“Sehr schöner Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chesapeake Beach Resort

Chesapeake Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chesapeake Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   83409 Overseas Highway, P.O. Box 909, Islamorada, FL 33036   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 20 Hotels in Islamorada
Niederösterreich
“Sehr schöner Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ein Motel, das heißt Zugang zu den Zimmern von Außen, was manchmal etwas gewöhnungsbedürftig ist, vorallem, bei Gewehrschüssen (allerdings haben wir nicht nachgefragt was in dieser einen Nacht los war und es ja eine ganz einfach Erklärung geben hätte können. Für Europäer auf jeden Fall nicht alltäglich… - wir hatten jedenfalls den Rest der Nacht einen Sessel vor der Tür…) ABER nichts desto trotz war dieses Motel sehr schön und vor allem das Personal war von nett bis sehr nett.
Gratis Parkplätze direkt vor dem Zimmer und eine wunderschöne Umgebung. Für ein oder ein paar Nächte eine gute Wahl, allerdings mit absolut auf sich alleine gestelltem und eigentümlichen Frühstück (ein kleiner Raum und eine Terrasse mit wunderbarem Fernblick und so manchen eingepackten essbaren Sachen vor allem im Kühlschrank wie zB abgeschälten Eiern…) Man sollte von diesem Frühstück absolut nicht viel erwarten und es waren nicht wenige, die nur (lachend) Kaffee getrunken haben… Es war nicht überragend, allerdings für diesen Preis und überhaupt => ein Frühstück…
Da die Insel nicht breit ist, ist die Straße klarerweise direkt vor dem Motel, aber uns wäre das nicht unangenehm aufgefallen. Das All you can eat gleich nebenan ist sehr schön und ELEGANT, allerdings muss man doch mit einigem Hunger hin gehen, da es jetzt nicht all zu billig ist… Wir haben gleich daneben gegessen, wo es ebenfalls etwas anderes gab als Fisch und das auch noch gut gekocht.
Ansonst ist in der unmittelbaren Nähe nicht wirklich viel außer Wasser und Straße…

Selber würden wir dieses Resort für eine oder zwei Nächte sicherlich wieder buchen, da es nicht nur sehr schön ist, sondern auch einfach entspannter ist, nicht den ganzen Tag bis nach Key West zu verfahren, allerdings würden wir auf jeden Fall mindestens eine Nacht direkt in Key West bleiben.
AUFPASSEN sollte man unbedingt mit dem Gepäck im Auto. Man sollte niemals etwas sichtbar im Auto liegen lassen wenn man aussteigt! Vor allem bei den Aussichtspunkten bei den Brücken ist besondere Vorsicht angesagt, was viele Autoglasscheiben auf den Parkplätzen erzählen.

• Aufenthalt April 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir haben ein Ocean View Zimmer für das Wochenende gemietet. Das Hotel war sehr sauber und wunderschön gelegen. Es fehlt sich hier an nichts. Die Betten gemütlich, die Aussicht wunderschön und das Personal sehr freundlich. Sowohl die beiden Pools als auch der Whirlpool waren sehr sauber und schön zu nutzen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schwarzenegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2008

Wir waren diesen Mai für 2 Nächte in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Gönnt man sich en Zimmer mit Sicht aufs Meer, so kann man atemberaubende Sonnenaufgänge erleben. Ebenfalls befindet sich eine Bootsanmietestation und ein erstklassiges brasilianisches Restaurant gleich nebenan.
Das es nicht das günstigste Hotel ist, versteht sich bei den Angeboten von selbst.

• Zufrieden mit — eigendlich allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bregenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2008

Ware Ende November für eine Übernachtung im Chesapeake Beach Resort. Zimmer und Bad waren sehr klein und nicht gerade die saubersten. Das Parken ist gratis und direkt von der Tür. Ansonsten hat das Hotel eine sehr schöne Lagune die zum Sonnenbaden einlädt. Nachteil: Im Meer kann nicht geschwommen werden. Sehr flach und sehr steinig. Das Hotel hat 2 Pools und 1 Yacussi (leider ein bisschen dreckig). Das Frühstück ist wie überall in USA ziemlich bescheiden. Ansonsten ist auf Islamorana totale tote Hose. Für einen romantischen Tag sicherlich gut, für längere Zeit ist es mir zu langweilig. Das nächste Mal fahre ich direkt nach Key West.

• Zufrieden mit — Lagune
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ein kleines Resort, sehr gepflegt und sauber. Wir hatten einen paradiesischen Aufenthalt. Auch unsere Tochter (10) war begeistert. Das Frühstück am Hafen war super. Freundliche Leute, 2 Pools, 1 heisser Whirlpool, Ocean-Kajaks, Hobie Cat etc. sowie viel Ruhe sorgen für den perfekten Urlaub. Das Nachbarrestaurant "Whale Habor" bietet "All you can eat" mit besten Meeresfrüchten in 1a Qualität für 25 USD (15USD für Kinder). 1 Meile weiter findet man die "Lorelei", Hotspot für Sonnenuntergänge mit Gitarrenmusik. Selbst die Standardzimmer nahe an der Strasse sind empfehlenswert, mit grossem Flatscreen-TV und Balkon mit Blick durch Palmen auf den Tennisplatz. Wie man über diesen Ort etwas negatives schreiben kann begreife ich nicht.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Chesapeake Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesapeake Beach Resort

Anschrift: 83409 Overseas Highway, P.O. Box 909, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 9 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chesapeake Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesapeake Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islamorada
Chesapeake Hotel Islamorada
Chesapeake Islamorada
Chesapeake Beach Hotelanlage
Chesapeake Beach Hotel Islamorada
Chesapeake Beach Resort Islamorada, Florida

Wenn Sie Chesapeake Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.