“Urlaub in Florida - kaeltester Maerz seit 50 Jahren” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 14 von 41 Hotels in Key West
Sliema, Malta
“Urlaub in Florida - kaeltester Maerz seit 50 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Geniales Hotel, supernettes und schnelles Personal, tolle und sehr grosse Zimmer mit Balkon und Kuechenzeile, netter Aussenpool, leider nicht allzu zentral gelegen und kein Beachaccess. Als Platinum Mitglied wird man dort sehr gut bedient. Sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis. Supermarket um die Ecke.

Aufenthalt März 2010, Familie

• Tschechische zuerst
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auf unsere Mietwagenrundreise durch Florida kamen wir im Marriott Key West vorbei. Es war das absolut beste Hotel in während diesem Urlaub. Sehr schön angelegte Anlage, tolle Bademöglichkeiten und saubere, schöne Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Preislich ist dieses Hotel nicht ganz günstig, doch lohnt es sich unserer Meinung nach.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Also wir angekommen sind wurden wir sehr herzlich Willkommen geheissen. Das Personal hat sich alle Mühe gegeben alle unsere Wünsche zu erfüllen. Der Concierge hat uns tolle Tipps gegeben betreffend Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Auch unsere Touren wurden von ihm direkt gebuch. Wir müssten uns um nichts kümmern. Das Appartemen war unglaublich schön und sehr gross. Das Wohnzimmer mit Ausblick auf die Boote und Hotelstrand. Eine sehr moderen Küche. Standart = 6 Sterne aber nicht gerde sehr günstig.

Das Restaurant war sehr schön. Wirklich tolles Ambiente in dem man gerne verweilt und sich beim guten Essen die tollen Weine servieren lässt. Der Poll mit Ausblick auf den Strand war sehr schön. Es gab tolle Caipirinha drinks von eine sehr netten barkeeper. Es war einer nur toll. So ein Service mach den Urlaub nur noch schönen. Wir haben gleich verlängert und sind noch länger geblieben als geplant. Wir wollten einfach nicht weg. Wie füllten uns in dem Appartmen in ersten OG wie zu Hause.

Also alles in allem einst unserer tollsten Erlebnisse in USA

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ebreichsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Super Hotel!

Nicht im Zentrum von Key West, aber es fuhr stündlich ein Shuttle ins Zentrum und zurück - Fahrzeit ca. 20 Minuten.

Die Lage ist super, mit Pool und Whirlpool, Poolservice, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfstbereit - wie fast überall in Amerika. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2008
Mittelhessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Wenn man sich nur die Bewertungen hier ansieht ist (zumindest mir) nicht erklärlich wie dieses Hotel nur im gehobenen Mittelfeld eingeordnet ist. Aber der Reihe nach. Das Hotel befindet sich direkt an der Zufahrtsstraße der Insel, nach der letzten Brücke direkt rechts. Von aussen ist es recht unscheinbar, modern aber nichts "besonderes".
Der Check-In war in 2 Minuten erledigt, ein Kofferservice wurde zwar angeboten aber wir haben ihn nicht genutzt. Das Hotel ist in mehrere Blocks aufgeteilt, jeder hat eine eigene "Tiefgarage", wobei diese eigentlich ebenerdig ist und das Hotel darüber gebaut wurde. Vom Parkplatz aus gibt es einen Aufzug oder eine Treppe zu den Wohnetagen, beide Zugänge können nur mit der Zimmerkarte geöffnet werden (das erzeugt schon mal ein gutes Sicherheitsgefühl).
Dann das Zimmer... der erste Eindruck war überwältigend. Wir haben schon viele Hotels der 4- und 5-Sterne-Klasse besucht, aber diese Suite (1 Schlafzimmer) war einfach perfekt. Zunächst betritt man den den Wohn- und Essbereich. Die Küche ist sehr modern, mit allen Annehmlichkeiten die man von zuhause kennt, riesiger Kühlschrank mit Gefrierschrank, Ceran-Kochfelder, Mikrowelle, vollständiges Geschirr etc.. Dazu gehört dann noch ein edler Esstisch für 6 Personen und eine (im Schrank versteckte) Waschmaschine+Trockner, Waschmittel wurde vom Hotel gestellt.
Die Couch ist zwar nicht wirklich gemütlich (für meine Gewohnheiten zu hart gepolstert), aber für 5 Minuten Weather-Channel pro Tag ausreichend... Dazu gibt es einen netten 42-Zoll-Plasma mit angeschlossenem DVD-Player.
Das Schlafzimmer: Ohne Übertreibung das bequemste Bett in dem wir jemals geschlafen haben, himmlich weiche Bettwäsche. Ansonsten gab es dort noch 2 Sessel, 1 großen Kliederschrank, 1 Kommode, 1 32-Zoll-Plasma und 1 weiteren DVD-Player.
Als nächstes betritt man das Badezimmer, zunächst 1 Raum mit 2 Waschebecken und der großen Badewanne mit Whirlpool-Düsen. Daran angeschlossen ist der Raum mit einer Toilette und der riesigen Dusche, geschätzte 2,5 Quadratmeter Bodenfläche und komplett mit Granit/Marmor verkleidet. Man musste schon die Arme ausstrecken um die Seiten zu berühren... traumhaft. Ach ja, vom Wohn-/Essbereich aus gab es noch ein weiteres kleines Badezimmer mit einer Toilette und einem Waschbecken.
Zum Schluss noch der Balkon: 2 bequeme Rattansessel mit passenden Hockern und eine private Wendeltreppe zum Poolbereich.
Insgesamt die beste moderne Suite die ich kenne.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice zur Duval-Street, also zum Zentrum des bunten Lebens in Key West. Einmal pro Stunde fährt der kleine Bus, und in unserer Zeit dort war er immer pünktlich. Zwei mal haben mehr Gäste gewartet als Platz im Bus war, und jedesmal wurde sofort ein zweiter Bus gerufen... perfekter Service. Die Fahrtzeit zur Duval Street beträgt ca. 15 Minuten, und wer den Sonnenuntergang noch am Mallory Square sehen möchte sollte weitere 8-10 Minuten Fußmarsch einplanen.
Zum Restaurant im Hotel kann ich leider nichts schreiben, es sah zwar sehr nett aus aber wir haben immer auswärts gegessen (Preise waren auf gehobenem Niveau).
Der Pool war angenehm groß, Liegen schienen immer ausreichend vorhanden zu sein. Der eigene Strand (mit Hängematten etc) ist mehr ein Gag, wirklich benutzt hat ihn kaum jemand.
Wer in Key West ein modernes Hotel sucht dem empfehle ich das Beachside bedenkenlos, wobei es natürlich andere Hotels gibt die mehr im karibischen Stil der Insel gestaltet wurden. wer es also etwas historischer oder "uriger" wünscht ist hier eher falsch.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Service, Zimmer... allem.
  • Unzufrieden mit: — Absolut nichts zu beanstanden... fast schon langweilig (keine Chance auf Reisepreis-Minderung). :-)
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Das Hotel ist sehr zu empfehlen! Die Suite ist groß, sehr sauber und lässt keine Wünsche offen.
Wir haben die Suite günstig über hotels.com gebucht.
Das Hotel liegt am "Eingang" von Key West.
Zum Ortskern sind es einige Kilometer, man sollte mobil sein.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Essen / NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Ein spitzen Hotel mit einem eigenen Strand (aufgeschüttet). Die Zimmer (in diesem Fall die Suiten mit Meerblick=> kann ich nur empfehlen, die KingSize-Bett-Zimmer sind bedeutend kleiner) sind sehr geräumig, ca. 90 qm Wohnfläche, und erfüllen auch die Ansprüche des anspruchvollsten Gastes. Komplett eingerichtete Designerküche, top Essbereich, Wohnbereich mit einem 107cm Flat-TV einschl. DVD Player, riesen Couch, riesiges Schlafzimmer (ebenfalls mit einem ca. 80cm FLAT und DVD-Player), riesiges Badezimmer mit Jakuzzi und einer in die Wand eingebauten Marmordusche, 2 Klos + Waschmaschine und Trockner.. Nicht zu vergessen der riesige Balkon mit einem Deckenventilator und Rattanpolstermöbeln.. Wir hatten eine 1a Sicht übers Meer.. Der Pool ist riesig.. Des Weiteren gibt es noch einen Jakuzzi am Pool. Der Service ist perfekt... Parkplätze sind direkt an den jeweiligen Zimmern und kostenlos.. Im grossen und ganzen ein wirklich perfektes Hotel.. P.S.: Für die, die ohne Auto anreisen gibt es einen stündlichen Shuttelservice nach Key West.. Von daher ist der etwas abgelegene Standort auch kein Nachteil (ca. 2 km vom Zentrum)... Have Fun.. :-)

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Key West Marriott Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Marriott Beachside Hotel

Anschrift: 3841 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key West Marriott Beachside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Marriott Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West Marriott Beachside
Key West Bewertungen
Key West Marriott Beachside Hotel Florida
Marriott Key West
Marriott Beachside Hotel

Wenn Sie Key West Marriott Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.