“Absolut positiv überrascht!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Mönchengladbach, Deutschland
“Absolut positiv überrascht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind hergekommen, weil wir nebenan im 'Postcard Inn' gewohnt haben und wg. Bewölkung und Sturm nicht an den Strand konnten, also eher aus Langeweile. Wir wurden total positiv überrascht: mit dem Eintritt von 33USD haben wir eine Führung durch den Park, je eine Pagageien-, Delfin- und Seelöwenshow zu sehen bekommen. Zum Schluss gab's noch eine kurze Bottemless-Boat-Tour. Und alles super organisiert und hintereinander abgestimmt. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013

Kernen im Remstal, Deutschland
“Nette Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Theater of the Sea ist eine wirklich sehr kleine Anlage. Hier und da schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Shows sind schön gemacht und man ist wirklich sehr dicht an den Tieren dran. Aber nach ca. zwei Stunden ist man mit dem Programm durch und es gibt wirklich keinen Grund dort noch länger zu verweilen.

Aufenthalt Mai 2013
Germany
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Anlage, uns hat es gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr gepflegt und nicht touristisch. Man erfährt viele Dinge über die Tiere.
Die Shows sind unterhaltsam. Man benötigt ca. 2,5 Stunden für die Führung und die Shows.
Mit Coupon haben wir 6$ gespart.

Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Der Eintritt ist mit ca. 30 Dollar scheinbar hoch, aber wir haben sehr viel geboten bekommen. Diverse Shows waren mit inbegriffen inklusiver kleiner Interaktionen mit den Tieren. Sehr gepflegte Anlage. Ganz offensichtlich wurde mit viel Engagement und Sorgfalt mit den Tieren umgegangen. Wir waren gerührt, wie einfühlsam sich auch um verletzte Tiere gekümmert wurde. Das Naturschutzengagent war eindrucksvoll.
Ein Schwimmen mit den Delphinen war unser Höhepunkt. Jetzt verstehen wir, wieso Delphine Therapie sind. Die Interaktion setzt wirklich Glückshormone frei und den Tieren scheint es auch Spaß zu machen.

Aufenthalt Januar 2013
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Swimming with Dolphins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Kleiner, family-run Park. Die Shows sind eher klein und unspektakulär aber sehr sympathisch. Unsere 11 jährige Tochter ging mit den Delphinen schwimmen und wird dieses Erlebnis nicht mehr vergessen. Die Trainerin war top und wie es aussieht wird sehr auf die Tiere geachtet. Der Park nimmt auch immer wieder verletzte Tiere auf.

Aufenthalt April 2012