“Ein Kleinod unter Palmen am Strand” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Motel   |   123 Beach Rd, Islamorada, FL 33036   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 20 Hotels in Islamorada
Hamburg
“Ein Kleinod unter Palmen am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

80 Meilen südlich von Miami in einem privaten Palmenhain liegen viele kleine, bunte Häuser direkt am Wasser, die man mieten kann. Die Lage ist ein Traum, die Häuser sind sehr süß und inseltypisch eingerichtet. Für die Verpflegung ist man selbst zuständig. Zur Anlage gehören ein sehr schöner Pool und ein hochmoderner Tennisplatz. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite betreiben die Inhaber ein Restaurant, wo man mit den Füßen im Sand ganz herrlich essen und den Sonnenuntergang betrachten kann. Insgesamt fühlt es sich an, als würde man Urlaub im eigenen (Luxus-)Ferienhaus machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Allein/Single
Birmingham, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich schreibe nicht gerne eine Bewertung der Moorrings Village - weil ich es gerne hätte, wenn ich als Einziger wüsste, welch Juwel sich in den rauflustigen, vergammelten Florida Keys verbirgt. In den vergangenen paar Jahren habe ich dreimal in The Moorings gewohnt. Das beste daran ist die stille Natur und die Ruhe der Besucher. Auch der große und saubere Privatstrand sind für mich ein Anzugspunkt.

Es liegt in einer alten Kokosnussplantage, die einmal dem Vater des jetzigen Besitzers gehörte. Es wachsen Hunderte von Palmen den Strand und den Besitz entlang. Die Anlagen sind gut instand gehalten (der Strand wird täglich gesäubert) und die Zimmer sind sauber und sicher. Am Strand des Besitzes gibt es Kajaks und Surfbretter zur kostenlosen Benutzung der Gäste. Der Pool hat immer die ideale Temperatur (abseits vom Strand). Auch die Tennisplätze und das Spa sind in tadellosen Anlagen. Es wurden zahlreiche Renovierungen gemacht (z. B. - die Photos hier von Baumhäusern - einige neu, einige alt - jetzt haben sie ein Dachgeschoss) Lassen Sie sich deshalb nicht vom 'schäbigen' Aussehen der gezeigten Baumhäuser negativ beeinflussen. Ich habe mehrere Phototeams beobachtet, als ich dort war, aber sehr unauffällig. Mein Bruder befreundete sich sogar mit einem Modell. Inzwischen sehe ich immer mehr Veröffentlichungen und Werbungen, die aus diesem unverdorbenen Besitz stammen.

Wenn Sie mit ihrer Familie oder einem anderen Paar reisen, empfehle ich, ein Reihenhaus zu mieten, wenn es Sie nicht stört, nicht direkt am Strand zu sein (nur etwa eine Minute zu Fuß entfernt). Das sind neuere Bauten und perfekt für eine Familie und weniger teuer als die Häuser direkt am Strand.

Nördlich von The Moorings liegt die Cheeca Lodge - mehr eine “tiki bar" . Es sind Kinder überall und nicht viel Häuser direkt am Strand. Es macht Spass, dort manchmal für einen Drink hinzugehen, denn in The Moorings gibt es keine Strandbar.

The Moorings ist wahrhaft ein Juwel und der einzige Ort, den ich in den Keys kenne, wo man sich wirklich entspannen kann. PS: Wenn Sie in Islamorada sein sollten, müssen Sie das Restaurant besuchen (das auch den Moorings angehört) - Service, Aussicht und Menu sind einmalig!! Zum Lunch ist Tower Pizza nicht teuer und lecker.

Sie waren bereits im The Moorings Village and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Moorings Village and Spa

Anschrift: 123 Beach Rd, Islamorada, FL 33036
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Islamorada
Preisspanne pro Nacht: 436 € - 1.046 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Moorings Village and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Moorings Village and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Islamorada Cottages
Islamorada Rentals
Islamorada Restaurants
The Islander Islamorada
The Moorings Village Hotel Islamorada

Wenn Sie The Moorings Village and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.