“Super Hotel mit super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Islamorada suchen?
Ocean House
82885 Old Highway, Islamorada, FL 33036 (ehemals Ocean Dawn Suites)   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Islamorada
San Francisco, Kalifornien
“Super Hotel mit super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt auf Islamorada. Das Hotel verzichtet auf große Werbung an der Hauptstraße.
Bei unserer Anreise wurden wir gleich sehr nett begrüßt und haben auch gleich ein Upgrade bekommen. Uns wurde erzählt dass das immer gemacht wird wenn möglich.
Auch unsere Anliegen wurden sofort sehr nett ausgeführt.
Die Anlage verfügt über 8 Wohnmöglichkeiten und liegt in einer sehr schönen Anlage mit Pool, Jaquzzi, einer Feuerstelle, und einem kleinem Sandstrand mit Palmen. Die Anlage ist wirklich sehr schön gestaltet und wirkt sehr gepflegt. Es gibt keine Poolzeiten. Man kann also Tag und Nacht baden oder es sich im Jaquzzi bequem machen.
Außerdem ist auch ein großer Barbeque-Grill vorhanden und darf von allen genützt werden.

Die Zimmer verfügen alle über eine Terrasse oder einen Balkon mit Liegen und aussicht zum Meer und auf die Gartenanlage.
Im Zimmer befindet sich eine komplett ausgestattete Küche ein Flachbildschirm ein gemütliches Bett, eine Sitzecke und ein Bad mit Dusche.

Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen!
Es war ein sehr angenehmer aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Miami
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Die Stadt hat etwas Neues zu bieten und das trägt den Namen Ocean Dawn. Dieses kleine Resort hat die schönsten Zimmer, die mein Mann und ich auf den Keys bisher gesehen haben und wir übernachten in der Regel im Cheeca die Straße runter. Ja, das Cheeca ist besser ausgestattet, aber wenn man mal total abschalten und ein tolles Urlaubszimmer haben möchte, dann ist das Ocean Dawn besser. Der Eigentümer Mark ist immer vor Ort. Gönnen Sie sich eine Auszeit und besuchen dieses Juwel. Wir haben es getan und wir wissen jetzt, wo wir hin müssen, wenn wir das Beste haben wollen. Habe ich erwähnt, dass sie für uns am Strand gekocht haben?!!

Sie waren bereits im Ocean House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean House

Anschrift: 82885 Old Highway, Islamorada, FL 33036 (ehemals Ocean Dawn Suites)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Islamorada
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Islamorada
Ocean House Islamorada, Florida
Ocean House Hotel Islamorada

Wenn Sie Ocean House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ocean House gehört jetzt zu Ihren Favoriten