“Ein Traum wurde wahr!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Islamorada suchen?
Ocean House
Ocean House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
82885 Old Highway, Islamorada, FL 33036 (ehemals Ocean Dawn Suites)   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Islamorada
Traun, Österreich
“Ein Traum wurde wahr!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein wunderbarer Ort zum Erholen und Träumen.
Die gesamte Anlage und auch die Suiten sind sehr gepflegt und sauber.
Alles ist mit viel Liebe bis ins Detail geplant.
Auch der kleine Privatstrand und der Pool sind sehr schön.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr höflich aber nicht aufdringlich.
Wir waren 4 Wochen in Amerika unterwegs und hier hatten wir unsere beste Zeit.
Schweren Herzens sind wir nach 4 Nächten abgereist.
Ein großes Dankeschön an das Ocean House Team.

Zimmertipp: Wir waren in der Dolphin Suite aber wir sind davon überzeugt das jede von den 8 Suiten schön sind.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
keystothegarden, Manager von Ocean House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
We are truly delighted that we were the highlight of your trip to the United States. We sincerely appreciate your kind words and for taking time to let other travelers know of your experience at Ocean House. We hope you will come visit with us again, you were delightful guests! We enjoyed your visit with us as much as you appreciated what Ocean House has to offer travelers that simply look to relax and take in the ambiance of the tropics.
Wir freuen uns sehr, dass wir der Höhepunkt Ihrer Reise in die Vereinigten Staaten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und für die Zeit nehmen, lassen Sie andere Reisende kennen Ihre Erfahrung im Ocean House. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns zu Besuch kommen, können Sie herrliche Gäste waren! Wir haben Ihren Besuch bei uns so viel wie Sie schätzen, welche Ocean House hat für Reisende, die einfach aussehen zu entspannen und in der Atmosphäre der Tropen bieten.

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ein wundervolles Haus mit sehr guter, sehr gepflegter und stilvoller Ausstattung. Es wird sogar ein (wirklich kleines breakfast) gebracht.
Der tropische Garten im Ocean house ist herausragend hübsch, die Liegen und Cabanas allesamt nett arrangiert. Ein Ort für Entspannung und Ruhe. wer aber mehr Aktivität will, dürfte nach 3, 4 Tagen genug haben,
Parkplatz im Hof.
Die Empfehlungen des Hauses betreffend Restaurants etc allesamt super. Besonders gut hat uns in der Umgebung die Morada Bay und dort überragend die Beach Sand Bar gefallen. Karibisches Flair.
Schwierig auf den Keys ist der schwierige, nahe Strandzugang, denn der Strand an der Atlantikseite ist auch im Ocean house nicht so toll. Schnorcheln oder Kajakfahren nicht so erquickend.
Lohnend ein Tages- oder Halbtages-Ausflug in den John Pennekamp Park zum Schnorcheln oder Glasbodenbootfahren.
Achtung: Mückenschutz nicht vergessen und immer Türen schließen

• Aufenthalt September 2012, Paar
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt auf Islamorada. Das Hotel verzichtet auf große Werbung an der Hauptstraße.
Bei unserer Anreise wurden wir gleich sehr nett begrüßt und haben auch gleich ein Upgrade bekommen. Uns wurde erzählt dass das immer gemacht wird wenn möglich.
Auch unsere Anliegen wurden sofort sehr nett ausgeführt.
Die Anlage verfügt über 8 Wohnmöglichkeiten und liegt in einer sehr schönen Anlage mit Pool, Jaquzzi, einer Feuerstelle, und einem kleinem Sandstrand mit Palmen. Die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet und wirkt sehr gepflegt. Es gibt keine Poolzeiten. Man kann also Tag und Nacht baden oder es sich im Jaquzzi bequem machen.
Außerdem ist auch ein großer Barbeque-Grill vorhanden und darf von allen genützt werden.

Die Zimmer verfügen alle über eine Terrasse oder einen Balkon mit Liegen und aussicht zum Meer und auf die Gartenanlage.
Im Zimmer befindet sich eine komplett ausgestattete Küche ein Flachbildschirm ein gemütliches Bett, eine Sitzecke und ein Bad mit Dusche.

Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!
Es war ein sehr angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Die Stadt hat etwas Neues zu bieten und das trägt den Namen Ocean Dawn. Dieses kleine Resort hat die schönsten Zimmer, die mein Mann und ich auf den Keys bisher gesehen haben und wir übernachten in der Regel im Cheeca die Straße runter. Ja, das Cheeca ist besser ausgestattet, aber wenn man mal total abschalten und ein tolles Urlaubszimmer haben möchte, dann ist das Ocean Dawn besser. Der Eigentümer Mark ist immer vor Ort. Gönnen Sie sich eine Auszeit und besuchen dieses Juwel. Wir haben es getan und wir wissen jetzt, wo wir hin müssen, wenn wir das Beste haben wollen. Habe ich erwähnt, dass sie für uns am Strand gekocht haben?!!

Sie waren bereits im Ocean House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean House

Anschrift: 82885 Old Highway, Islamorada, FL 33036 (ehemals Ocean Dawn Suites)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Islamorada
Ocean House Islamorada, Florida
Ocean House Hotel Islamorada

Wenn Sie Ocean House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.