“Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 41 Hotels in Key West
Stuttgart, Deutschland
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Guter Service, sch��ne Anlage, Pool ist 24h ge��ffnet und man kann abends auch noch gechillt ein Bierchen im Pool trinken. Jaccuzi m��ffelt ein bisschen, aber meistens ist es eh zu hei�� daf��r.

Au��erdem Top: Netter Bootssteg direkt am Hotel. Jetski-Tour neben dem Hotel ist auch sehr zu empfehlen.

Mit dem Auto ist man in ca. 12 Minuten in der Innenstadt. Parkpl��tze im Hotel kostenlos und inklusive

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

1.387 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren 3 Nächte lang im Marriott Beachside. Die Lage des Hotels ist gut, Key West ist ja sowieso nicht sehr groß. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr nett. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Die Anlage ist wunderschön, der Poolbereich ist traumhaft. Der Pool ist durchgehend geöffnet und abends beheizt.

Man hat Parkmöglichkeiten fürs Auto, das kostet allerdings extra. Die Gebühr ist aber nicht allzu hoch. Ein weiteres Plus ist, dass das Hotel stündlich ein Shuttle Service nach Downtown Key West umsonst anbietet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das marriot habe ich nur wegen unserer Mitgliedschaft gebucht und es hat uns sehr enttäuscht. Das garantierte Upgrade hat nicht stattgefunden, unsere wünsche nach einer zweiten Decke, die in allen anderen marriotts automatisch erfüllt werden, haben erst beim 2. Anlauf geklappt. Winziger Pool, winziger schmutziger Strand und keinerlei Entschuldigung in Form von gratis Frühstück. Schade!

• Aufenthalt April 2013
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Anlage ist wirklich TOP. Wir haben hier eine 2 Schlafzimmer-Suite gebucht, die war wirklich spitze. Großer Wohnbereich, 2 schöne Schlafzimmer und 1 sehr großes + 1 normales Badezimmer. Die Suite ließ keine Wünsche offen (außer vielleicht die fehlenden Hausschuhe). Das ganze Hotel ist wirklich 5* . Das Personal war durchweg sehr freundlich + aufmerksam. Beim Frühstück kann man wählen ob man mit dem einfachem „kalten“ auskommt, oder man bedient sich auch an den warmen Speisen und zahlt einen Aufpreis. Die Qualität war durchweg sehr gut.
Die Anlage selbst ist sehr schön angelegt, jedoch ist nicht viel Strand vorhanden. Der Bereich zum schwimmen im Meer ist sehr klein.
Es wird ein kostenloser Shuttle in die Stadt angeboten (der auch funktioniert hat), die Busse fahren stündlich. Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Anlage ist schön und das ganze Hotel scheint frisch renoviert zu sein. Es gibt ausreichend (kostenpflichtige) Parkplätze, die unter dem Gebäude liegen, das Gepäck kommt also bequem vom Auto zum Zimmer.
Es gibt einen großen, schön angelegten Pool mit Bar und einen eigenen Zugang zum Strand - der ist allerdings ausgesprochen klein und nicht gerade sauber. Am Hotelstrand gibt es einen Wassersport Vermieter.

Wirklich schade war allerdings das Zimmer. Im Grunde gut eingerichtet und frisch renoviert aber klein und durch einen kleinen Vorraum zu erreichen, von dem ein weiteres Zimmer abgeht. Die Zimmer haben ein Fenster auf den außen Gelegenen Flur, aber keins zur Pool Seite und keinen Balkon.
Der Fluchtwegeplan erklärt es: Es geht von dem Vorraum immer ein "schönes" Zimmer mit einem 'A' hinten ab, das Balkon und Poolblick hat und ein kleines mit einem 'B'. Die 'A' Zimmer scheinen zu einem guten Teil verkauft und nicht zum Hotel gerhörig zu sein, zumindest sind die Balkone unterschiedlich möbliert. Der Verkauf wird auch aktiv im Hotel beworben.
Trotz frischer Renovierung war die Klimaanlage leider recht laut.
Gut war der stündliche kostenlose Shuttle nach Key-West zur Duval-Street, so kann aufs Auto und aufs Parken in der Innenstadt verzichtet werden und auch ein Cocktail ohne schlechtes Gewissen im Nachtleben von Key-West genossen werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deggendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Waren dort für zwei Nächte auf den Keys. Das Hotel an sich ist schon schön angelegt, aber. . .
Erst mal das possive: es gibt ausreichend Parkplätze unter Dach. Kein PKW muss im Freien stehen. Der Pool ist ausreichend groß und es gibt einen Whirlpool. Ferner hat man direkt Ausgang zu einem eigenen Strand. Am Pool gibt es ausreichend Liegen und auch Sonnenschirme.
Alles ist sauber gepflegt und wir auch in Schuss gehalten.
Negativ: die Preise sind gesalzen, im Gegenzug dazu sind die Zimmer sehr klein gehalten. Eigentlich untypisch Marriott. Bei den normalen Zimmern hat man einen Blick auf eine Art Innenhof. Nicht sehr schön. Das Parken muss man bezahlen!

Aufenthalt April 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Nach einer schönen Fahrt nach Key West erreichten wir das Marriott Beachside, welches gleich zu Beginn von Key West gelegen ist. Der Check in war freundlich und schnell und wir erhielten zwei Gläschen Sekt zur Begrüssung. Mehrere zweistöckige Komplexe sind nett arrangiert und es wirkt nicht wie ein typischer Hotelkasten. Wir erhielten ein Zimmer im hinteren Gebäude welches schön ruhig gelegen war. Leider hatte das Zimmer nur einen Ausblick auf die Veranda der Zugänge zu den anderen Zimmern. Dies war uns bei der Buchung auch klar und da wir nur zwei Nächte da waren störte uns dies auch nicht. Bei längeren Aufenthalten würde ich wahrscheinlich eines der Balkon Zimmer wählen. Das Zimmer ist nett eingerichtet und bietet den typischen Marriott Komfort inklusive der genialen Betten. Einzig der Wandschrank ist für einen längeren Aufenthalt etwas klein. Die Poolanlage fanden wir etwas klein und es waren extrem viele Kinder im Pool was einen ruhigen Aufenthalt eher nicht ermöglichte. Von einem Strand am Marriott mit der Möglichkeit zum schwimmen können wir eher nicht sprechen. Man kann zwar ins Wasser gehen aber für uns hatte dies nichts mit Beachside zu tun. Insgesamt müssen wir sagen das Key West eher nicht für den typischen Strandaufenthalt Floridas geeignet ist. Es gibt wesentlich schönere Strände an anderen Orten Floridas. Abends haben wir an der Happy Hour am Pool einen Cocktail genossen. Leider wurden diese nur in billigsten Plastikbechern angeboten. Plastik für den Pool okay aber dann doch bitte die schicken Cocktailplastikbecher die man auch aus anderen Sterne Hotels kennt und keine Bierplastikbecher. Das ist kein Marriott Standard. Super fanden wir den stündlichen gratis Shuttle nach Key West. Damit konnten wir auf das Auto verzichten. Der Shuttle fährt ab 08:00 Uhr, der letzte aus Key West zurück zum Hotel 23:20. Insgesamt schönes Hotel mit für Key West gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Key West Marriott Beachside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Marriott Beachside Hotel

Anschrift: 3841 North Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Key West Marriott Beachside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Tingo, Marriott, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Travelocity, getaroom.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key West Marriott Beachside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Key West Marriott Beachside
Key West Bewertungen
Key West Marriott Beachside Hotel Florida
Marriott Key West
Marriott Beachside Hotel

Wenn Sie Key West Marriott Beachside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.