“Begeistert!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Charlotte, North Carolina
“Begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Mein Mann und ich waren im März im Sands of Islamorada und hatten Last Minute gebucht. Der Manager hat noch ein Zimmer für uns freigehalten, als wir am Freitagmorgen dort anriefen. Als wir ankamen fanden wir alles dort sehr gepflegt vor und es erinnerte uns mehr an das „alte Florida“ als viele Hotels, die wir auf anderen Trips auf die Keys schon kennen gelernt hatten. Alles war sauber und komfortabel. Die Hot Tub und der Pool waren Standard, aber sauber und es war auch nie jemand da als wir da waren.
Es gibt dort nicht viel Strand, nur einen kleinen Streifen Sand, aber wir haben es trotzdem genossen mit unseren Sonnenstühlen am Wasser zu sitzen und die Sterne und den Vollmond zu beobachten.
Wir können auf jeden Fall auch das Smuggler’s Cove (MM 85.5) empfehlen, dort gibt es tolle Fisch-Sandwiches und Austern und sehr günstige Drinks. Im Midway Cafe kann man super frühstücken, ich denke gerade an einen ihrer Key Lime Muffins... :-). Wenn Sie auf den Keys eine Unterkunft suchen, in der es locker und lustig zugeht, dann gehen Sie hierhin.

Sie waren bereits im Sands of Islamorada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands of Islamorada

Anschrift: 80051 Overseas Highway, Mile Marker 80, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Pantryküche Zimmerservice
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Islamorada
Nr. 7 der Strandhotels in Islamorada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands of Islamorada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Of Islamorada Florida
Sands Of Islamorada Hotel Islamorada
Sands Hotel Islamorada

Wenn Sie Sands of Islamorada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.