus. Die Terrasse liegt super, schön im Schatten und direkt aufs Meer. Seafood ist toll. Die Calamares waren super, nicht gummig, mit einer frischen Tomatensauce. Der Service tadellos.
Der Key Lime Pie soll da richtig super sein. Ausprobieren!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“sollte man besucht haben ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011 über Mobile-Apps

DAS TUNASTEAK !!!!
mehr muesste ich eigentlich nicht schreiben ....
nahezu einmalig weltweit ....
service freundlich und der nachtisch klasse. plaetze auf der terrasse bieten einen unvergesslichen urlaubsaugenblick - auch wenn es dort logischerweise knalleheiss ist. denken heute noch sehr gerne zurueck.

• 5 von 5 Sternen Essen
Lausanne, Schweiz
“Das Restaurant glaubt das er ist ein sehr guter Restaurant. Es ist nicht der fall.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Von außen scheint es ein ausgezeichnete retaurant zu werden. Die Lage ist ausgezeichnet. Aber die Gerichte sind überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem, was in der Karte vermerkt ist. Das Service ist langsam und sehr ineffizient. Die Wartezeit für einen Tisch ist sehr lang. Schließlich ist der Preis zu hoch. Ich empfehle nicht, dieses Restaurant. Nur die Dekoration und die Lage sind sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen