“Wunderschöne Anlage zum Entspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Bay Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Islamorada suchen?
Coral Bay Resort
Coral Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
75690 Overseas Hwy, MM 75.5 Bayside, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Islamorada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschöne Anlage zum Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren Anfang September 2013 mit unseren Töchtern (15 + 17) für 6 Nächte da und waren begeistert! Es ist eine wunderschöne ruhige kleine Anlage, direkt am Meer, die zum Entspannen einlädt. Es ist ausserdem ein guter Ausgangspunkt, um einen Tagesausflug nach Key West zu unternehmen, da die Anlage ziemlich genau in der Mitte der Keys liegt. Abends kann man den Sonnenuntergang direkt am Pier beobachten und auch viele Tiere, wie Schildkröten und Pelikane. Angie und Linda sind sehr nett und wollen, dass es ihren Gästen an nichts fehlt! Absolut empfehlenswert! Die Fotos geben einen guten Eindruck von der Anlage!
Kleiner Kritikpunkt: das - allerdings kostenlose - WiFi ist nicht immer stabil.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die kleine aber feine Anlage liegt auf halber Strecke zwischen Miami und Key West und ist als Ausgangspunkt für die Keys gut geeignet. Islamorada ist hat definitiv mehr Charme als Key Largo, aber immer noch einiges an Infrastruktur zu bieten. Die Anlage selbst ist hübsch und sehr sauber. Angie ist seit einem Jahr die Managerin, sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fotos auf tripadvisor geben die Anlage gut wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Yorktown, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Wir kommen jedes Jahr in dieses tropische Paradies. Wir bringen Verwandte, Freunde, Boote und alles mit, was wir zum Schwimmen, Angeln, Hummer essen, große Reden schwingen und feiern bei Sonnenuntergang an diesem wunderschönen Ort an der Golfküste so brauchen. Dank der Effizienz/Unterkünfte dieses Hotels hat jeder seine eigene Suite und wohnt gleichzeitig direkt neben den Freunden. Das Resort ist zwar klein, aber perfekt für den ultimativen Florida Keys-Urlaub gerüstet.

Sie waren bereits im Coral Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Bay Resort

Anschrift: 75690 Overseas Hwy, MM 75.5 Bayside, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Islamorada
Nr. 4 der Strandhotels in Islamorada
Coral Bay Resort Islamorada, Florida
Coral Bay Hotel Islamorada
Coral Bay Islamorada

Wenn Sie Coral Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.