“Traumlage mit Postkarten-Panorama” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chesapeake Beach Resort

Chesapeake Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chesapeake Beach Resort
2.5 von 5 Resort   |   83409 Overseas Highway, P.O. Box 909, Islamorada, FL 33036   |
Nr. 14 von 20 Hotels in Islamorada
Efringen-Kirchen, Deutschland
“Traumlage mit Postkarten-Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge dort. Die Zimmer und das (amerikanische) Frühstück waren einfach, aber mehr als OK. Absolut traumhaft ist die Lage in der eigenen kleinen Bucht, das schafft keine Postkarte!!! Es gab wenig Berührung zur Rezeption, dann aber sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Hotel ist ein absolutes Muss in Florida

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Altendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sie Unterkunft war vor allem teuer. Klar wir hatten die Suite, das heisst ein Wohnzimmer, Bad und ein Schlafzimmer inkl. Meersicht. Grosszügig war es auf jedem Fall aber der Preis nicht unbedingt gerechtfertigt. Das Frühstück war lausig. Die Anlage hat keinen Strand und zum baden ist es alles andere als einladend. Ich würde lieber mehr bezahlen und was besseres bekommen oder weniger mit dem Wissen es ist ein Motel.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Uetikon am See, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Mehrstöckige Hotelanlage, schöne Zimmer, teilweise mit Meerblick. Relativ teuer. Es muss zusätzlich eine Resort-Gebühr bezahlt werden, darin sind die Benützung von Fahrrädern, Kajaks etc. enthalten. 2 Pools stehen zur Verfügung, die Bar war nicht (mehr?) in Betrieb, als wir dort waren. Das Frühstück ist OK und kann drinnen oder draussen eingenommen werden. Restaurants hat es in der Nähe.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Pro: Sehr schöne Strandanlage mit Karibik Flair und freundliches Personal. Insgesamt fühlt man sich wohl in der Anlage.
Kontra: leider schon in die Jahre gekommene Zimmerausstattung (Doppelbettzimmer mit Gartensicht) mit fleckigem und abgenutztem Teppichboden, das Badezimmer hat seine besten Tage ebenso lange hinter sich. Hatten in den USA mehrere Hotels gehabt und sind deshalb der Meinung, dass das Preis-Leistung Niveau nicht ausgewogen ist. Frühstück war ok...wenn man das bei verschimmelten Orangen sagen kann. Die Klimaanlage im Zimmer war der Horror, eine Nacht in Flughafennähe ist erholsamer als den Lärm der im Zimmer vorhandenen Klima zu ertragen, Super Laut und Uralt. Schade, hatten uns etwas mehr erhofft für 199$ pro Nacht.

• Aufenthalt September 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

schon beim checkin sind die Personal ziemlich steif.
Das Zimmer ist groß, aber leider schon etwas älter-- man kann es riechen. So wie das bad.
Die Bettwäsche sieht zwar sauber aus, aber man muss nicht unbedingt die Matrazen anschauen..
Das Frühstück ist zwiechen 7-10 Uhr. Wir waren um ca 9Uhr40 da-- es war schon fast alles leer, Und weit und breit auch keine Personal zu sehen. Es gab nur noch eingepackte Marmelade und noch nicht ganz aufgetautes Toast. Um punkt 10Uhr kam eine Dame, ohne irgendein Wort machte sie alles zu. Wir musste die Tür klopfen ( wir saßen draußen) um ein Kaffee zu bekommen...Bei check out mussten wir 24$ extra für die 'Resore Fee' dazu bezahlen-- es ist das einzige Hotel so etwas gibt in unserem zweiundhalb-Woche-Floridaurlaub. Nachdem ich gefragt warum beim Checkin nicht gehört habe: heisste es muss meine 'missunderstanding' sein. Und der Kollege ist gerade nicht da, also ' you have to pay.' '()§/%(!&?%(&????!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Die Gratis Parkplätze befinden sich direkt unter dem Hauses liegt an der Strasse die sehr befahren ist, jedoch in den hinteren Gebäuden(Deluxe) hört man davon nichts.
Die Zimmer sind sehr sauber und genügend gross(2 Kingsize Bett).das Bad ist schon etwas älter aber sehr sauber und alles funktioniert. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Meersicht.
Der Strand ist traumhaft, fast schon kitschig schön!! Mit Hängematten, Palmen, blau-weissen Liegen( alle kostenlos). Um ins Meer zu gelangen muss man einige Steine überwinden oder die Holztreppe nehmen. Jedes Ecken des Strandes bietet unzählige Fotomotive!!!
In unserer Buchung war das "Frühstück" inbegriffen. Ok das war jetzt wirklich nichts. Es gibt einen Raum mit Kaffemaschine (amerikanisch dünn!) ein paar Früchte und die typischen süssen, abgepackten Gebäcke. Aber das sollte wirklich kein Grund sein nicht in dieses Hotel zugehen, denn es gibt genug Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung!!!
Unser absolute Traumtipp: gegen Abend für den Sonnenuntergang zur Fish Company gehen(reserviert euch für anschl. einen Tisch!!), dieser Sonnenuntergang toppt alles(auch den in Key West!) dazu live Reggae Musik absolut toll- auch für nicht Romantiker!!!!
Fazit: Wir wären gerne noch 1-2 Nächte länger geblieben. Ein Hotel das uns sehr durch sein Preisleistungsverhältnis überrascht hat( keine 80$/Zimmer)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wuppertal, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Zum wiederholtenMal besuchten wir das Chesapeake Resort in Islamorada. Ursprünglich ein etwas edleres Motel ist es seit den frühen 90ern ein Resort mit zwei 2-stöckigen Gebäuden mit Meer /Pool oder Lagunenblick(die Suites haben alles). Seit einiger Zeit gibt es auch ein im Preis inkludiertes Frühstück, welches o.k. ist, aber in Full Self Service und in einer komplettenPlastik/ThermoOrgie dargeboten wird. Für ein paar Tage aber absolut ausreichend. Die Liegen und Hängematten rund um die Lagune versprechen immer wieder spannende Ausblicke auf die hiesige Vogelwelt und fantastische Ausblicke auf den türkisschimmernden Antlantik.Wunderbar!
Die Zimmer sind recht frisch renoviert, mit Big Screen Plasma Tv und free HBOsowie einem kleinem Kühlschrank!
Für europäische Gäste mag es etwas befremdlich sein, dass das Chesapeake über keinerlei
gastronomisches Serviceangebot verfügt, nicht einmal eine kleine Bar ist vorhanden.
Ein Room Service der nahegelegen Restaurants wie Wahoos und Hog Heaven ist verfügbar,
ansonsten ist Selbstverpflegung angesagt! Wir , und viele amerikansiche Gäste mochten es!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Chesapeake Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chesapeake Beach Resort

Anschrift: 83409 Overseas Highway, P.O. Box 909, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Islamorada
Nr. 9 der Strandhotels in Islamorada
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Chesapeake Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chesapeake Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Islamorada
Chesapeake Islamorada
Chesapeake Beach Hotelanlage
Chesapeake Hotel Islamorada
Chesapeake Beach Hotel Islamorada
Chesapeake Beach Resort Islamorada, Florida

Wenn Sie Chesapeake Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.