“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 44 Hotels in Key West
Fürth, Deutschland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

WIr haben 3 Nächte im Marriot verbrachten und ich muss sagen es war sehr schön und erholsam. Sehr modern ausgestattete Zimmer, tolles Bad. Das EInzige was uns gestört hat war, dass die Zimmer ein Fenster auf den außen Gelegenen Flur haben, aber keins zur Pool Seite und keinen Balkon. Daher konnten wir nie die Jalousien öffnen, da sonst jeder im Vorbeilaufen rein schauen konnte. Die Poolanlage ist sehr sauber und groß genug. Man hatte sogar einen kleinen Hoteleigenen Strandabschnitt. Parkplätze sind überdacht und kostenlos. Lage des Hotels ist ca. 10 min vom Stadtzentrum entfernt. Jedoch gab es einen stündlichen kostenlosen Shuttle in die Stadt, was sehr praktisch war. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Tschechische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gewählt, wir können dies überhaupt nicht verstehen. Die Zimmer sind alle gegen den Innenhof bzw, Garage gerichtet. Obschon am Meer gelegen sind die Standardzimmer mit wenig Tageslicht und ohne Ausblick. Die Zimmer sind sehr klein und nicht gemütlich und beengend. wir haben uns dann den Upgrade geleistet und eine Junior Suite mit Meersicht genommen. das Zimmer ist dann für 2 Person überdimensioniert und ausgestattet mit Küche, 2. Bäder und Wohnbereich. jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Der Poolbereich ist ok, wie waren am Weekend da und so war der Bereich voll und mit sich erholenden bzw. sich betrinkenden Touristen belagert.
ursprünglich wollten wir 3 Nächte Bleiben, sind dann aber nach einer Nacht wieder Richtung Norden abgereist. Key West würden wir insgesamt nicht empfehlen, der Charme welches es vor 20 Jahren noch gehabt hat gibt es definitiv nicht mehr

Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Guter Service, sch��ne Anlage, Pool ist 24h ge��ffnet und man kann abends auch noch gechillt ein Bierchen im Pool trinken. Jaccuzi m��ffelt ein bisschen, aber meistens ist es eh zu hei�� daf��r.

Au��erdem Top: Netter Bootssteg direkt am Hotel. Jetski-Tour neben dem Hotel ist auch sehr zu empfehlen.

Mit dem Auto ist man in ca. 12 Minuten in der Innenstadt. Parkpl��tze im Hotel kostenlos und inklusive

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren 3 Nächte lang im Marriott Beachside. Die Lage des Hotels ist gut, Key West ist ja sowieso nicht sehr groß. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage ist wunderschön, der Poolbereich ist traumhaft. Der Pool ist durchgehend geöffnet und abends beheizt.

Man hat Parkmöglichkeiten fürs Auto, das kostet allerdings extra. Die Gebühr ist aber nicht allzu hoch. Ein weiteres Plus ist, dass das Hotel stündlich ein Shuttle Service nach Downtown Key West umsonst anbietet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das marriot habe ich nur wegen unserer Mitgliedschaft gebucht und es hat uns sehr enttäuscht. Das garantierte Upgrade hat nicht stattgefunden, unsere wünsche nach einer zweiten Decke, die in allen anderen marriotts automatisch erfüllt werden, haben erst beim 2. Anlauf geklappt. Winziger Pool, winziger schmutziger Strand und keinerlei Entschuldigung in Form von gratis Frühstück. Schade!

• Aufenthalt April 2013
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Anlage ist wirklich TOP. Wir haben hier eine 2 Schlafzimmer-Suite gebucht, die war wirklich spitze. Großer Wohnbereich, 2 schöne Schlafzimmer und 1 sehr großes + 1 normales Badezimmer. Die Suite ließ keine Wünsche offen (außer vielleicht die fehlenden Hausschuhe). Das ganze Hotel ist wirklich 5* . Das Personal war durchweg sehr freundlich + aufmerksam. Beim Frühstück kann man wählen ob man mit dem einfachem „kalten“ auskommt, oder man bedient sich auch an den warmen Speisen und zahlt einen Aufpreis. Die Qualität war durchweg sehr gut.
Die Anlage selbst ist sehr schön angelegt, jedoch ist nicht viel Strand vorhanden. Der Bereich zum schwimmen im Meer ist sehr klein.
Es wird ein kostenloser Shuttle in die Stadt angeboten (der auch funktioniert hat), die Busse fahren stündlich. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Anlage ist schön und das ganze Hotel scheint frisch renoviert zu sein. Es gibt ausreichend (kostenpflichtige) Parkplätze, die unter dem Gebäude liegen, das Gepäck kommt also bequem vom Auto zum Zimmer.
Es gibt einen großen, schön angelegten Pool mit Bar und einen eigenen Zugang zum Strand - der ist allerdings ausgesprochen klein und nicht gerade sauber. Am Hotelstrand gibt es einen Wassersport Vermieter.

Wirklich schade war allerdings das Zimmer. Im Grunde gut eingerichtet und frisch renoviert aber klein und durch einen kleinen Vorraum zu erreichen, von dem ein weiteres Zimmer abgeht. Die Zimmer haben ein Fenster auf den außen Gelegenen Flur, aber keins zur Pool Seite und keinen Balkon.
Der Fluchtwegeplan erklärt es: Es geht von dem Vorraum immer ein "schönes" Zimmer mit einem 'A' hinten ab, das Balkon und Poolblick hat und ein kleines mit einem 'B'. Die 'A' Zimmer scheinen zu einem guten Teil verkauft und nicht zum Hotel gerhörig zu sein, zumindest sind die Balkone unterschiedlich möbliert. Der Verkauf wird auch aktiv im Hotel beworben.
Trotz frischer Renovierung war die Klimaanlage leider recht laut.
Gut war der stündliche kostenlose Shuttle nach Key-West zur Duval-Street, so kann aufs Auto und aufs Parken in der Innenstadt verzichtet werden und auch ein Cocktail ohne schlechtes Gewissen im Nachtleben von Key-West genossen werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Key West Marriott Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Marriott Beachside Hotel

Anschrift: 3841 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key West Marriott Beachside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Marriott Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key West Bewertungen
Hotel Key West Marriott Beachside
Key West Marriott Beachside Hotel Florida
Marriott Key West
Marriott Beachside Hotel

Wenn Sie Key West Marriott Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.