“Das etwas andere Delphinarium” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Schwimmen mit Delfinen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Rellingen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Das etwas andere Delphinarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wer die Gelegenheit hat, sollte sie nutzen und sich den Luxus gönnen, einmal mit Delfinen in ihrer natürlichen Lagune zu schwimmen. Sie werden diesen faszinierenden Tieren wahrscheinlich niemals wieder so nahe kommen.
Nachteilig ist der hohe Preis für die Interaktion mit den Tieren, dieser garantiert jedoch auch ein absolut einmaliges Erlebnis.
Neben der Interaktion mit Delfinen bietet die etwas in die Jahre gekommene Anlage noch sehenswerte Shows (z.B. Delphin, Sealion, Parrot) die ebenfalls empfelenswert sind.

Aufenthalt Juni 2013

Arlesheim, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wer nicht Orlando besucht, sollte hierher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Eine kleinere Ausgabe des SeaWorld von Orlando. Aber nichts desto trotz, muss sie das hier nicht verstecken. Fast in familiärem Rahmen läuft man durch das Gelände, schaut sich einen dressierten Delphin aus der Nähe vom Boot aus an. Wird durch Mangroven geführt, staunt über die Kunststücke der Papageien und kann Aligatoren sehen. Uns (2 Erw. und 1 Kind) hat es sicher soviel Spass gemacht, wie kurz darauf SeaWorld.

Aufenthalt April 2014
Volketswil, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Toll wenn man gerne Shows hat!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Leider kann man alleine nicht einfach spazieren gehen, man ist mehr oder weniger verpflichtet alle Shows zu sehen, da sich diese von der Zeit an anschliessen. Alles ist doch sehr aufgesetzt und nicht natürlich. Für ein Mal ok aber dann hat man es auch gesehen.
Mit Kinder sicher interessant.

Aufenthalt Dezember 2013
Karlstein
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“ein toller Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

hier kann man sich den ganzen Tag aufhalten, eine sehr schön gepflegte Anlage mit sehr schönen Shows und einem traumhaften Park. Das Snorkling in der Lagune hat uns sehr gut gefallen

Aufenthalt Oktober 2013
Mönchengladbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Absolut positiv überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hergekommen, weil wir nebenan im 'Postcard Inn' gewohnt haben und wg. Bewölkung und Sturm nicht an den Strand konnten, also eher aus Langeweile. Wir wurden total positiv überrascht: mit dem Eintritt von 33USD haben wir eine Führung durch den Park, je eine Pagageien-, Delfin- und Seelöwenshow zu sehen bekommen. Zum Schluss gab's noch eine kurze Bottemless-Boat-Tour. Und alles super organisiert und hintereinander abgestimmt. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013